BK-MDMA-SYNTHESE EINFACHE UND SCHNELLE METHODE.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich lache nur, weil das Einzige, was daran einfach ist, die Reaktionen sind. Ich habe das erste Cas# nachgeschlagen, und ja, ich glaube, das klauen wir, GENAU WIE BEI BREAKING BAD! Jetzt habe ich es verstanden, gut gemacht! 🤷
 

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
2-Brom-3,4-methylendioxypropiophenon ist in den meisten Ländern der Welt ungeregelt, es sei denn, Sie leben in Florida.
 
View previous replies…

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Endgültiger Prozess von 500g 2b3'4mp 390g reinen Brown Cola Kristallen von BK-MDMA.
 

Attachments

  • Ek1tclWuq0.jpg
    Ek1tclWuq0.jpg
    4.6 MB · Views: 558
  • 7ZfNqpW4Rj.jpg
    7ZfNqpW4Rj.jpg
    3.8 MB · Views: 543
  • gDbkU1xEoH.jpg
    gDbkU1xEoH.jpg
    4.6 MB · Views: 530
  • VA5UHKLByM.jpg
    VA5UHKLByM.jpg
    4.5 MB · Views: 539
  • 4BaWFLbngl.jpg
    4BaWFLbngl.jpg
    4.2 MB · Views: 525
  • 78epyjGXKZ.jpg
    78epyjGXKZ.jpg
    3.8 MB · Views: 497
  • cBFpW6X2m0.jpg
    cBFpW6X2m0.jpg
    5.4 MB · Views: 952
  • fv6YiZePMg.jpg
    fv6YiZePMg.jpg
    5.4 MB · Views: 943
  • tSW0P18hQs.jpg
    tSW0P18hQs.jpg
    4.2 MB · Views: 515
  • 79S1fiI62s.jpg
    79S1fiI62s.jpg
    4.4 MB · Views: 555
View previous replies…

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
In der chemischen Synthese sagt man, dass man mit 500 Gramm Ausgangsstoff 490 Gramm Methylonhydrochlorid erhält, jetzt sagt man, dass man mit 500 Gramm Ausgangsstoff 390 Gramm kristallisiertes Methylon erhält, d. h. man verliert 100 Gramm Methylonhydrochlorid, wenn man das Methylonhydrochlorid umkristallisiert?
Wenn man sich die Fotos der Methylonkristalle anschaut, hat es diese Farbe aufgrund von Verunreinigungen. Da reines Methylon weiß ist, wie würden Sie diese braun gefärbten Methylonkristalle aufbereiten?
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
MrQTJ8gC3A


Die 2. Charge wurde hergestellt, die Qualität ist erstklassig, die Tester zogen sie den im Umlauf befindlichen mdma-Pillen vor.

Ein Problem ist jedoch, dass 50 g von 52190 verwendet wurden und nur 7 g des Endprodukts erhalten wurden. Es könnte sein, dass wir Methylamin Hcl mit Natriumhydroxid in der DCM-Lösung gemischt haben, wahrscheinlich entweicht zu viel Methylamingas. Eine 40%ige Methylaminlösung ist noch auf dem Weg, so dass sich die Ausbeute bis dahin verbessern könnte. Ich habe auch keine Extraktion aus der wässrigen Schicht durchgeführt, das erklärt es auch. Würde die Verwendung eines Magnetrührers auch zu einer geringeren Ausbeute führen?

Edit: Außerdem gebe ich nach dem Trocknen mit Natriumsulfat HCl direkt in die DCM mit Freebase-Lösung. Sollte das DCM mit Vakuum eingedampft werden und dann die HCl mit Aceton zugegeben werden, wie würde dies zu einem anderen Ergebnis führen als die Methode, die ich bisher angewendet habe?

Eine weitere Frage, die ich mir stelle: Wie machen Sie die Schichtentrennung mit Eimern? Ich weiß, dass man das bei kleineren Mengen mit einem Scheidetrichter machen kann, aber bei Eimern scheint es schwieriger zu sein, es richtig zu machen.
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Mein Freund, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Warum sagen Sie, dass so viel Methylamingas entweicht? In der im Forum beschriebenen chemischen Synthese heißt es, dass der Behälter während der gesamten Synthese geöffnet sein muss, so dass es normal ist, dass Methylamingase entweichen, da sie das Endprodukt nicht beeinträchtigen.
Ich danke Ihnen!
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Hat jemand diese Synthese ausprobiert? Ich habe Angst, Geld für Chemikalien auszugeben und keinen Erfolg zu haben.
 

Sleazy2023

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hey, ich habe Probleme damit, meine freie Base klar zu machen, ich habe sie mehrmals mit H2O gewaschen, sie ist immer noch nicht klar/weiß. Ich habe sogar h20 und Backpulver verwendet, immer noch nicht klar.

Kann mir jemand einen Rat geben?



Außerdem habe ich die Phase der Trennung der wässrigen Schicht übersprungen und kein Ethylacetat hinzugefügt.

Schließlich ist Magnesiumsulfat hinzufügen, um Eimer für
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Wenn Ihre freie Base bereits mehrmals mit Wasser und auch mit Bikarbonat besprüht wurde, fahren Sie ruhig mit dem Salzen Ihrer freien Base fort, es ist nicht völlig notwendig, dass sie makellos weiß bleibt, wenn sie bei all Ihren Wäschen weiterhin eine dunklere Farbe hat, ist der Fehler vielleicht nicht Es ist die Reinigungsphase, vielleicht hat nicht der gesamte Vorläufer reagiert und es gibt einige Spuren von Verunreinigungen, aber später in der Rekristallisationsphase wird dieses Problem gelöst. Verzetteln Sie sich nicht in diesem kleinen Detail.
 

