Question fluorierte Amphetamine

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Welche Amphetamine können insuffliert werden? In psyconautwiki gibt es einige, die einen erhöhten Konsum aufweisen und andere nicht? Ich habe 3-fma, das man mir versehentlich gegeben hat, und beim Insufflieren ist es sehr schmerzhaft, und im Wiki steht nichts über den insufflierten Verbrauch. Sie haben bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Ich habe Kügelchen gekauft. Gibt es eine Empfehlung? Ich habe seit etwa 6 Jahren kein Amphetamin mehr genommen und kann mich nicht erinnern, ob es so weh getan hat.

Vielleicht ist meine Nase gebrochen von all dem gestreckten Kokain, das ich die ganze Zeit genommen habe.

Mag jemand das RC-Thema? Ich habe es vor kurzem entdeckt und es hat meine Aufmerksamkeit erregt. aber die Pillen, um 3fma zu kaufen, kaufe ich echtes Amphetamin, das billig ist
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich habe in einem Buch gelesen, dass jemand wirklich sauberes 4-Fluor hatte, zweimal gereinigt, und er hatte keine Beschwerden mit Sulfat, der entsprechende Aldehyd und Propen jedoch... in heißer Lösung nahe an Benzilchlorid.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
und wie kann ich es reinigen? Wenn es sehr kompliziert ist, kann ich es dann kristallisieren?
 
View previous replies…

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Sie können eine Säure-Base-Reinigung durchführen, siehe den Thread in diesem Abschnitt, und statt einer Lösungsmittelextraktion können Sie eine Wasserdampfdestillation für maximale Reinheit durchführen.
Sie können Salz mit trockenem Aceton waschen.
Sie können aus heißem Alkohol rekristallisieren.

Das ist in etwa das, was Sie praktisch tun können.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Könnten Sie mir den Link zu dem Beitrag geben? Wie ist das mit der Wasserdampfdestillation?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Die Wasserdampfdestillation ist ein Verfahren, das nur bei der Reinigung der Freebase zum Einsatz kommt und bei kleinen Mengen ziemlich umständlich ist (man muss die wässrige Lösung des Salzes (einige Gramm) mit Lauge versetzen, bis der pH-Wert ansteigt, und dann einen Dampfstrom durch die erhitzte Lösung leiten, den man mit einem Destillationsbrückenkondensator auffängt).
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Es wäre ein Leichtes für mich, es zu kristallisieren. Ich brauche Alkohol und das war's, oder?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Wenn wir über die Wasserdampfdestillation von FB sprechen, die ohne teure Laborausrüstung durchgeführt wird, ich meine mit einem einfachen Destillationssatz + Heizplatte + Vakuumkompressor, wie viel Zeit braucht man normalerweise, um 500 ml FB zu destillieren, und wie hoch ist die erwartete Ausbeute in Prozent? Wahrscheinlich muss die Oberflächentemperatur zwischen 110-130 kontrolliert werden, richtig?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich kann es nicht genau sagen, aber die Basis ist alles, was man braucht, und man braucht kein Vakuum. 500 ml Base habe ich noch nie destilliert (ohne Lösungsmittel).
Die Verluste sind praktisch 0, weil man ja die Verunreinigungen und das Lösungsmittel entfernt, nicht das Produkt.ich habe es sowohl unter N2-Fluß als auch unter Atmosphäre versucht, und es macht keinen großen Unterschied.
Ihr RM geht höchstens auf 110 ish, abhängig von wasserlöslichen Verunreinigungen, keine Ahnung von der Oberflächentemperatur der Platte, die Temperatur wird normalerweise mit einer Sonde im Inneren gemessen, die Oberfläche der Platte sagt nicht so viel aus.
Wenn Sie eine Platte verwenden, ist es wichtig, dass Sie Ihr Gerät in Folie einwickeln, um es so gut wie möglich zu isolieren. Für schnelle und problemlose Ergebnisse muss Ihre gesamte Anlage bis zu dem Punkt heiß sein, an dem der Kondensator mit der Kühlung des Dampfes beginnt.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Ich habe schon viele Male 2-FA und 4-FA synthetisiert. Ich habe das Gefühl, dass sich diese Substanzen nach der Inhalation nicht von Amphetamin unterscheiden. Aber 4-FA hat eine bessere Wirkung, wenn es oral eingenommen wird. Interessante Substanzen: 2-FA wirkt leicht stimulierend und euphorisierend, und 4-FMA ist MDMA sehr ähnlich.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Gibt es eine einfache Möglichkeit, das Amphetamin so zu reinigen, dass ich es gut inhalieren kann? Würde es mit Alkohol ipa funktionieren? Oder ist es besser, trockenes Aceton zu verwenden?

Denn ich bezweifle, dass es zu größeren Kristallen auskristallisieren kann.
 
