Hallo zusammen. Ich bin froh, dass ich der Gemeinschaft beitreten konnte. Ursprünglich wollte ich eine Anleitung zur Herstellung eigener Tränke finden, aber als ich den Marktplatz hier entdeckte, schien es mir besser zu sein, einzukaufen.
Wenn die ganze Community nicht ein einziger großer Betrug ist, dann ist dies der beste Marktplatz der Welt
Ich habe ein paar Fragen zum Kauf.
1. einige Verkäufer auf dem Markt haben die Bezeichnung Trust Vendor. Bringt es ein Risiko mit sich, wenn sie diese Bezeichnung nicht haben?
2) Wenn ich ein Geschäft abschließe, wie wird mich der Verkäufer kontaktieren? Wie kann ich die Lieferung mit ihm vereinbaren?
3. Ich bin schon ein alter Hase, also weiß ich nicht, ob ich mit Krypto arbeiten kann 🫣 Ich habe die Anleitungen hier gelesen, aber es scheint mir furchtbar kompliziert zu sein. Gibt es eine empfohlene App, mit der ich meine Brieftasche hier im Forum aufladen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Ich hoffe, dass alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint und die Trades gut laufen