- Reaction score
- 63
- Deals
- 11
Welche Amphetamine können insuffliert werden? In psyconautwiki gibt es einige, die einen erhöhten Konsum aufweisen und andere nicht? Ich habe 3-fma, das man mir versehentlich gegeben hat, und beim Insufflieren ist es sehr schmerzhaft, und im Wiki steht nichts über den insufflierten Verbrauch. Sie haben bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Ich habe Kügelchen gekauft. Gibt es eine Empfehlung? Ich habe seit etwa 6 Jahren kein Amphetamin mehr genommen und kann mich nicht erinnern, ob es so weh getan hat.
Vielleicht ist meine Nase gebrochen von all dem gestreckten Kokain, das ich die ganze Zeit genommen habe.
Mag jemand das RC-Thema? Ich habe es vor kurzem entdeckt und es hat meine Aufmerksamkeit erregt. aber die Pillen, um 3fma zu kaufen, kaufe ich echtes Amphetamin, das billig ist
Vielleicht ist meine Nase gebrochen von all dem gestreckten Kokain, das ich die ganze Zeit genommen habe.
Mag jemand das RC-Thema? Ich habe es vor kurzem entdeckt und es hat meine Aufmerksamkeit erregt. aber die Pillen, um 3fma zu kaufen, kaufe ich echtes Amphetamin, das billig ist