Handbuch für die Haschischproduktion

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Der Autor hat die Knospen von Sweet Cheese Auto Grow und einigen DP Auto Blueberry, die er noch im Gefrierschrank hatte, getrimmt und auf den Boden gelegt. Ich glaube, dies ist die einfachste Methode, die es gibt!
ND0AEeGji8

1. Zunächst einmal sammle ich alle Trimm (unten Knospen, und alle kleinen Sachen, die ich nicht das Gefühl, wie das Rauchen selbst) und lassen Sie es vollständig trocknen.
Y0juhLU5s6

2. Wenn es trocken ist, stecke ich es in einen Plastikbeutel und lege es für 48 Stunden in den Gefrierschrank.
Nm6CuAR4Ur

3. Holen Sie Ihre Strumpfhose heraus. Ich benutze einen dieser Ringe, die man zum Backen von Biskuitkuchen verwendet, aber jeder ähnliche Ring ist geeignet. Das erleichtert die Kontrolle, so dass man sich nicht überall beschnitten hat. Sie werden verstehen, was ich meine, und etwas, um das Kief zu sammeln.
BfNSgOCL8Y

4. Fädeln Sie die Strumpfhose auf das, was Sie zum Sammeln wählen. Meine passt perfekt, aber wenn du etwas Kleineres verwendest, kannst du einfach die Enden zusammenbinden, um das Sieb zu straffen.
MPJRakKc7u

5. Nehmt jeweils eine oder zwei Handvoll Trimm, legt sie in den Ring und fangt an zu trommeln, zu reiben und gegen den Schirm zu arbeiten. Es gibt keine feste Zeitspanne, in der Sie dies tun sollten, aber je länger, desto besser!
X2TUt5Gapb

6. Nach einer Weile werden Sie so etwas wie das hier haben. Allerdings ist in dieser Mischung immer noch eine Menge Pflanzenmaterial enthalten, was wir nicht wollen.
GjOtaeLmuh

7. Strumpfhosen haben im Allgemeinen engere Löcher an den Beinen! Wir nehmen nun einen Behälter und fädeln ihn bis zum Kniebereich durch, so dass er ungefähr so aussieht. Jetzt haben wir ein viel feineres Sieb als vorher.
CGa0ZirLBn

8. Nimm nun einen Löffel und gib etwas von dem Material auf das neue Sieb und pass auf, dass du nichts verschüttest, benutze einfach deinen Löffel, um es zu bewegen und trommle vorsichtig. Schließlich werden Sie sehen können, dass nur noch Pflanzenmaterial übrig ist und das ganze gute Material durchgefallen ist. Du verlierst über 90% von dem, was du vor diesem Schritt hattest.
FUnO5iRY68

Das sollte ungefähr so aussehen.
OA8FRrGumk

9. Sammle alles auf etwas Backpapier.
CDuaKrWiOX

10. Falte es zu einer Art Tüte, so dass du alles auf dem Boden sammeln und so viel wie möglich einpacken kannst.
QSEvRYH5Jo

11. Der Autor hat vergessen, Fotos für die nächsten Schritte zu machen, aber wenn du das geschafft hast, stell den Ofen auf 170°С, wickle Zeitungspapier um dein Paket und klebe es zu. Weichen Sie es nun in Wasser ein, bevor Sie es für 10 Minuten in den Ofen stellen. Nimm es heraus. Nehmen Sie ein Nudelholz und rollen Sie es einige Minuten lang auf einer harten Oberfläche, weichen Sie es erneut ein und wiederholen Sie den Vorgang. Wiederholen Sie diesen Vorgang 2-3 Mal und legen Sie das Paket dann zum Abkühlen in den Kühlschrank.

Jetzt sollten Sie ein schönes Stück Hash haben!
Wtda6QJ3zD
5FdyR8n2gl
Kdl4XJzFjD
Der Autor bekam ein wirklich schönes Stück 15,3 g. Glatter Rauch, der ihn völlig umgehauen hat!
 
Last edited by a moderator:

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2023
Messages
43
Reaction score
18
Points
8
Kann ich mit nur 10 g Unkraut dasselbe herstellen?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ja, aber bei einem so kleinen Maßstab lohnt es sich nicht, die Verluste durch Manipulation usw. sind erheblich.
Sie könnten andere Extraktionsmethoden ausprobieren, wie z. B. das Auspressen mit viel Druck und wenig Hitze, Kolophonium, glaube ich, heißt das.
 

Ozuna

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 13, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
3
schöner Mann, danke für das Tutorial
 
Top