Question Kann mir jemand sagen, was ich brauche, um ein geheimes Drogenlabor zu betreiben [Ich habe die PDF-Datei gelesen, kann sie aber nicht verstehen].

bluewoods672

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Ich möchte wissen, was ich für den Betrieb eines illegalen Drogenlabors benötige. Ich habe die PDF-Datei über illegale Drogenlabors gelesen, aber sie ist für mich schwer zu verstehen.
Erklärungen würden mir sehr helfen.

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,891
Deals
1
Können Sie sagen, welche Chemikalie in dieser Liste teuer ist? Diese Reagenzien sind auch ziemlich sicher und legal.
  • 100 g BMK-Glycidatether (cas 80532-66-7; cas 41232-97-7; cas 5449-12-7);
  • ~20 g NaOH oder KOH;
  • ~80 ml HCl (35%) oder 100 ml H2SO4 (45%);
  • ~600 mL DCM oder Petrolether;
  • ~100 g MgSO4 oder Na2SO4;
  • ~500-600 mL destilliertes Wasser;
  • ~ 50 g NaCl (wahlweise);
Welches Bild meinen Sie?
Es gibt Quelle mit Antwort für typische Frage, einige Leute denken, dass es viel einfacher ist, Frage wie "Was ist ein-Öl oder was ist Rundbodenkolben" zu fragen, anstatt google zu benutzen. Natürlich werde ich die gleiche Erklärung nicht mehrmals schreiben. Manchmal muss man die Antworten selbst finden, anstatt sie mit Schaum vor dem Mund zu verlangen.
Sie können den Anbieter von p2np über BB Forum Listing finden.

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇳🇱
Reaction score
46
Falscher Anfang, wenn dies ein stumbelnlock ist, denken Sie darüber nach, was weiter kommt, und wenn es Ihr Ding ist, kein Witz Freund, sicher sein und mehr Informationen bekommen, hasse es zu lesen, dass ein anderer Freund sich selbst in die Luft gesprengt oder sein Gesicht verbrannt hat, es ist kein Witz, es ist eine echte Gefahr Job, bitte nicht unterschätzen, ich sage nicht, tun Sie es nicht, bitte tun Sie mehr reaserge für Sie toutch etwas,
Ich meine das als ein Freund, der es gut meint und möchte, dass du darin erfolgreich bist.
Sei sicher