Haben Sie Fragen?

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,646
Solutions
2
Reaction score
1,723
Points
113
Deals
666
Wir planen, mit der Werbung für DNM und chemische Reagenzien Geld zu verdienen.

Mit dem Erhalt von Geldern in unserem Budget werden wir noch besser werden. Wir planen zu schaffen:
- Chemische und pharmakologische Studien von Substanzen.
- Übersichten über Laborausrüstungen.
- Videoanleitungen für die Synthese von Substanzen.
- Reagenzienprüfdienst (wird sich mit dem Kauf und der Prüfung von Reagenzien befassen)
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
159
Points
43
Schön zu sehen, dass Sie wenigstens einen Plan haben. Die meisten Foren wie dieses existieren nur, um später ohne Finanzierung zu verschwinden. Besonders gut gefällt mir die Idee der Reagenzientests. Die meisten Leute können sich kein Spektrometer leisten und können sich nicht vorstellen, ihre Proben an ein öffentliches Labor zu schicken. Ich meine, was wäre, wenn sie herausfinden würden, dass es sich um Drogen handelt?
 

Darknet princess

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2023
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Wenn ich mein Material an CW schicken möchte, kann ich den Reinheitsgrad und andere Informationen herausfinden.
Ich suche ein Labor, das Tests für Coca-Cola, China White, Crystal Meth oder ähnliche Substanzen durchführt. Bitte senden Sie mir Informationen und Anweisungen, und kann ich mit ihm kommunizieren, bevor ich eine Probe sende?
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Hallo Herr...

manchmal finde ich keine Themen oder große Methoden gepostet, wenn zum Beispiel geben in: 5MEO, DMT, BDO GBL, BDO zu GBL, etc

7gSGBVbFcH
danke.
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Der Tag sollte mindestens 4 Buchstaben lang sein.

Sie müssen zurück zum Forum gehen und es dann erneut versuchen. Es sollte in Ordnung sein, es gibt eine Zeitspanne, während der Sie eine Antwort tippen oder ein Thema erstellen, die Verbindung setzt sich zurück, Sie müssen die Nachricht kopieren und aktualisieren und dann einfügen und erneut posten. Ich habe mich danach erkundigt, aber ich denke, dass Xenforo dies in einem der nächsten Updates in ihrem php repo beheben wird.
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Fügen Sie einfach das Gewünschte aus dem Stichwortverzeichnis hinzu, z. B. 5meo synthesis, 5meo effects, 5meo seller oder ähnliches.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Ich denke immer, dass meine Ergebnisse dadurch beeinträchtigt werden, dass sie zu spezifisch oder falsch geschrieben sind usw. Kein Stress, nehme ich an, danke!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,309
Solutions
4
Reaction score
885
Points
113
Ihr solltet unbedingt Reagenzien für Stichproben herstellen. Schwefelsäure und Formaldehyd machen Marquis, Chorhydrat und Jod für Meltzer's. Viele von ihnen sind einfach. Sie kosten 15-20 $ pro 10-ml-Tropfer. Das sind $14,50-$19,50 Gewinn. Ich nehme dir eine Merke/Marquis ab. Alternativ werfen 8 von ihnen in einem $ 4 Tackle-Box mit einigen Lackmuspapier und einige Vertiefungen und es ist ein $ 150 Kit.
 

plancklong

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 7, 2022
Messages
36
Reaction score
13
Points
8
Ich habe Probleme mit der Entschlüsselung der Nachrichten von Verkäufern. Ich habe für Produkte bezahlt, aber ich muss in der Lage sein, die PGP-Nachrichten des Verkäufers zu entschlüsseln, um meine Sachen zu bekommen.

Ich verwende Kleopatra.
Ich habe den PGP Public Key Block des Anbieters
Ich habe die PGP-Nachricht des Produkts

Ich weiß, dass ich irgendwie einen Schlüssel mit dem PGP Public Key Block des Anbieters erzeugen kann, und dann den Schlüssel benutzen kann, um die PGP Produktnachricht zu entschlüsseln. HILFE!!!
 