Sleazy2023

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Wie viele ml hci und Aceton werden für Basen benötigt? Ich verstehe, dass wir die Basen hinzufügen, bis der pH-Wert 5 erreicht ist, aber ist Aceton 250 ml und HCl 250 ml? Sind hci 350ml und Aceton 150ml?
 

Sleazy2023

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Was bedeutet Bikarbonat? Wie bicarbonate ich .

"Vielleicht hat nicht die gesamte Vorstufe reagiert und es gibt einige Spuren von Verunreinigungen".

Wenn dies der Fall ist, müsste ich dcm und presscor länger mit der 40%igen Methylaminlösung mischen lassen?
 

bababy

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 15, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Kann jemand ein Video zu diesem Thema drehen?
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Ich habe gerade 1 kg des Vorläufers (CAS: 52190-28-0) 2-Bromo-3′,4′-(methylenedioxy)propiophenon von einem chinesischen Lieferanten erhalten.
Ich habe 280 Dollar für 1kg inklusive Versand bezahlt, ab 25kg zahle ich 200 Dollar pro kg inklusive Versand, es ist eine teure Vorstufe, die Reinheit beträgt 99%, die Farbe ist braun und das Format sind kleine Steine und Pulver.
es hat einen starken Geruch (ich weiß nicht, was genau, aber es ist nicht ein schlechter Geruch) das Format ähnelt auch braunen Zucker.
 

Attachments

  • SMmL4G9Z5f.jpeg
    SMmL4G9Z5f.jpeg
    5.6 MB · Views: 435

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
diese Vorstufe was China Verkäufer senden ist schmutzig zu viel Brom ist innerhalb ...... diese Vorstufe müssen schöne weiße Kristallform aber ist schmutzig Pulver....
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
RewlBrtfLY
 

Attachments

  • LwfmuPeCdk.jpeg
    LwfmuPeCdk.jpeg
    6.3 MB · Views: 496

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Ich begann mit 10 Gramm einer Vorstufe (CAS 52190-28-0), die ich in 50 ml DCM auflöste, dann mischte ich mit einem Löffel von Hand, bis die Vorstufe richtig aufgelöst war, dann gab ich 20 ml Methylamin in 40 %iger wässriger Lösung zu der aufgelösten Vorstufe hinzu, und in kürzester Zeit bildeten sich nach dem Mischen mit dem Löffel von Hand zwei Schichten, Ich trennte die wässrige Schicht mit Hilfe einer Pipette von der Basis und gab 6 ml Ethylacetat zu der wässrigen Schicht, nachdem ich sie kurz gemischt hatte, fügte ich die wässrige Schicht, die ich mit Ethylacetat gemischt hatte, wieder zu der Basis hinzu, dann fügte ich 10ml Wasser zu der Base hinzu, um sie zu waschen, und rührte sie, bis sich 2 Schichten bildeten, aber bevor ich das Wasser hinzufügte, bildeten sich auch die 2 Schichten, nachdem ich die wässrige Schicht der Base entfernt hatte, fügte ich 2 Gramm Magnesiumsulfat hinzu und ließ sie eine Weile trocknen, dann überprüfte ich den pH-Wert und er war 7, Dann machte ich eine 9ml Lösung von 35-38%iger Salzsäure in Laborqualität mit 1ml Aceton und mischte es gut, dann fügte ich die Lösung tropfenweise zur Base hinzu und überprüfte den pH-Wert jedes Mal, und er war immer noch bei 7, und dann fügte ich ein wenig mehr Lösung hinzu und der pH-Wert war weniger als 1, stattdessen sollte er 5,5 sein. Insgesamt fügte ich etwa 5ml der Lösung hinzu, und ich überschritt die Menge, dann nahm ich Filterpapier, filterte es und ließ das Methylonhydrochlorid angeblich trocken, dann nahm ich einen Methylon-Anti-Drogen-Test und ich denke, es war nicht positiv, keine Ahnung.
 
View previous replies…

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Das Ergebnis, das Sie erhalten haben, stimmt mit dem überein, was ich erhalte. Durch Umkristallisieren würde es besser aussehen und überschüssige HCl beseitigt werden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob es psychoaktiv und/oder sicher ist, versuchen Sie, eine Laborratte zu besorgen und die mg/kg zu berechnen.
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
aber Sie können die Farbe des Drogentests schätzen, sie scheint nicht rot zu sein, wie für Methylon positiv angegeben, eher braun.
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Wenn er Kristall gemacht hat, hat er viel Produkt verloren und es ist sehr schwer, die schmutzige Scheiße zu waschen, um schönes Glas zu bekommen.
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Jetzt muss ich einige Tage warten, bis sich Kristalle bilden.
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Normal ist 1 Tag für die Herstellung von Kristall
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Ich glaube auch, dass mein chemisches Vorprodukt (CAS: 52190-28-0) unrein und schmutzig ist.
Laut dem chinesischen Lieferanten hat es einen Reinheitsgrad von 99 %, aber ich glaube, er hat mich getäuscht. Wie kann ich das wissen, wenn ich ihn um ein Labordokument bitte, in dem er angibt, dass die chemische Vorstufe diesen Reinheitsgrad hat?
 

acidtobase125

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 1, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Hallo heineken kann ich bitte von Ihnen einen Kontakt auf einem sicheren verschlüsselten Messenger bekommen, so dass ich Ihnen auf pv schreiben kann?
 
Top