mdma-Synthese

Jesse Pinkman

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Hallo.

Ich habe dieses Forum heute entdeckt, als ich im Dread-Forum nach einer präzisen und vollständigen mdma-Synthese gesucht habe.

Zunächst einmal ist es wirklich herzerwärmend zu sehen, dass Chemiker hier ihre Zeit opfern, um anderen Menschen bei ihren Projekten zu helfen.

Ich hätte nichts dagegen, für eine seriöse Hilfe zu bezahlen, aber ich kann mir vorstellen, dass die wenigen Genies, die ich gesehen habe, um anderen zu helfen, keine finanziellen Interessen mehr haben.

Ich habe diese Website durchstöbert und viele Rezepte gefunden, aber für Leute, die wie ich wenig bis gar keine Chemiekenntnisse haben, sind selbst die einfachsten Begriffe wie "Rückfluss" und "Waschen" ein Hindernis.

Ich bin nicht daran interessiert, die nächsten vierzig Jahre meines Lebens zu arbeiten, Hacken dauert zu lange, um es zu lernen; ich habe Rechnungen zu bezahlen; und alle anderen traditionellen Wege, mit Drogen Geld zu verdienen, implizieren, dass man große Risiken eingeht oder ein Team hat oder Gewalt anwendet, um respektiert zu werden, wenn nicht sogar alle.

Dann kam mir die Chemie in den Sinn, etwas, das ich allein machen könnte, wenig Investition für großen Ertrag, die riesigen Gewinnspannen machen Gewalt überflüssig, und wenn man es geschickt anstellt, können die Risiken fast auf Null reduziert werden.

Ich entdeckte pmk-Glycidat, und nach weiteren Recherchen stellte sich heraus, dass man immer mit legalen Ausgangsstoffen beginnen kann, wenn man ein paar Schritte hinzufügt.

Ein verlorenes Haus, Kameras und Bewegungsmelder, legale Grundstoffe und ein Becken mit Säure, um jede Spur von etwas Illegalem aufzulösen, sollte es heiß werden, ist meine Vorstellung von Perfektion.

Ich werde in Luxemburg und in Frankreich arbeiten, nur um mitzuteilen, dass ich die Geschäfte der Leute, die ich hier posten sehe, wahrscheinlich nicht stören werde.

Ich möchte Mdma herstellen, da es von den chemischen Optionen am häufigsten verwendet wird und am leichtesten zu verkaufen ist.

Ich habe chinesische Anbieter für pmk-Glycidat gefunden, und sie verkaufen sogar Methylamin, aber ich möchte bei der Glycidat-Option bleiben und mein eigenes Methylamin herstellen, um die Einfuhr von kontrollierten Substanzen zu vermeiden.

Übrigens geben sie alle Preise von 10 bis 50 Euro pro Kilo an, aber wenn man mit ihnen spricht, steigen sie auf 200 und mehr pro Kilo.

Sie sagen, dass sie damit Kunden anlocken wollen - Wahrheit oder Gier?

Ich will nicht gleich industrielle Mengen produzieren, also brauche ich auch keine industrielle Ausrüstung.

Ich möchte in der Lage sein, Methylamin und Mdma zu produzieren, Mdma aus pmk-Glycidat, also brauche ich diesen zusätzlichen Schritt.

Ich brauche die Synthese, die Liste der benötigten Geräte und Erklärungen für jemanden, der wenig bis keine chemischen Kenntnisse hat.

Wenn ich meinen Chemiker hier nicht bekomme, muss ich einen Unschuldigen bestechen, weshalb ich meine Chance hier erst einmal wahrnehme.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Jesse Pinkman

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
"Wenn Sie qualitativ hochwertiges, echtes PMK, auch bekannt als MDP-2-P, beschaffen können, dann haben Sie bereits die Hälfte des Weges hinter sich gebracht. Von dort aus müssen Sie nur noch eine reduktive Aminierung durchführen, z. B. über eine Aluminium-Mercurinchlorid-Amalgamation in Wasser und Methanol und in Gegenwart von langsam eingetropftem Nitromethan + PMK + mehr Methanol, und die Reaktion gut viereinhalb Stunden lang ziemlich heiß laufen lassen, um ein ausgezeichnetes Produkt mit ziemlich hoher Umsatzausbeute zu erhalten. Dann noch ein paar Aufräumarbeiten nach der Reaktion und Sie sind startklar.

Ich habe dies mehrmals gefunden, es scheint die einfachste und beliebteste Methode zu sein, obwohl ich sie stattdessen mit Methylamin gefunden habe.

"reduktive Aminierung, z. B. über Aluminium/Mercurinchlorid-Amalgamation in Wasser und Methanol und in Gegenwart von langsam eingetropftem Nitromethan + PMK + mehr Methanol, und Durchführung der Reaktion bei ziemlicher Hitze für gut viereinhalb Stunden"

Der wesentliche Teil lässt mich stutzen.

"Then some post-reaction cleanup", dasselbe gilt für dies.

"Pmk-Glycidat kann angeblich einfach durch Rückfluss mit Salzsäure in PMK aufgespalten werden."

Das Gleiche gilt für dies.

Und zu guter Letzt die Synthese zur Herstellung von Methylamin, es sei denn, ich brauche es nicht, natürlich.

Quid pro quo.

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
3,151
Deals
1