Question Wie schneidet man Kokain?

coke199

Don't buy from me
Resident
Joined
May 28, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Hallo BB-Jungs, schön, euch kennenzulernen.

Ich wollte euch fragen, wie ich den Koks am besten schneiden kann und welche Materialien ich dafür brauche
Ich habe auf Reddit gelesen, dass ich Laktose oder Inositol verwenden kann. aber es war keine vollständige und klare Anleitung.

Außerdem muss ich wissen, wie ich es wieder nach dem Schneiden Prozess wieder rocken? Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir in diesem Prozess helfen würde, indem Sie mir einen Link oder einen Artikel für den Prozess.
Ich bin ein Noob in der Chemie, so dass ich hoffe, dass dieser Prozess nicht kompliziert ist.

Ich habe gelesen, dass ich Benzocain verwenden kann, aber es ist schwer, diese Chemikalie zu finden. Ist Laktose oder Inositol eine gute Option?

Danke, Leute.
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Stimmt. Nicht jeder Schnitt ist gut. Aber die Realität ist, dass die Schnitte den Händlern der unteren Ebenen die Gewinnspanne sichern.
 

Navarroalfredo007

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 24, 2022
Messages
15
Reaction score
6
Points
3
Hallo, Sie haben 2 Möglichkeiten levamisole
ZiBVmn0k9y
nur brauchen, verdampfen das Wasser und machen eine Paste UND waschen whit Aceton puré, weil die Labors etwas mit schlechten Geruch hinzufügen, ein Mal waschen Sie setzen, um zu trocknen und machen feines Pulver, das Levamisol passieren die Crack-Test, aber nicht in exceso hinzufügen, das ist für wirklich gutes Produkt,fügen Sie 10% hinzu, und dies fügen Sie Shiny, wey das Produkt mit puré Aceton Presse in der Form mit wenig wiegen, nicht verwenden hidráulico Presse, weil keine mehr Shiny, und verwenden Glühbirnen, die zweite Option ist Phenacetyn, aber Sie brauchen bencene für die Arbeit ist mehr dificult zu erhalten
 
Top