Question Wie schneidet man Kokain?

coke199

Don't buy from me
Resident
Joined
May 28, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Hallo BB-Jungs, schön, euch kennenzulernen.

Ich wollte euch fragen, wie ich den Koks am besten schneiden kann und welche Materialien ich dafür brauche
Ich habe auf Reddit gelesen, dass ich Laktose oder Inositol verwenden kann. aber es war keine vollständige und klare Anleitung.

Außerdem muss ich wissen, wie ich es wieder nach dem Schneiden Prozess wieder rocken? Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir in diesem Prozess helfen würde, indem Sie mir einen Link oder einen Artikel für den Prozess.
Ich bin ein Noob in der Chemie, so dass ich hoffe, dass dieser Prozess nicht kompliziert ist.

Ich habe gelesen, dass ich Benzocain verwenden kann, aber es ist schwer, diese Chemikalie zu finden. Ist Laktose oder Inositol eine gute Option?

Danke, Leute.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Unser Team arbeitet an Technologien zur Herstellung sauberer Produkte, und wir lehnen die Verdünnung mit Ballaststoffen ab, wenn sie die pharmakologischen Eigenschaften des Wirkstoffs nicht verbessern
 
Last edited by a moderator:

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Verwenden Sie Benzocain oder Lidocain. Verwenden Sie kein Koffein oder Inositol. Mischen Sie es gut. Sieben Sie es. Legen Sie es für ein paar Minuten in den Ofen und verwenden Sie eine hydraulische Presse, um einen Ziegelstein daraus zu machen.
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
Ich stimme überhaupt nicht zu... Benzocain, Procain usw. sind antirhythmische Substanzen und könnten zu einer Beeinträchtigung der Herztätigkeit führen. Es ist weit verbreitet, aber es ist überhaupt keine gute Idee... um ehrlich zu sein, sind alle Schneidemittel von Kokain gefährlich, eines der gefährlichsten wird in kolumbianischen/peruanischen Fabriken hinzugefügt, ich werde hier nicht den Namen schreiben, um keine Ideen zu geben, es ist sehr bekannt, aber ein Neuling sollte nicht einmal denken, es hinzuzufügen.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Und sie tun es, weil es die Wirksamkeit erhöht, aber wirklich ekelhaftes und gefährliches Zeug, und so ist es immer gestreckt, es gibt kein Kokain, das nicht damit gestreckt ist, weil die Hersteller in Südamerika es hinzufügen.
 

coke199

Don't buy from me
Resident
Joined
May 28, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Ich glaube, Sie meinen Levamisol, absolut scheiße!
 

coke199

Don't buy from me
Resident
Joined
May 28, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Ich würde nachfragen zu:
1. Ist Laktose gut zum Schneiden?
2. Gibt es andere Möglichkeiten, einen Ziegelstein zu machen oder das Pulver neu zu rocken, wenn man nicht einen hydraulischen Pressen verwendet?
3. Warum empfehlen Sie nicht die Verwendung von Inositol?
4. "Mischen Sie es gut" Sie meinen, dass ich es einfach in der Platte mischen? jemand rät mir, sowohl Koks als auch Schneidmittel in einer Lösung aufzulösen, um auf molekularer Ebene zu binden. Was denken Sie darüber?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Es ist zwar nicht gefährlich, aber Ihre Nase wird davon ganz klebrig.
Warum verwenden Sie kein Taurin?
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8

