Ich habe 2 Gramm 4-MMC von Glitchy erhalten. Vielen Dank, das war wirklich cool von Ihnen.
Überprüfung des Versands:
Das Paket wurde von Deutschland in die USA per USPS verschickt, was ich nicht wusste, bevor ich die Tracking-Nummer erhielt.
Diesmal ist es für mich in Ordnung, da es sich um eine kleine Menge handelt und sogar der Versand für diese Probe kostenlos war (Danke nochmal).
Beim Import/Export ist es meiner Meinung nach wichtig, dass der Kunde weiß, woher die Ware kommt, da sie bei der Einfuhr einer möglichen und statistisch wahrscheinlichen Durchsuchung unterliegt.
Der Versand von den USA in die USA mit USPS bietet eine wertlose Sicherheitsebene, denn wenn "sie" Ihr mit USPS versendetes Paket durchsuchen wollen, werden sie es tun, und zwar schnell!
Dadurch fühle ich mich weniger paranoid gegenüber Beschlagnahmungen, wenn von den USA in die USA versandt wird. Ergibt das Sinn?
Es ist sehr sinnvoll. Ich schreibe gerade aus dem Stegreif über die Grundlagen des Versands, damit das Wissen die Benutzer erreichen kann.
Zurück zum Thema!
Überprüfung der Verpackung:
Normalerweise würde ich diese Informationen nicht auf diese Weise weitergeben.
Es war ein Stück Papier, das in drei Teile gefaltet war, mit einer kleinen versiegelten Mylar-Tüte, durch die ich das eingelegte 4-MMC riechen konnte, bevor ich es überhaupt aus dem Papier genommen hatte. Das erinnerte mich an 2009, aber der Zoll hat seitdem einen langen Weg zurückgelegt. Es war also besorgniserregend.
Produkt: