Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Sie können uns die Probleme nennen, die dem Erfolg im Wege stehen. Und wir werden gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden.
 

Kai

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 7, 2021
Messages
25
Reaction score
22
Points
3
Danke für das Video, es war sehr aufschlussreich, leider machte meine miserable Netzwerkgeschwindigkeit das Ansehen zu einem Alptraum
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Videoanleitungen sind sehr praktisch für diejenigen, die gerade ihre ersten Schritte machen. Für erfahrenere Chemiker sind einfache Anleitungen ausreichend. Sie können dieses Video herunterladen.
 

spongebomb

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Nov 8, 2023
Messages
17
Reaction score
5
Points
3
Vor Jahren hätten mir Videos wie dieses sehr geholfen, um nicht als Laie mein ganzes Wissen irgendwo zwischen Halbwahrheiten suchen und kombinieren zu müssen. Dazu die oft falsche Übersetzung ... damals war nicht alles besser ;)
 

Peanut

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jan 20, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Hallo
Wo kann ich das Video herunterladen?
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Ja, ich werde es versuchen.
Mein Englisch ist sehr schlecht, daher könnte es eine Weile dauern, bis ich antworte.
zuerst möchte ich eine Frage zu P2PN stellen
wo kann ich einen vertrauenswürdigen Verkäufer finden?
(ich weiß nicht, ob ich diese Frage hier stellen kann, wenn nicht, sagen Sie mir bitte, dass ich sie löschen soll)
 

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Wo kann ich sie beantragen?
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18
Nirgendwo.

Es handelt sich um ein ausschließlich kriminelles Produkt. Versuchen Sie, es selbst zu synthetisieren. Das ist nicht schwer. Eine Anleitung finden Sie hier.
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Willkommen
Mein Freund im Video sagt, dass es sich bei dem Bild in der Tüte um Natriumhydroxid in Form von Kristallen handelt, während das Hydroxid, das ich habe, flüssig ist. Können Sie mir diesen Punkt erklären?

FnweGaoLV8

Die zweite Sache, ist p2np hier, das Thema in dem Video ist Pulver, Kristalle oder Flüssigkeit, und wenn es flüssig ist, wie wurde es von Kristallen zu Flüssigkeit oder Pulver umgewandelt, danke
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Natriumhydroxid hat zunächst eine kristalline Struktur. Anschließend wird durch Zugabe von Wasser eine Alkalilösung daraus hergestellt. Phenylnitropropen ist ebenfalls ein Pulver, aber für diese Reaktion wird seine Lösung in Isopropylalkohol und Essigsäure hergestellt. Vor Beginn der Synthese bereitet der Laborant eine Lösung von 10 g 1-Phenyl-2-nitropropen in 100 ml Isopropylalkohol und 50 ml Essigsäure vor.
0:04-0:40 - Herstellung einer wässrigen Lösung von Alkali. In diesem Video wurde sie im Voraus hergestellt, damit die Lösung abkühlt, wenn das Hauptreaktionsgemisch alkalisiert wird. Die Alkalisierung geht mit der Freisetzung von Wärme einher, und wenn eine frische, heiße Alkalilösung verwendet wird, ist die Exothermie stärker ausgeprägt und eine Zwangskühlung der Reaktionsmasse erforderlich.
 

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Hallo. Könnten Sie mir den genauen Link für meine Referenz zur Synthese des p2pn zur Verfügung stellen? Sorry noob Anfrage hier. Habe nur Angst, dass ich mich später auf den falschen Beitrag beziehe. Vielen Dank im Voraus.
 

salaubry

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 23, 2021
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
Gibt es ein Problem, wenn ich die Zutaten des Rezepts in einem Ein-Liter-Flachbodenkolben halbiere?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
10 g können in einem 1-Liter-Kolben untergebracht werden, wenn die Reaktion kontrolliert abläuft, aber das ist schwierig.
 