Genau... wir können nichts tun... wir müssen davon ausgehen, aber die Gefahr kommt, wenn jemand darüber liest und denkt, verdammt... ich werde mehr hinzufügen, um die Macht zu erhöhen, dann werde ich der König sein! und es ist eine beschissene Sache, die dosisabhängig ist.... ein paar sind sehr schlecht, aber wenn man die Grenze überschreitet, kann man Menschen töten. vielleicht ist es keine gute Sache, Moral oder Gewissen zu haben, wenn man Drogen verkauft, aber....
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
alle Polyalkohole haben einen großen Effekt im Verdauungssystem... ich habe Leute gesehen, die um eine Toilette kämpfen, nachdem sie geschnittenes Zeug mit Manitol konsumiert haben... wie immer... es ist dosisabhängig.... die Laktose gibt ein gutes Aussehen, wenn man es richtig macht... man kann die "Magie" verwenden, die das genaue Aussehen einer Fischschuppe reinen Koks hat... aber man muss es machen oder bei einem Händler kaufen
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
Tu es nicht, Kumpel... es kann Menschen töten oder mit einer sehr schlimmen Reaktion in die Notaufnahme schicken.
es gibt eine Menge mehr
"gesunde" Optionen.... wenn Sie sicher sind, dass Ihr Koks nicht zum Rauchen verwendet wird, gibt es schöne und magische Optionen... die Aminosäuren sind fantastisch, aber wenn jemand versucht, eine Basis oder Cracj zu machen, wird es unmöglich sein... und ein schlechter Geruch... aber das visuelle Ergebnis wird fantastisch sein... zum Beispiel Valin, Tryptophan.... (Valin wäre der perfekte Schnitt für die Optik, aber schrecklich zum Rauchen)
 

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2022
Messages
62
Reaction score
19
Points
8
Warum wäre Valin oder Tryptophan gut für visuelle Darstellungen geeignet? Es ist ein weißes Pulver ohne Glanz, was soll es gut aussehen lassen?
Wenn man es zum Glänzen bringen und gut aussehen lassen will, ist Inositol eine schlechte Idee.
 

coke199

Don't buy from me
Resident
Joined
May 28, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Ich finde es gut, aber können Sie mir einen Tipp geben, wie ich es "richtig" machen kann?

Das werde ich bestimmt nicht,
Ehrlichkeit ist besser als Geld.
Ich frage nur nach unwirksamen Schneidmitteln.

Ich denke, dass es eine gute Idee ist. Können Sie mir einen Tipp geben, wie man das Material mischt und nach dem Schneiden wieder aufträgt? sollte ich ein Lösungsmittel oder ähnliches verwenden.
 

coke199

Don't buy from me
Resident
Joined
May 28, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Haben Sie einen Vorschlag für ein besseres Schneidmittel?
 

coke199

Don't buy from me
Resident
Joined
May 28, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Ich denke, Taurin ist eine gute Idee; es sieht weiß und glänzend aus, aber ich denke, es riecht anders als normales Koks, oder?
Kennen Sie eine gute Methode zum Mischen? Soll ich es einfach mischen oder ist es besser, beide Chemikalien in einer Lösung aufzulösen, um sie auf molekularer Ebene zu verbinden?
 

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2022
Messages
62
Reaction score
19
Points
8
Können Sie erklären, was Sie mit "in einer Lösung auflösen" und "binden" meinen?
Es kommt darauf an, in welcher Menge Sie es aufschütteln und wie stark Sie es zerkleinern wollen?
Wenn Sie das Pulver mischen, verliert es seine Flockenstruktur.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Taurin ist geruchlos und schmeckt leicht säuerlich, es ist nicht psychoaktiv und eine körpereigene Substanz, die die Schleimhäute nicht verstopft. Selbst wenn man es weiß, macht es nichts aus, es durch die Nase einzunehmen, viel angenehmer als alles andere. Und da die Leute sowieso wissen, dass du dich streckst, werden sie froh sein, dass du keinen Dreck reingetan hast.
Wie du das machst, weiß ich nicht, da musst du dir was einfallen lassen, Taurin ist wasserlöslich, da hättest du zumindest diese Möglichkeit.
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
sollte auf die Quelle, die Sie gekauft abhängt ... meine waren ultra glänzend, und in der Jagd von Valin, hat es ein perfektes Aussehen ... viel besser als andere Dinge ... gut, reines Ephedrin hcl sind auch perfekt, in der Tat ein professioneller Cutter sollte wissen, dass die PRO Schneiden mit Ephedrin wird ein perfektes Ergebnis zu geben, aber, gefährlich
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
Re-Rock, wie du es genannt hast, ist der Grundstoff ... du brauchst Aceton oder Di-Etyl-Ether ... eine Presse wäre eine gute Idee, aber es gibt auch andere Wege, um Druck zu erzeugen, sei phantasievoll, bro
 
Top