View previous replies…

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Rekristallisation ist eine Reinigungstechnik, bei der es darum geht, Verunreinigungen in der flüssigen Phase zurückzuhalten, nicht unbedingt größere Kristalle zu erzeugen.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Wenn das Produkt wirklich schmutzig ist, muss man ein Rekristallisationsverfahren "nach Vorschrift" durchführen, das zunächst eine Heißfiltration der kochenden Lösung beinhaltet, zu der Aktivkohle hinzugefügt und gefiltert wird, während sie noch heiß ist, bevor man die Lösung abkühlen lässt (Vorsicht, wenn man die Aktivkohle zur kochenden Lösung hinzufügt, schäumt sie auf und der Trichter muss sehr heiß sein; natürlich ist ein Vakuum erforderlich).
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Wenn das Einatmen unangenehm ist, möchte ich es gerne reinigen können, ich bin kein Experte. Ich kann eine Reinigung mit IPA durchführen. Ich kann auch Ethylalkohol ohne Bitrex besorgen, um eine Umkristallisation durchzuführen. Das 3-fmp hat eine Lösung in Ethanol von ca. 30mg-ml. Ich müsste mir das pdf noch einmal ansehen, um das zu bestätigen. was wäre am einfachsten zu tun? Ich sehe mich auch nicht in der Lage, die Basentrennung durchzuführen.

Soll ich beides machen? Reinigung und Umkristallisierung? Wenn ich nicht inhalieren kann, ziehe ich es vor, dem Getränk Kristalle hinzuzufügen, da die Zugabe des Sulfats für mich schwieriger zu dosieren und zu berechnen ist. Ich ziehe es vor, es durch die Nase einnehmen zu können, aber da ich sauber und schmerzfrei bin, wenn ich das nicht kann, würde ich gerne Kristalle herstellen können, um sie in das Getränk zu geben, oder zumindest Granulat oder etwas Konstanteres

wenn die Reinigung mit IPA dazu dient, inhalieren zu können, vergesse ich zu rekristallisieren. zu erklären, wenn ich mich nicht genug reinigen kann irgendwie Granulat oder Kristalle zu bekommen
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Ich sehe mich in der Lage, das zu tun. bis auf die Leere, aber mir wird schon etwas einfallen
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Wenn Sie etwas abwaschen wollen, tun Sie dies mit kaltem, trockenem Aceton. IPA funktioniert auch, aber das muss vor allem trocken und kalt sein.
Ich glaube, Herr Haber macht es Ihnen ein wenig zu kompliziert. Mit normalem Rekristall lässt sich Ihr Produkt anständig reinigen, ein Vakuum ist nicht erforderlich. Erhitzen Sie einfach etwas Methanol oder IPA bis zum Siedepunkt und tropfen Sie den heißen Alkohol nach und nach hinein, um all Ihr Pulver zu lösen, und lassen Sie es dann einfach ungestört oben auf Ihrem Gefrierschrank liegen und legen Sie es in den Gefrierschrank, nachdem es auf Raumtemperatur heruntergekommen ist.
 
Last edited:

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Es hängt davon ab, wie viel es kostet, das trockene Aceton zu kaufen. Aceton wird als Farbverdünner verkauft, und ich habe einige Nagellackentferner gesehen, die behaupten, zu 100 % aus Aceton zu bestehen. Ich weiß nicht, ob ich reines trockenes Aceton bekommen kann. IPA ist leicht zu finden.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Ich hatte in meinen Anfängen viel Ärger mit Aceton in Nagellackqualität, und es stellte sich immer heraus, dass es zu mindestens 50 % aus Wasser bestand, aber ich denke, das hängt davon ab, wo man sich befindet, und die Destillation ist natürlich eine Lösung für das Problem (da Nagellackentferner eine Lösung von Aceton in Wasser ist, wie man weiß). Aber die praktische Bedeutung von Aceton (oder zumindest MEK) ist so groß, dass ich mir auch vorstellen kann, dass eine entschlossene Person es tatsächlich aus IPA durch milde Oxidation synthetisiert (Rückfluss mit Bichromat, umgeschaltet auf Destillation, wie durch die Temperaturänderung angedeutet, da Aceton bei etwa 55C siedet, sollte die konstante Entfernung des Produkts einfach und die Reinheit anständig sein)
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Ich besitze keinerlei Laborausrüstung. Um Aceton destillieren zu können, bräuchte ich ein Minimum an Laborglasgeräten
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Stimmt, ich habe einmal wasserfreies Calciumchlorid (viel davon) zu Aceton in Nagellackentfernerqualität gegeben, bis es exotherm aussalzte (mild), dann habe ich die obere Schicht isoliert und mehr CaCl2 anh. (siccum) hinzu, das weiter Wasser absorbierte, und verwendete dann etwa 35 % des ursprünglichen Produktvolumens als "Aceton", das zwar immer noch nicht absolut rein war, aber seine Aufgabe erfüllte. Andere Trocknungsmittel würden wohl auch funktionieren, und ich empfehle, sich mit dem Phänomen des Aussalzens zu beschäftigen, da es in der Ghetto-Chemie eine zentrale Rolle spielt.
 
Top