Question Kann mir jemand sagen, was ich brauche, um ein geheimes Drogenlabor zu betreiben [Ich habe die PDF-Datei gelesen, kann sie aber nicht verstehen].

bluewoods672

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Ich möchte wissen, was ich für den Betrieb eines illegalen Drogenlabors benötige. Ich habe die PDF-Datei über illegale Drogenlabors gelesen, aber sie ist für mich schwer zu verstehen.
Erklärungen würden mir sehr helfen.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
600
Zuallererst ist der Wille zur Forschung das Wichtigste. In diesem Forum finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen und die Sie selbst finden könnten, vor allem wenn Sie darüber nachdenken, ein Unternehmen zu gründen, das Ihr Leben als freier Mann beenden könnte.

Zusätzlich zu den Beiträgen von G.Patton, könnte dies auch helfen:

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/set-up-your-garage-chemistry-lab.639/

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
600
Das kostet Zeit und erfordert viel Einsatz von Ihrer Seite, denn es gibt so viele Aspekte.

Es geht nicht nur um Ausrüstung oder chemisches Wissen, sondern auch um den Aufbau der richtigen Infrastrukturen für die Lieferkette und vor allem um die Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen, um nicht erwischt zu werden.

Nehmen Sie sich Zeit

Fenster

Don't buy from me
New Member
Reaction score
32
Wenn Sie diese Frage stellen müssen, sollten Sie Ihren Beruf nicht aufgeben. lol

Fenster

Don't buy from me
New Member
Reaction score
32
Warum werden diese dummen Fragen beantwortet und die guten Fragen ignoriert? Versuchen Sie, eine Kultur der Bevormundung von Idioten zu kultivieren?

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
600
Ich denke, dass vor allem bei Fragen von Anfängern direkte Ratschläge wie die oben genannten nötig sind, um mehr Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Welche Ihrer Fragen konnte nicht beantwortet werden? Vielleicht können wir helfen

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
600
Meines Erachtens gibt es bei diesem Thema noch andere Probleme, wie z. B. das grundlegende Verständnis der Chemie (das auch mir bis zu einem gewissen Grad fehlt) bei denjenigen, die diesen Weg gehen oder den Ratschlägen nicht zu 100 % folgen.

Soweit ich es verstanden habe, wurde der Weg zum P2P in diesem Thema gut genug erklärt und konnte erfolgreich durchgeführt werden, wohingegen der Weg vom P2P zum Endprodukt zwar auch erwähnt wurde, aber von den Teilnehmern des von Ihnen verlinkten Threads bisher nicht durchgeführt werden konnte. Speziell zur Leuckart-Reaktion gibt es einen ausführlichen Bericht im Forum.

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, ich erinnere mich nur, dass dieser Beitrag aus verschiedenen Gründen noch nicht für alle 100%ig erfolgreich war. Aber nicht unbedingt, weil nicht alle wichtigen Fragen beantwortet wurden

melk

Don't buy from me
New Member
Reaction score
13
P2P ist von hoher Qualität
N-formy ist von hervorragender Qualität
Alle Fragen, die in diesem Thema gestellt werden, sind für den nächsten Schritt
Ich weiß, dass es (6 Leute) gibt, die nur für den letzten Schritt auf Ratschläge warten.
Und wie ich hier vor einigen Tagen gelesen habe
die Antwort ist bereits gepostet, aber sie muss nur für den normalen Benutzer entschlüsselt werden.

Null Benutzer hier können dieses Bild entschlüsseln.

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,889
Deals
1
Hallo, respektieren Sie alle Forumsmitglieder und seien Sie bitte höflich. Wir akzeptieren keine unhöfliche Kommunikation in unserem Forum. Jeder hat es verdient, dass ihm hier geholfen wird.
Es gibt die gleiche Frage, ich beschreibe dieses Thema bereits im losgelösten Thema P2P-Synthese aus BMK-Glycidat-Ethern

melk

Don't buy from me
New Member
Reaction score
13

Hallo Herr @G.Patton, der Weg, den Sie uns vorschlagen, ist für die Produktion in kleinem Maßstab.
Sehr teure Chemikalien und hohes Risiko beim Kauf dieser Chemikalien.

