Treuhandkonto

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2023
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Ich habe das Bezahlsystem für Proben gesehen, aber ich verstehe nicht, dass der Käufer das Geld bezahlt, was passiert also, wenn er das Produkt nicht in die Hand bekommt, diesen Teil konnte ich nicht verstehen, denn der Verkäufer nimmt das Geld in den letzten Phasen
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Es ist Sache des Käufers, zu entscheiden, wann er das Geld an den Verkäufer auszahlt. Andernfalls wird der Administrator zu dem Geschäft eingeladen.
 
View previous replies…

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2023
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Die Strafe für das Einführen einer Chemikalie in das Land beginnt mit 10 Jahren Gefängnis, meinen Sie nicht, dass es normal ist, dass ich solche Szenarien aufbaue? Wenn ich mit dem Verkäufer Geschäfte mache, gebe ich ihm sowohl mein Geld als auch meine Adresse. Wenn die Ware nicht bei mir ankommt, verliere ich mein Geld, und wenn der Mann die Ware schickt, aber am Zoll hängen bleibt, verliere ich mein Geld und komme ins Gefängnis, meinen Sie nicht, dass dies ein wichtiges Problem ist?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wenn Sie etwas Verbotenes kaufen oder verkaufen, besteht immer die Gefahr, Geld und/oder Freiheit zu verlieren. Sie müssen jeden Schritt durchdenken, bevor Sie etwas kaufen, und sich der Risiken bewusst sein. Bereiten Sie die Adresse vor, die Sie dem Verkäufer geben. Unser Treuhandsystem ist keine Garantie dafür, dass Sie keinen Ärger mit den Strafverfolgungsbehörden bekommen. Erkundigen Sie sich bei Forumsteilnehmern, wie Sie einkaufen sollten, um mögliche Risiken zu minimieren.
 

Austkan0@

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2023
Messages
8
Reaction score
2
Points
3
Waoh interessantes Thema.
Bitte, wie funktioniert das?
Ich habe Schwierigkeiten, ein Konto für die Einzahlung zu erstellen.
Kann mich jemand durch die Schritte führen, bitte 🙏
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Sagen Sie uns, welche Schwierigkeiten Sie haben?
 

Johnski

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Mar 16, 2023
Messages
11
Reaction score
13
Points
3
Wo sind die Münzen geblieben, die ich eingezahlt habe?
 

eralinam

Don't buy from me
New Member
Joined
May 6, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
ich habe nach einem wiki in euren foren gesucht; sichere lieferung von produkten online, d.h. wo nehme ich meine einkäufe an, welche adressen kann ich verwenden usw. es muss von land zu land variieren ich bin in oz. ich werde mich woanders umsehen und versuchen, gute, direkte hilfe von euch zu bekommen, denn euer markt scheint professionell zu sein. danke für jede hilfe, auch wenn das eine brücke zu weit ist.
Machen Sie weiter so
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ein Lieferant fragt mich, ob er Forum Escrow verwendet und die Bestellung abschickt, aber ich nehme sie nicht an, weil ich nicht weiß, ob die Zahlung an ihn freigegeben wird. Ich denke, ja, aber um diesen Punkt zu bestätigen.
Danke!
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Es ist völlig falsch, hypothetische Probleme zu konstruieren. Wenn ein Problem auftaucht, werden wir uns bemühen, es auf faire Weise zu lösen. Denn jeder kann einen Thread im Forum erstellen und uns beschuldigen, ein Problem falsch gelöst zu haben. Und wir wollen in den Augen der Öffentlichkeit nicht als Leute erscheinen, die nicht in der Lage sind, eine faire Lösung für kontroverse Situationen zu garantieren.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Wie viele Stunden habe ich Zeit, um die Zahlung abzuschließen, nachdem der Auftrag bestätigt wurde?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/help/escrow/
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Sie haben 24 Stunden Zeit, sonst ist der Deal geplatzt
 

Robertos

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 16, 2023
Messages
26
Reaction score
10
Points
3
Deals
5
Hallo, ich habe eine Frage zur Zahlung auf Treuhandkonto, ich erhalte die Zahlung erst, wenn der Kunde die Ware erhalten hat?
Was passiert, wenn der Kunde die Ware erhält, aber er sagt mir, dass ich die Ware nicht erhalten habe, oder er wartet mehr als 48 Stunden, um den "final" Knopf zu drücken und das Geld zu senden. Wie kann ich sicher sein, dass ich das Geld auch bei einem Nachweis von meiner Website auf der Tracking-Liste erhalte?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wir werden uns mit dem Problem befassen und nach einer Lösung suchen.
 

kind456

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 8, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Während des Kauf- oder Verkaufsprozesses kann die Inanspruchnahme eines Treuhanddienstes sichere Transaktionen und Seelenfrieden bieten
.
 

kind456

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 8, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Bei einer Treuhandvereinbarung verwahrt und kontrolliert eine dritte Partei den Transfer von Vermögenswerten oder Geld zwischen zwei Parteien, die an einer Transaktion beteiligt sind
.
 

kind456

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 8, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Die Treuhandstelle fungiert als objektiver Vermittler, der Geld oder Vermögenswerte treuhänderisch verwahrt, bis die rechtlichen Verpflichtungen erfüllt sind, und bietet beiden beteiligten Parteien Sicherheit und Gewissheit
.
 

mistah mistah

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 17, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, können Waffengeschäfte über Ihre Treuhanddienste abgewickelt werden? Wenn ja, lassen Sie es mich bitte wissen
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
188
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Was ist, wenn die Waren vom Zoll beschlagnahmt werden? Bekommt der Verkäufer dann Geld?
 

kind456

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 8, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Oh je! Danke, ich brauche etwas Geld, weil mein Operationstermin ansteht.
 
Top