Ich begann mit 10 Gramm einer Vorstufe (CAS 52190-28-0), die ich in 50 ml DCM auflöste, dann mischte ich mit einem Löffel von Hand, bis die Vorstufe richtig aufgelöst war, dann gab ich 20 ml Methylamin in 40 %iger wässriger Lösung zu der aufgelösten Vorstufe hinzu, und in kürzester Zeit bildeten sich nach dem Mischen mit dem Löffel von Hand zwei Schichten, Ich trennte die wässrige Schicht mit Hilfe einer Pipette von der Basis und gab 6 ml Ethylacetat zu der wässrigen Schicht, nachdem ich sie kurz gemischt hatte, fügte ich die wässrige Schicht, die ich mit Ethylacetat gemischt hatte, wieder zu der Basis hinzu, dann fügte ich 10ml Wasser zu der Base hinzu, um sie zu waschen, und rührte sie, bis sich 2 Schichten bildeten, aber bevor ich das Wasser hinzufügte, bildeten sich auch die 2 Schichten, nachdem ich die wässrige Schicht der Base entfernt hatte, fügte ich 2 Gramm Magnesiumsulfat hinzu und ließ sie eine Weile trocknen, dann überprüfte ich den pH-Wert und er war 7, Dann machte ich eine 9ml Lösung von 35-38%iger Salzsäure in Laborqualität mit 1ml Aceton und mischte es gut, dann fügte ich die Lösung tropfenweise zur Base hinzu und überprüfte den pH-Wert jedes Mal, und er war immer noch bei 7, und dann fügte ich ein wenig mehr Lösung hinzu und der pH-Wert war weniger als 1, stattdessen sollte er 5,5 sein. Insgesamt fügte ich etwa 5ml der Lösung hinzu, und ich überschritt die Menge, dann nahm ich Filterpapier, filterte es und ließ das Methylonhydrochlorid angeblich trocken, dann nahm ich einen Methylon-Anti-Drogen-Test und ich denke, es war nicht positiv, keine Ahnung.