Daher ist es notwendig, dass wir diese Syntheseroute hier auf dem Bild verfolgen.
Wenn jemand dieses Bild entschlüsseln kann, dann ist es möglich, A-Öl aus allen legalen Produkten herzustellen
ohne hochgiftige Chemikalien und auf die billigste Weise herzustellen.
Das nennt man Fortschritt.
Ich verstehe, dass die Hersteller von Chemikalien diesen Weg nicht mögen.
Das macht Sinn.
Aber ich bin hier, um es auf legale Weise zu lernen, ohne hoch gelistete Chemikalien, die giftig und verboten sind und überteuert sind.

melk

Don't buy from me
New Member
Reaction score
13
Ich habe großen Respekt vor Leuten, die eine Frage wirklich beantworten.
Ich habe die Nase voll von Antworten, die auf andere Themen verweisen. Das ist überhaupt keine Antwort, sondern nur dazu gut, Verwirrung zu stiften.
Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, wenn dieselbe Frage mehrmals gestellt wird
aber das ist Teil des Jobs. Und Antworten sind immer unverbindlich.

ps: sorry, ich dachte ich wäre im Thema A-Öl von saul

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
600
Ich denke, wenn Sie den Weg einschlagen wollen, den die meisten Chemiker in den Niederlanden in großen Labors beschreiten (abgesehen von der katalytischen Hydrierung), werden Sie mit sehr begrenzten Chemikalien zu tun haben. Meiner Erfahrung nach machen OTC-Quellen den gesamten Prozess nur länger, machen die Routen weniger skalierbar und sind manchmal sogar teurer.

Wenn Sie nach einem "legalen" Weg zur Herstellung von Freebase oder Speed suchen, sollten Sie sich die NaBH4/CuCL2-Route ansehen.
Sie müssen auch das Expertenteam in diesem Forum verstehen. Wenn Sie Fragen von Tausenden von Leuten beantworten müssen, die aber bereits an anderer Stelle gepostet wurden, ist es am einfachsten, zu überprüfen, wo die ursprünglichen Informationen gepostet wurden.

Im Allgemeinen ist alles, was Sie für Ihre Route benötigen, bereits hier in diesem Forum zu finden.

1. P2P-Synthese aus BMK-Glycidat-Ethern
2. 1-Phenyl-2-propanon (P2P) Leuckart-Aminierung zu Amphetamin und Methamphetamin. Kleiner Maßstab.

Außerdem gibt es neben dem Expertenteam einige regelmäßige Nutzer, die damit Erfahrung haben und ggf. hinzugezogen werden könnten. Ich verstehe das Problem wirklich nicht.

melk

Don't buy from me
New Member
Reaction score
13
Nabh4 ist verboten, Sir, und P2nP steht auf jeder Überwachungsliste ganz oben.
Außerdem ist dieser Weg sehr teuer.
Sie haben das falsch verstanden, große Labore arbeiten mit legalen Produkten, wenn sie können, weil sie normalpreisig und legal sind.
Was glauben Sie, warum Apaan von 2009 bis 2018 die Nr. 1 Chemikalie war, weil es legal und mit 20€/kg günstig zu kaufen war?

melk

Don't buy from me
New Member
Reaction score
13
P2nP wird strengstens kontrolliert, selbst polnische Hersteller führen es nicht mehr auf ihrer Website auf, weil es

Sie können es kaufen, aber nur echte private Nachrichten für wiederkehrende Kunden, die es nicht mehr aufgelistet sehen.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
600
hmm, was ist Ihr Zielpreis pro Liter Freebase?
Dieser Weg könnte für 300EUR/Liter ausgeführt werden, für normale Leute, die nicht tonnenweise Vorprodukte kaufen können, wird es ca. 600EUR/Liter kosten, was immer noch in Ordnung ist
Ich bin mir sicher, dass die Labore, die dies tun, ihre genauen Routen nicht mitteilen. Schon gar nicht im Internet.
Woher haben Sie das? Ich könnte jetzt leicht eine Reihe von P2NP-Anbietern nennen, die es öffentlich verkaufen, da es nicht illegal ist.

melk

Don't buy from me
New Member
Reaction score
13
al Ihre Antworten richtig sind und P2nP ist noch legal, aber nicht sicher zu bestellen .
der größte Verkäufer in Polen von P2nP vor kurzem nicht mehr aufgeführt.
auch, wenn Sie die Suchleiste verwenden, gibt es keine Artikel mehr zu finden.
Sie haben einen Grund dafür, denke ich.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
600
Ja, ich denke, Sie haben Recht.

Ich würde P2NP allerdings niemals online kaufen, es gibt großartige Alternativen, um an das Produkt heranzukommen