Kostenlose Proben von BB Forum für alle!

Deathat666

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 5, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
1
Habe gerade eine Knospe versenkt und suche eine Probe, falls noch welche übrig sind, vielen Dank Paul
 

Deathat666

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 5, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
1
Gute Website gerade gesungen gonna versuchen, einige Cannabinoide kaufen, aber leben, um eine Probe zu versuchen, wenn Sie noch als Bonus können
 

BigSigma

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 5, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Interessiert an kostenlosen Mustern?
 

thebusiness

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 17, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Hey glitchy. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was du zu bieten hast. Und die Qualität mate!!!!???? :)
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
165
Points
43
Qualität ist auf dem Weg, prüfen Sie DM pls :)
 

bewilderment

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 4, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Hallo! Ich habe mich vor ein paar Tagen registriert und dir eine DM geschickt, Glitchy. Ich dachte, ich würde auch hier einen Kommentar abgeben. Ich würde gerne ein paar Nachforschungen anstellen, falls ihr noch Proben nehmt. Lasst es mich wissen. Frieden ✌️
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
165
Points
43
Bereits in Kontakt <3
 

Bb9

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 7, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Ich bin bereit für eine Probe 👌
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
165
Points
43
Bereits in Kontakt <3
 

ThornFire

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Probe bitte 👍
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
165
Points
43
Hey Bruder! Überprüfe dein DM für weitere Anweisungen <3
 

spiritualfrequency

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
May 6, 2024
Messages
17
Reaction score
12
Points
3
Erhaltene Rückmeldungen.

Ich habe eine Probe von 4mmc erhalten und es hat nur etwa 3 Tage gedauert, bis ich sie erhalten habe! Nach dem Öffnen des Pakets, das perfekt verpackt und sicher war, war das 4mmc selbst pulverförmig mit kleinen Brocken von Kristallgestein und Scherben. Nach dem Zerkleinern war es ein schönes cremiges Pulver und omg, dass der Geruch nahm mich zurück zu den Tagen, als es legal war! Nahm ein paar Zeilen whoa leicht Augenwasser und sagen, schnell abgeklungen liebte den Tropf, alao dies wurde über IV getestet und ich muss sagen, whoa das ist besser als das Aufschießen Meth sofort Euphorie musste sich hinsetzen lassen den Schweiß abtropfen lassen und dann die anfängliche Eile meine Augen waren wackelig und tiefes Atmen nach 10 Minuten oder so aufgestanden Rehydratation. Die stimulierende Wirkung, die danach anhielt, hielt mich sehr konzentriert auf meine Arbeit und das Aufräumen des Hauses usw. 10/10 sehr empfehlenswert 👌 wenn Sie wollen, dass mkat aus alten Tagen ist es genau hier ist es nicht verschwunden diese 4mmc ist die beste Probe, die ich vor kurzem von 4mmc nicht meine üblichen Tests hatte ich vor allem RCS Test als in der rc Gemeinschaft und Produkte 15 Jahre gewesen. aber glücklich, alles zu versuchen.Vh09RGxuE2
 

Attachments

  • XYaJONSQiB.jpg
    XYaJONSQiB.jpg
    4.9 MB · Views: 95
Last edited by a moderator:

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
165
Points
43
Heyya bro <3
Was für eine n1-Überraschung, echte 4-mmc zu bekommen, nicht wahr? :D Und vergiss nicht, dass wir eine Reihe von Möglichkeiten für eine gewinnbringende Zusammenarbeit haben, um diese glücklichen Zeiten für alle vor Ort wiederherzustellen. ;)
 

Rumpelstikin

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
2
Reaction score
5
Points
3
Hey, verschickst du immer noch Proben?
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
Hey, ich bin neu im Forum und suche eine langfristige Lieferkette. Ich frage mich, welche Muster Sie herausgeben :sneaky:
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
165
Points
43
Hallo! Überprüfen Sie Ihr DM pls
 
Top