Nach dem Gespräch mit soldadoDeDrogas ist keine neue Biene. Aber wahrscheinlich eine lernende Larve. Nichts für ungut, wir haben alle im Großen und Ganzen mit den TS2-Büchern angefangen. (Dies ist für alle anderen), wie er bereits bekam die eingehende Diskussion.
Wie auch immer, wenn es um diese Reaktion geht, kann dies als halbwegs einfach eingestuft werden und von EINFACH für jemanden wie mich zu verstehen, was für einen neuen Commer mittelschwer bis schwer ist
Dies alles stammt aus einem Beitrag von vor 2 Wochen.
Notdrugs
Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass einige Labore Naproxen (wie das NSAID) als enantiomere Säure verwenden. Aber ich habe keine Informationen über diese Methode finden können, also kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.
Ich grabe...
u/Notdrugs
Wahrscheinlich auf der Grundlage dieser Erwiderung? Wie ich bereits sagte, besteht der Trick darin, die billigste optisch aktive Säure zu finden, die an ein Isomer bindet, aber nicht an das andere, und die die Löslichkeit ausreichend verändert, so dass eines der Produkte (sei es die nicht umgesetzte freie Base oder das umgesetzte Amid, Sulfonat oder was auch immer) in ein anderes Lösungsmittel gewaschen werden kann (eines, das mit dem ersten Lösungsmittel nicht mischbar ist), so dass am Ende ein Isomer im ersten Lösungsmittel und das andere Isomer im zweiten Lösungsmittel gelöst ist. Was denken Sie auf der Grundlage dieser Aussage?
h
ttp://www1.udel.edu/chem/sametz/Sa..._Diastereomeric_Salt_Formation__Naproxen.html
Dann nicht Drogen Antwort...
Nicht-Drogen
- vor 13 Tagen - Bearbeitet vor 13 Tagen
Das ist wirklich interessant! Ich kann mir vorstellen, dass diese Hinweise die kommerzielle Produktion viel einfacher machen. Es kommt nicht allzu oft vor, dass wir die "Details der Massenproduktion" in einer grundlegenden Anleitung beschrieben bekommen, also danke dafür.
Später, diese Woche
selbst wenn das Mononatrium-d-tartrat in Lösung dann vorzugsweise ein wasserlösliches Salz mit d-Methamphetamin bildet, während das l-Methamphetamin (das noch in seiner freien Form vorliegt) mit einem unpolaren Lösungsmittel extrahiert werden kann...
Ich glaube, Sie haben Schwierigkeiten, das zu verstehen... es ist in der Tat machbar
h
ttps://www.reddit.com/r/TheeHive/s/J1b0573Y7V
https://www.reddit.com/r/TheeHive/comments/18ycbjh
1Azol
- vor 6 Tagen
Naproxen wäre ein interessantes Reagenz für die chirale Aminauflösung
PsychedStrawberry
- vor 6 Tagen
Wie kommt das?
SunderedValley
- vor 6 Tagen
Das wurde schon mal gemacht, IIRC.
Ich habe es ziemlich schnell gelesen, aber der Konsens schien zu sein "funktioniert sehr gut, kann manchmal sogar billiger mit anderen Methoden gemacht werden". Sollte entweder hier, im drugnerds sub oder auf Vespiary zu finden sein.
1Azol
- vor 6 Tagen
Zugänglich, enantiomerenrein, nützliche Carbonsäurefunktionalität, großes pi-System, Arylmethoxy, all das lässt es wie einen nützlichen Kandidaten erscheinen, wobei die letzten beiden Deskriptoren Gründe sind, warum es besonders interessant sein könnte
Deshalb ist mein Beitrag besser
Nein, ich werde keine Details wie Temperatur und Zeit angeben, das steht alles im ORIGINAL von pope peachy.
Nein, wenn du DCM, Benzol usw. bekommst, werde ich dir nicht sagen, welches Lösungsmittel du verwenden sollst, denn alles ist BENUTZE DIE VERDAMMTE SUCHMASCHINE Google, hier hive, usw... wird alle Antworten haben.
Und nein, ich werde deine Mole nicht berechnen. Und wenn 1 weitere Person, die mich fragt, spezifische Zeit usw...
Sie werden ignoriert werden alles ist gut dokumentiert
Nochmals für alle, 1 Mal mehr
Notdrogen
Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass einige Labore Naproxen (wie das NSAID) als enantiomere Säure verwenden. Aber ich habe keine Informationen über diese Methode finden können, also kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.
Ich grabe...
u/Notdrugs
Notdrugs
- vor 13 Tagen - Bearbeitet vor 13 Tagen
Das ist wirklich interessant! Ich kann mir vorstellen, dass diese Vorbehalte die kommerzielle Produktion viel einfacher machen. Es kommt nicht allzu oft vor, dass wir die "Details der Massenproduktion" in einer grundlegenden Anleitung beschrieben bekommen, also danke dafür.
noch einmal die Theorie von L VICKS zu D meth . Ist es MÖGLICH, ja. Kann jemand, der einen nicht gut dokumentierten mdma-Pfad entwickelt hat, es tun, ja. Kann jemand, der fragt, ob er 40% Ethanol verwenden kann, DSMO vs. DCM usw. usw. Sie sind nicht bereit.
Kann man MDA/MDMA aus Kaffee/Kaffeesäure oder ähnlichem herstellen? ja. Scheint 12% Ertrag zu Kosten machbar zu sein, wenn Piperonalacatat oder andere Analoga nur ein paar Cent kosten und man Piperonal in 1-2 Schritten herstellen kann und daraus Safrol oder Isosafrol ... nur weil man es kann, heißt das nicht, dass 10g Vicks Inhaler "kosteneffektiv" sind.
Man muss vielleicht für jeden, der das liest, etwas graben, aber für jeden, der ein Verständnis von ts2 hat, um seine EIGENEN Precourser oder Pre-Precursor herzustellen, macht das Sinn. Wenn man es als Karte und Kompass und nicht als Rezept befolgt.
Während jeder will, dass es A+B + Flüssigkeit + Hitze ist, um Chemikalie X herzustellen, und es funktioniert 0-80-95% der Zeit.
Es gibt eine Zeit, in der man versucht, einen Kuchen zu backen, aber nur Brot macht.
Man fügt z.B. 1 zu viele Kohlenstoffe hinzu usw. usw. Rekristallisationen und Abtrennungen von polymorphen oder getrennten Eniomen sind eine Kunst für sich.
Traurigerweise sind meine Sachen NEUE MDMA- und MDP2P-Produktion und weniger chirale Resulierung, aber ich kann den Papst gut genug lesen, um mit 99% Rückendeckung dazu zu stehen, und wenn jemand Löcher stoßen will, so sei es. Und ich werde reden, aber bitte nicht was Lösungsmittel Fragen oder Berechnungen von mols alles ist früher gepostet und es ist def machbar