Question fluorierte Amphetamine

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Welche Amphetamine können insuffliert werden? In psyconautwiki gibt es einige, die einen erhöhten Konsum aufweisen und andere nicht? Ich habe 3-fma, das man mir versehentlich gegeben hat, und beim Insufflieren ist es sehr schmerzhaft, und im Wiki steht nichts über den insufflierten Verbrauch. Sie haben bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Ich habe Kügelchen gekauft. Gibt es eine Empfehlung? Ich habe seit etwa 6 Jahren kein Amphetamin mehr genommen und kann mich nicht erinnern, ob es so weh getan hat.

Vielleicht ist meine Nase gebrochen von all dem gestreckten Kokain, das ich die ganze Zeit genommen habe.

Mag jemand das RC-Thema? Ich habe es vor kurzem entdeckt und es hat meine Aufmerksamkeit erregt. aber die Pillen, um 3fma zu kaufen, kaufe ich echtes Amphetamin, das billig ist
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich habe in einem Buch gelesen, dass jemand wirklich sauberes 4-Fluor hatte, zweimal gereinigt, und er hatte keine Beschwerden mit Sulfat, der entsprechende Aldehyd und Propen jedoch... in heißer Lösung nahe an Benzilchlorid.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
und wie kann ich es reinigen? Wenn es sehr kompliziert ist, kann ich es dann kristallisieren?
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Wenn wir über die Wasserdampfdestillation von FB sprechen, die ohne teure Laborausrüstung durchgeführt wird, ich meine mit einem einfachen Destillationssatz + Heizplatte + Vakuumkompressor, wie viel Zeit braucht man normalerweise, um 500 ml FB zu destillieren, und wie hoch ist die erwartete Ausbeute in Prozent? Wahrscheinlich muss die Oberflächentemperatur zwischen 110-130 kontrolliert werden, richtig?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich kann es nicht genau sagen, aber die Basis ist alles, was man braucht, und man braucht kein Vakuum. 500 ml Base habe ich noch nie destilliert (ohne Lösungsmittel).
Die Verluste sind praktisch 0, weil man ja die Verunreinigungen und das Lösungsmittel entfernt, nicht das Produkt.ich habe es sowohl unter N2-Fluß als auch unter Atmosphäre versucht, und es macht keinen großen Unterschied.
Ihr RM geht höchstens auf 110 ish, abhängig von wasserlöslichen Verunreinigungen, keine Ahnung von der Oberflächentemperatur der Platte, die Temperatur wird normalerweise mit einer Sonde im Inneren gemessen, die Oberfläche der Platte sagt nicht so viel aus.
Wenn Sie eine Platte verwenden, ist es wichtig, dass Sie Ihr Gerät in Folie einwickeln, um es so gut wie möglich zu isolieren. Für schnelle und problemlose Ergebnisse muss Ihre gesamte Anlage bis zu dem Punkt heiß sein, an dem der Kondensator mit der Kühlung des Dampfes beginnt.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Hallo, ich habe eine Reinigung mit IPA durchgeführt, die ich im Thread über die Reinigung von Amphetaminen veröffentlicht habe, falls jemand ein Auge darauf werfen und mir helfen möchte
 
Top