Kostenlose Proben von BB Forum für alle!

zil3

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 29, 2024
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
Ich bin neu und bin an Proben interessiert. Vielen Dank
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
478
Reaction score
184
Points
43
Deals
1
Warten Sie auf Ihre Antwort zurück Bruder ;)
 

zil3

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 29, 2024
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
Ich war eine Weile nicht mehr hier, deshalb habe ich nicht geantwortet, aber jetzt habe ich Ihnen eine DM geschickt.
 

Belzébuth

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Aug 11, 2024
Messages
20
Reaction score
7
Points
3
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Muster.
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
478
Reaction score
184
Points
43
Deals
1
Hey Bruder! Wird bald ausgeliefert <3
 

Belzébuth

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Aug 11, 2024
Messages
20
Reaction score
7
Points
3
Hallo, welche Art von Probe Sie bald senden..ich hoffe so...ich warte darauf mit Ungeduld.....vielen Dank
 

ENKICAN

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined
Oct 20, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich war eine Weile offline und jetzt, wo ich zurückkomme, stelle ich fest, dass ich meine kostenlose Probe erhalten habe... Ich habe Mephedron sogar schneller erhalten als meine Lieferanten aus verschiedenen Märkten... Ich hatte es vorher noch nie probiert, also vielen Dank für die Probe und die Erfahrung!!! Ich danke Ihnen vielmals
 

gearnfury

Don't buy from me
New Member
Language
🇪🇸
Joined
Sep 27, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, in meinem Fall würde ich gerne a-pihp in großen Mengen bestellen, wäre das möglich?
 

Bobby234876

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Apr 8, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Probe nach Australien? Prost
 

weishen

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 2, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wie bekommt man Ssample?
 

Romello99

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 9, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Dies ist meine Bewertung der 2 mmc Probe, die ich erhalten habe.Zuerst bekam ich keine Effekte und ich fragte mich, warum das so war und es war, weil ich einmal alle 3 Stunden dosierte, weil ich vorsichtig sein wollte, aber nachdem ich gelernt hatte, dass die Leute nach einer Stunde oder 2 Stunden dazwischen neu dosieren, fing ich an, die Effekte zu bekommen und Junge, das war das beste High, das ich je hatte fühlte sich auf uppers es fühlte sich Adderall und Koks zusammen gemischt ich fühlte mich wirklich euphorisch und glücklich und Musik klang erstaunlich auf sie und die Auswirkungen dauern lange zu Weise besser als Koks, um ehrlich zu sein nur, was ich nicht mochte, war der Comedown fühlte ich mein Herz hämmerte danach und ich mochte das nicht.overral 10/10 würde definitiv kaufen mir einige
 

narabreakingbad

Don't buy from me
New Member
Language
🇭🇺
Joined
Oct 3, 2024
Messages
27
Reaction score
7
Points
3
Hallo! Ich bin neugierig auf dieses Forum und möchte gerne eine kostenlose Probe erhalten.
 

yoyobas

Don't buy from me
New Member
Language
🇵🇱
Joined
Oct 3, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Send me bro kg i send u monay later now im broker...
 

Romello99

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 9, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Zuerst bekam ich keine Effekte und ich fragte mich, warum das so war und es lag daran, dass ich einmal alle 3 Stunden dosierte, weil ich vorsichtig sein wollte, aber nachdem ich gelernt hatte, dass die Leute nach einer Stunde oder 2 Stunden dazwischen neu dosieren, fing ich an, die Effekte zu bekommen und Junge, das war das beste High, das ich je hatte fühlte sich auf uppers es fühlte sich Adderall und Koks zusammen gemischt ich fühlte mich wirklich euphorisch und glücklich und Musik klang erstaunlich auf sie und die Auswirkungen dauern lange zu Weise besser als Koks, um ehrlich zu sein nur, was ich nicht mochte, war der Comedown fühlte ich mein Herz hämmerte danach und ich mochte das nicht.overral 10/10 würde definitiv kaufen mir einige
 