Last edited by a moderator:

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Bei der Wärmeverteilung im Rundkolben ist alles in Ordnung. Aber was die Verdampfung betrifft - verwenden Sie überschüssiges Lösungsmittel oder einen Rückflusskondensator. Flachkolben, leichter zu benutzen.
Wenn Sie nicht mit offener Verbrennung zu tun haben, dann ist alles in Ordnung.
Ja, es ist möglich, Kunststoff für diese Reaktionen zu verwenden, aber unter bestimmten Bedingungen
 
Last edited by a moderator:

salaubry

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 23, 2021
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
Vielen Dank für die Antwort!
Ich würde gerne wissen, ob die Reaktion bei Halbierung der Mengen die gleiche ist.
In meinem Land ist es schwierig, 2-Liter-Kolben zu finden, ich fand nur 1-Liter-Kolben, vielleicht für das Gesetz auf alchool Brennerei oder andere Scheiße...
Ich bin glücklich, dieses Forum öffnet mir ein Universum!
 
Last edited:

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Tolles Video! Ich habe gerade etwas p2np bekommen und bin fast fertig, ich muss nur noch etwas Schwefelsäure und etwas Hg besorgen. Ich spreche mit meinem Lieferanten über Hg und habe eine Frage an euch. Ich kann Quecksilbernitrat und -chlorid bekommen, welches sollte ich nehmen? Das Chlorid ist billiger als das Nitrat, so dass ich annehme, dass wäre besser, aber es wird ein Leben lang dauern, so dass ich wirklich nichts dagegen, in etwas Besseres zu investieren ($ 45 für Chlorid und $ 70 für Nitrat).
Auch reine Schwefelsäure ist nicht für die Öffentlichkeit, wo ich bin, ich denke, ich kann 60% Reinigung Zeug bekommen, denken Sie, ich könnte kochen / destillieren diese bis zu einem guten Prozentsatz oder sollte ich versuchen, härter, die 95% Zeug zu kaufen?
Außerdem habe ich einen 5000ml und 2000ml Erlenmeyerkolben mit flachem Boden, wie viel ist die maximale Menge, die ich verwenden könnte?
Könnte ich auch ein Glasgefäß (21 l oder 11,5 l) und ein Eisbad verwenden, um 100 g sicher herzustellen, oder wäre das schwer zu handhaben bzw. würde es die exotherme Reaktion nicht aushalten?
Vielen Dank für Ihre Zeit, frohes neues Jahr!
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Sie können die Schwefelsäure einkochen, aber dabei entstehen große Mengen ätzender und giftiger Dämpfe. Deshalb müssen Sie das draußen machen.
Wenn Sie die Säure einkochen, konzentrieren Sie auch alle Verunreinigungen, die in der Säure enthalten sein könnten, so dass Sie am Ende ein schmutziges Produkt haben werden. Um dies zu vermeiden, können Sie darüber nachdenken, Ihre SA zu destillieren. Dafür brauchen Sie eine gute Wärmequelle und gute, professionelle Glasgeräte, da die Destillation von SA bei über 300 Grad Celsius erfolgt. Suchen Sie einfach auf youtube nach Informationen, und informieren Sie sich bitte über alle Gefahren, die mit dem Abkochen und Destillieren von SA verbunden sind, bevor Sie dies tun.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Es ist besser, Quecksilbernitrat zu verwenden, da für die Synthese nur sehr geringe Mengen benötigt werden und die Kosten unbedeutend sein werden. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, konzentrierte Schwefelsäure zu kaufen, können Sie Wasser aus einer 65-prozentigen Lösung eindampfen. Glasgefäße sind nicht hitzebeständig, bei einer exothermen Reaktion kann das Gefäß bersten und eine Menge Ärger verursachen. Es ist am besten, die ersten Synthesen in kleinen Kolben mit minimalen Mengen an Phenylnitropropen durchzuführen und mit zunehmender Erfahrung die Menge des Vorläufers schrittweise zu erhöhen. Das Video zeigt deutlich den Prozess unter idealen Bedingungen, aber bei dieser Reaktion gibt es Probleme, und nur die Erfahrung hilft, Lösungen für sie zu finden.
 
Last edited by a moderator:
Top