Question GESCHEITERTE REAKTION 2-IODO-4MP

INDIANELK

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 7, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
ICH HABE VERSUCHT, MEINE HERSTELLUNG VON 2-IODO-4MP ZUM ERSTEN MAL GENAU NACH DER ANLEITUNG IM VEDIO IM FORUM. ES BEGANN WIE ERWARTET, ICH FÜGTE ALLE ZUTATEN HINZU, WIE ERWÄHNT, ICH BEKAM DAS GLEICHE AUSSEHENDE RM PECHROT SCHWARZBRAUN, ABER ALS ICH ES VERLIESS UND NACH 6 STUNDEN WIEDERKAM, WAREN DIE FARBEN WURDE ZU HELLBRAUN VERÄNDERT, WIE KANN DAS GEHEN, KANN JEMAND HILFEN, ICH HABE DIE REAGENZIEN ZU EINEM SEHR GÜNSTIGEN PREIS FÜR DEN ERSTEN TEST GEKAUFT UND ES HAT GESCHEHT, KANN JEMAND SAGEN, WARUM ICH EIN FOTO ANHÄNGE, DIE IODONE FARBE IST VERGANGEN @Novator @G.Patton Bitte helfen Sie Experten
 

Attachments

  • DLiqF4nyBR.jpg
    DLiqF4nyBR.jpg
    3.1 MB · Views: 157

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Zuallererst: Hallo. Bitte schreiben Sie nicht mit Feststelltaste. Wir können Kleinbuchstaben lesen. Das ist nicht so schön.

Meinen Sie dieses Video?

Haben Sie Mephedron als freie Base 6 Stunden lang im offenen Gefäß stehen lassen? Liege ich richtig?
 

INDIANELK

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 7, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Nein @G.Patton, ich meine das 2-Jod-4-Methylepropiophenon-Vedio
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Könnten Sie Ihr Problem bitte etwas genauer beschreiben? Beschreiben Sie Ihr schrittweises Vorgehen und alle Reagenzienmengen.
 

INDIANELK

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 7, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
S14JnE9kPm
 

INDIANELK

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 7, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
@G.Patton so folgte ich diesem VEDIO Schritt für Schritt zuerst hinzugefügt 4mp als gegebene Menge zweite hinzugefügt ipa als gegeben dritte hinzugefügt Tasse als gegeben und danach fügte ich Jod als gegeben alles sah richtig aus wie in der VEDIO dann ließ ich es zum Rühren bei 60-65 Grad, wie angegeben, und als ich nach 6 Stunden zurückkam, um zu überprüfen, war die Farbe des RM braun, im Gegensatz zu dem rotbraunen Schwarz im VEDIO, weshalb ich jetzt 17+ Stunden gerührt habe und das RM im Gefäß entfernt habe, das sich im Kolben befand, aber die Farbe ist braun und nicht rötlich wie im VEDIO
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Können Sie Bilder von Ihrem Reaktionsgemisch beifügen?
Haben Sie CuO wie im Tutorial beschrieben hinzugefügt?
Wenn Sie diese Anleitung gelesen haben , sollten Sie wissen, dass Sie die Reaktionsmischung mindestens 15 Stunden (nicht 6) erhitzen und rühren müssen.

Haben Sie eine solche Suspension in Ihrem Reaktionsgemisch?
H1ROM2jbom


P.S. Wenn Sie Ihren Text mit Satzzeichen versehen, wird er viel einfacher und bequemer zu lesen sein.
 

INDIANELK

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 7, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Nein, so habe ich nicht ausgesehen. Ich weiß, dass ich 15 Stunden lang erhitzen und rühren muss, und ich habe es auch 17+ Stunden lang gerührt, aber was ich sagen wollte, ist, dass am Anfang, als ich mit allem anfing, das RM genauso aussah wie im VEDIO, aber nach 6 Stunden, als ich kam, um die Farbe des RM zu überprüfen, wurde es hellbraun, anders als im VEDIO, und auch nach 17+ Stunden sah die Mischung nicht so aus wie im VEDIO
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Sie haben meine Fragen nicht beantwortet
 

INDIANELK

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 7, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Nein, ich habe nicht die gleich aussehende Suspension bekommen, sie wurde hellbraun
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Haben Sie Ihre Reaktion während dieser 17 Stunden erhitzt oder nicht?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Wenn Sie alles wie im Video gemacht haben, liegt das Problem wahrscheinlich bei Ihren Reagenzien. Welche CAS von 4mp haben Sie verwendet? Sind Sie sicher, dass es 4'-Methylpropiophenon war?
 

INDIANELK2

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 9, 2023
Messages
5
Reaction score
5
Points
3
@G.Patton Genau dasselbe habe ich auch gedacht, als ich zwei Proben von zwei verschiedenen lokalen Anbietern erwarb. Die weiße roch sehr gut die gelbe war bitter riechend ich habe es zuerst mit der gelben versucht und die Reaktion schlug fehl und jetzt versuche ich es mit der weißen mal sehen was passiert. Soweit ich weiß ist die Reaktion nicht so schwer richtig durchzuführen. Ich habe es auch mit der gelben HBR versucht, als ich Wasserstoffperoxid hinzugefügt habe, wurde sie erst rot und dann gelb, aber nachdem ich genau die gleiche Methode wie im Video gezeigt befolgt habe, ist sie auch nach 24 Stunden Rühren nicht ausgefallen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Sie sollten den Geschmack Ihres Reagenzes nicht ausprobieren. Er hilft dir nicht, seine Qualität zu bestimmen, sondern vergiftet dich nur und fördert die Entstehung von Krebs. Überprüfe den Schmelzpunkt, Mann. Das ist eine einfache Methode.
 

INDIANELK

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 7, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
@G.Patton how can I pm you I want some guidance man tried it again and seems like I am failing miserably 😫 I'll pay you if you want pls help me out 🙏😭
 

xoxoxoxo

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 11, 2023
Messages
25
Reaction score
16
Points
3
2i4m kann in einer Mikrowelle hergestellt werden, was nicht so teuer ist, wie es ist, viel schneller
 
View previous replies…
Top