Question Wie kann ich Kokain für den Transport in die USA in Flüssigkeit umwandeln?

beyonder

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 23, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
1
Hallo zusammen,

Mein bester Freund lebt in Kolumbien und wir versuchen, sein größtes Exportprodukt, Kokain, per Post zu exportieren. Wir wollen keine anderen Personen mit einbeziehen, also werden wir die Post benutzen, um die Haftung auszuschließen. Wenn jemand oder Leute könnten bitte eine Anleitung, wie man in eine Flüssigkeit für den Transport zu lösen und wie man rekonstituieren würde ich es zu schätzen wissen und kann meine Wertschätzung zu zeigen. Ich werde es tun, nichts wird uns vom Versuch abhalten, also bitte helfen Sie uns, so sicher wie möglich zu sein. Danke
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Kokain ist vollständig löslich in ... raten Sie mal? Wasser. Das Problem ist gelöst.
 

beyonder

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 23, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
1
Ja, ich weiß, dass es wasserlöslich ist, aber gibt es eine bessere Alternative, und ich brauche noch ein Verfahren, um es wieder in Pulver zu verwandeln.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Sie müssen es auf jeden Fall in den festen Zustand bringen.
 

beyonder

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 23, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
1
Ich glaube, ich habe nicht gut erklärt, was ich brauche:

1. Kokain in einem Lösungsmittel auflösen, um es in einem flüssigen Zustand zu speichern
2. Transport aus Kolumbien
3. Verwandle es wieder in Pulver

Kommentieren Sie, wenn Sie wissen, wie man das macht
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Mr. @MadHatter hat dir bereits geantwortet. Einfach in Wasser auflösen. Dann verdunstet das Wasser und man erhält Kokainpulver zurück.
 

beyonder

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 23, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
1
Ok, verdampfen Sie es wie. In einen Topf schütten und auf den Herd stellen?
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Besteht die Möglichkeit, das Wasser aus dem Kokain durch Vakuumfiltration mit einem Buchner-Kolben oder einem Nutsche-Filter zu entfernen?
 

beyonder

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 23, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
1
Deshalb bin ich hier, um zu verstehen, wie ich es machen soll. Ich werde diese Vorschläge prüfen, danke
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Sie können für dieses Thema auch einen Rotationsverdampfer verwenden. Vakuum und leichte Erwärmung helfen Ihnen dabei, schneller zu arbeiten.
 

MagikalFlashTrax

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 24, 2021
Messages
10
Reaction score
8
Points
3
hey guyz Ich war 2 Monate in Medellin und habe auch gute amigos da draußen, aber flüssig ist doof!!! Die prüfen jedes Porto in flüssiger Form doppelt...
Was ich brauche ist, es in Wasser aufzulösen und das Wasser in die Kleidung zu stecken, aber die Frage ist, wie bekomme ich es zurück? Ich kann Base oder Chlorhydrat auflösen... irgendeine
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
All diese Methoden, die Sie hier erörtern, wurden schon vor langer Zeit ausprobiert, und der Zoll weiß jetzt Bescheid.
 

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2022
Messages
62
Reaction score
19
Points
8
Schreiben Sie mir, ich bin ein Profi. Ich weiß auch, wie man den Glanz und die Struktur wieder herstellt.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Du musst so viele neue Fasern wie möglich verwenden, da du viel Produkt verlierst, wenn das Material abgenutzt ist oder sogar mit Stoffen behandelt wurde, damit es im Laden frisch riecht.Ein weiterer Punkt ist, dass dein Produkt bei niedrigeren Temperaturen kristallisiert, wodurch es offensichtlich wird, dass etwas verdächtig ist. Sie müssen den goldenen Schnitt bei verschiedenen Temperaturen für IHRE spezifische Faser finden.denken Sie daran, dass Ihr Abflug- und Zielort warm sein könnte, über 20 C, aber im Frachtraum können die Temperaturen auf 5 C sinken, je nach Flugzeug.aber diese Methode ist insgesamt schwach zu Tupfertests, youre gonna geben Messwerte links rechts und Mitte.

Für diesen Zweck habe ich in einem Buch gelesen, dass Papier gut funktioniert, mit konz. Sol. des Imprägniermaterials getränkt, trocknen lassen, je nach Bedingungen ein paar Mal wiederholen, SEHR leicht ausbügeln, wenn es trocken ist, sieht es wie neu aus.Das ganze Papier wird dann in warmes Wasser gelegt, gerührt, bis sich ein Brei bildet, der Brei wird gefiltert und optional erneut getränkt und wieder aufbereitet.Ich bin mir nicht sicher, ob das auf Kokain zutrifft, aber bei Phenylaminen kann man nach diesem Schritt ein wenig Wasser abdampfen, basifizieren, Lösungsmittel extrahieren, trocknen, ausfällen.In diesem Buch, das ich gelesen habe, flog der Typ mit etwa 5g EU-Inlandsdrogen, wurde sogar zur Seite gezogen, um kontrolliert zu werden, und es gab keine Probleme, aber vielleicht hatte er einfach Glück.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Kaufen Sie ein Aquarium, etwa 200 Liter groß.

Lösen Sie 4 kg reines Kokain auf.

Transportieren Sie es durch die Landesgrenzen und vergessen Sie nicht, Goldfische in das Aquarium zu setzen, damit es echt aussieht!

Wenn sich der Zoll wundert, warum die Fische ein Wählrad haben, sagen Sie einfach, dass sie ein Rezept für Xanax haben, weil sie an einer PTBS aus dem Kalten Krieg leiden.

Noch Fragen?!?

Ich fordere jeden auf, meine Fischtank-Theorie zu widerlegen!
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Ich mag die Fischmethode!
aber abgesehen davon sehe ich keinen Sinn darin, Koks in Wasser aufzulösen. Damit kann man doch keine Hunde täuschen. Besser ist es, das Zeug vakuumverpackt aufzubewahren.
 

Jjjiii25

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 29, 2022
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Ja, ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrem neuen Vorhaben (im Ernst), aber Kokain, das in Wasser aufgelöst und mit der Post verschickt wird, wird wahrscheinlich mit einer Haftstrafe enden. Nehmen Sie sich Zeit und überdenken Sie Ihr Geschäftsmodell. Ich bin mir fast sicher, dass Ihnen etwas Besseres einfallen wird.
 
Top