Wenn man die Fähigkeiten hat oder jemanden hat, der sie hat, warum sollte man dann Fentanyl herstellen, das in Bezug auf Dauer, Euphorie und Sicherheit eine wirklich beschissene Droge ist. Warum stellt man nicht ein Derivat her, für das man weder Propionsäureanhydrid noch Chlorid benötigt, und schon hat man eine bessere Droge.
Carfentanyl ist das Opioid mit einer der größten Sicherheitsmargen von allen, weit besser als Heroin, Fentanyl usw. Das Problem ist, dass es nicht richtig gestreckt oder nicht als Car-F verkauft wird und die Menschen nicht wissen, dass sie die Dosis nicht erhöhen müssen, um die gleiche Wirkung zu erzielen, sondern sie reduzieren müssen, da etwas Car-F im Körper verbleibt. Es ist auch nur ein Problem für diejenigen, die wirklich jedes Mal den Drachen jagen müssen, jede Dosis, die nicht fast eine Überdosis ist, wird als zu niedrig angesehen...
Tut mir leid, mit denen habe ich kein Mitleid, die haben es so gewollt und zwar jedes Mal.
Mit Car-f braucht man keine Nebensächlichkeiten, keine Nadeln, keinen Mist, nur ein kleines Fläschchen mit Nasensprühaufsatz und man ist für eine sehr lange Zeit mit den gleichen netten Effekten wie beim Aufputschen gut drauf und muss der Welt nicht zeigen, dass man ein Junkie ist.
Funktioniert nur für diejenigen, die nicht wie Junkies aussehen wollen, viele wollen es, sie können es haben, aber keine Beschwerden - du lebst das Leben, du stirbst den Tod, sagen wir auf einer Toilette mit einer Nadel im Arm.
Ehrlich gesagt: Es muss nicht jeder gerettet werden, wenn jemand wirklich bis zum Äußersten gehen will, dann soll er es tun, aber er soll kein Mitleid oder Hilfe erwarten, wenn er versagt. Dasselbe gilt für Extremsportarten und vieles mehr.
Aber Car-F ist eine großartige Droge, die nur einen schlechten Ruf hat, weil sie am Ende die CIA ruinieren wird, die mit Heroin-Geldern schwarze Operationen finanziert. Ich liebe diese chilenischen Bastarde, die das organisiert haben, das ist genial.