Pervitin

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
27
Reaction score
3
Points
3
Verwenden Sie gpg4win Ich denke, das ist am einfachsten
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,309
Solutions
4
Reaction score
885
Points
113
Ich schließe mich der Idee an, ein Forum für themenfremde Diskussionen einzurichten. Heute hätte ich einen Ort gebraucht, an dem ich mir ein paar Dinge von der Seele reden kann, und das Thema war nichts, was ich in meinen sozialen Medien veröffentlichen konnte. Es hatte nichts mit Chemie zu tun, aber es ging um Drogen. Zwei Leute kamen heute zu mir nach Hause, um mir etwas zu verkaufen. Sie waren zusammen, jetzt hat er eine Anklage wegen häuslicher Gewalt und eine Fußfessel. Er war wegen der Situation sehr aggressiv und ich musste ihn zwingen zu gehen. Normalerweise ist er ein Freund von mir.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,646
Solutions
2
Reaction score
1,723
Points
113
Deals
666
Sie können eine Gruppe gründen. Oder Sie können in Ihrem eigenen Profil bloggen. Oder Sie schlagen eine Lösung vor, die für alle passt
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,309
Solutions
4
Reaction score
885
Points
113
Okay, danke. Ich dachte, ich müsste ein Unterstützer sein, um eine Gruppe zu gründen. Ich habe sowieso vor, in Kürze einer zu werden. Ich habe noch nicht alle Aspekte der Website gründlich erforscht. Danke für die Tipps. Was eine Lösung angeht, die für alle passt, dachte ich an so etwas wie. The Hive hatte "die Couch The Shroomery hat "Off-Topic-Diskussion" Vielleicht ein Name für einen Ort, der die lokale Bar oder der Treffpunkt von Jessie und Konsorten in der Fernsehserie ist. Ein Ort für Dinge, die nichts mit Drogen zu tun haben.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,646
Solutions
2
Reaction score
1,723
Points
113
Deals
666
Sie können allen bestehenden Gruppen beitreten.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,309
Solutions
4
Reaction score
885
Points
113
Wenn ich versuche, eine Gruppe zu erstellen, erscheint die Meldung ?oops you are not allowed to view this page or perform this action"? Die Seite, die ich zu erstellen hoffe, ist Chemie 101, Dinge, die man im Chemieunterricht gelernt haben sollte
GWOqr4U6xH
 

Darknet princess

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2023
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Tropan sind u ein Mod und Lehrer dieser neuen Gruppe Glückwünsche, wenn ja und durch die Art und Weise das nächste Mal, wenn jemand kommt, um Ihr Haus waren u schlafen und wirkt ein foll greifen eine Dose nackten Mase und geben ihnen einen schönen Schuss und bald wird jeder wissen, nicht stören tropane Ich möchte diese Gruppe beitreten und lernen
 
  • Like
Reactions: vis

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,309
Solutions
4
Reaction score
885
Points
113
Ich bin der Administrator und hoffe, dass ich Hilfe finden werde. Ich sehe den Nutzen und die Notwendigkeit einer solchen Gruppe, obwohl ich für diese Aufgabe hoffnungslos unterqualifiziert bin. Sie haben noch nicht einmal bedacht, was als nächstes passieren wird. Es könnte überkochen und den Familienhund verstümmeln, einen Brand auslösen oder sie erblinden lassen. Es gibt Menschen und Beiträge auf dieser Website, die auf ihrer Suche nach (was auch immer sie suchen) die Logik vergessen haben und sich auf ein "Herumprobieren und Herausfinden" einlassen, das ihre Freiheit oder ihr Leben beenden könnte. Wenn sie Glück haben, wird überhaupt nichts passieren. Sie haben sich nicht genau genug an das Rezept gehalten. Sie haben die Reaktanten in der falschen Reihenfolge hinzugefügt. Vielleicht haben sie ein Rezept gewählt, das nicht funktioniert, weil es viel einfacher war als ein anderes, das funktionieren würde, oder weil jemand eine unvollständige Erinnerung an etwas hatte, das ihm gesagt oder gezeigt wurde. Eine Person, die unbedingt Drogen herstellen will, ohne vorher die Grundlagen der Chemie zu verstehen, ist eine ernste Gefahr, die vermieden werden kann.
 

Sir_Smokealot

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 21, 2023
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Ist es erlaubt, rc-Anbieter zu vermitteln, auch wenn sie keine Sponsoren sind?

Mir gefällt dieses Forum, aber ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in der Synthese, daher würde ich gerne die Vermittlung von RC-Anbietern anbieten, da ich die RC-Szene sehr gut kenne und so einen Teil zurückgeben könnte.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,646
Solutions
2
Reaction score
1,723
Points
113
Deals
666
Was verstehen Sie unter Mediation?
 

Sir_Smokealot

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 21, 2023
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Jemand sucht etwas, und ich gebe ihm bestehende Anbieter mit gutem Ruf für das, was er sucht, wenn es welche gibt. (Keine zusätzlichen Kosten, nur ein Link oder Name zu einem Anbieter)
 
Top