Pretzelking86c

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 16, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich habe 2 Gramm 4mmc von glitchy erhalten und bin sehr zufrieden mit dem, was ich erhalten habe! Er war sehr entgegenkommend in der Kommunikation und der Prozess war ein Kinderspiel. Das Produkt kam aus Deutschland in einem diskreten Umschlag, der in einem luftdichten Beutel versiegelt war. Es war sehr professionell und ich bin sehr zufrieden mit der Diskretion. Die Menge, die ich erhielt, lag bei etwa 3 Gramm und die Konsistenz war eine Mischung aus großen Scherben/Kristallen und zerbrochenen Stücken.

Ich habe das 4mmc auf alle möglichen Arten konsumiert, abgesehen vom Boofing. Am liebsten habe ich es intravenös konsumiert, aber die orale Einnahme war eine sicherere und effizientere Methode. Wenn man es raucht, empfehle ich die geringstmögliche Hitze und kleine Mengen auf einmal, da eine Menge Dampf produziert wird, der nicht sehr angenehm ist, wenn er zu heiß oder zu viel wird. Insufflation oder sniffing diese 4mmc produziert eine spürbare Wirkung jedoch die Verbrennung war ziemlich intensiv und meine Augen bekam ein gutes Tränken.

Die Wirkung war ein schöner Energieschub zusammen mit einer verbesserten Sehschärfe und Euphorie, die mich motivierte, aufzustehen und etwas zu tun. Das Tanzen machte Spaß und das Hören von Musik war unglaublich angenehm. Diese Wirkungen hielten etwa 2 Stunden lang an, mit einem Comedown von einer weiteren Stunde oder so, bevor ich eine neue Dosis nehmen wollte.

Der Kater war mild, aber ich spürte ein gewisses Verlangen, Müdigkeit und Depressionen, die etwa einen halben Tag lang anhielten, aber mit ein bisschen mentaler Härte überwunden werden konnten.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann es kaum erwarten, mehr davon zu nehmen und etwas Neues von Glitchy auszuprobieren. Vielen Dank dafür!
 

Attachments

  • ZShWmY5E1f.jpeg
    ZShWmY5E1f.jpeg
    4.9 MB · Views: 24
  • fSPIdmAMa7.jpeg
    fSPIdmAMa7.jpeg
    6 MB · Views: 58

Mordello

Don't buy from me
New Member
Language
🇮🇹
Joined
Oct 4, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich habe mich jetzt registriert und bin an einer kostenlosen Probe interessiert.
 

part-time

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Nov 27, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin auch an einer Probe interessiert.
 

tenthousendlies

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 4, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wie sieht es mit Opioid-Drogen aus? Ich hätte gern ein Heroin. :) :)
 

tenthousandlies

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 5, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich möchte immer noch welche haben, und IDC, wenn jemand meine Telefonnummer anrufen würde. Ich bin das Kind der Regierung, und ich habe jedes Recht, Drogen zu bekommen, wenn ich das möchte. Ich habe einen offenen Bereich. Ich habe keine Angst vor irgendetwas. Ich will Heroin, sagte ich. :) :) Sei gut, oder sei gut darin.
 

obishop

Don't buy from me
New Member
Language
🇹🇷
Joined
Oct 7, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo! Kann ich es zur Probe bekommen?
 

Günter

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Joined
Oct 8, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo bin neu hier und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Könnte ich ein Muster erhalten ?
Ich wäre sehr dankbar und würde hier zu dem Produkt ein Statement abgeben.
Peace
 

jfrass

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 8, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wie bekomme ich ein kostenloses Muster?
 

KittyKat69

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 8, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hey hier für einige kostenlose Proben, dm'ing Sie rn
 

trickydick

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 9, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich bin neu und möchte eine oder mehrere Proben ausprobieren.
 
Top