- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 1
Kann mir jemand von Ihnen ein Video verkaufen, in dem gezeigt wird, wie man mit Jod und Pseudoephedrin Crystal Meth herstellt? Ich möchte, dass es ein Video von einer professionellen Person ist, nicht wie das Video, das eine glatzköpfige Person zeigt, weil ich es als keine perfekte Arbeit ansehe.
- Reaction score
- 50
Hey Freund, ich habe ein Angebot für dich. Ich habe früher mit dieser Technik produziert, und ich habe daran gedacht, wie gut das Zeug war, und beschlossen, eine kleine Menge herzustellen. Ich habe gerade mit der Preisgestaltung für Chemikalien begonnen. Ich dachte mir, da du sowieso roten Phosphor und Jodkristalle für deinen Koch besorgen wolltest, und da du angeboten hast, für ein hochwertiges Demonstrationsvideo zu bezahlen... Wenn Sie nur den roten Phosphor und das Jod für die Reduktion liefern, werde ich das Pseudoeffedrin zur Verfügung stellen und Ihnen ein Lehrvideo nicht nur über die Synthese, sondern auch über verschiedene Möglichkeiten der Extraktion des Pseudoeffedrins aus Kältetabletten, die Herstellung von Jodkristallen aus Jodtinktur, völlig improvisierte Glasgeräte usw. drehen. Was halten Sie davon? Ich könnte mit nur 3,5 Gramm Rot und 10 Gramm Jod auskommen, was eine 10-Gramm-Charge Methamphetamin ergeben würde. Was meint ihr dazu?