Amphetamin-Reinigung durch Säure-Base-Extraktion

kinkyfeet1

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Hallo General Patton, ich kann keine Quelle finden, die die Endproduktion der rosa Adderal-Pillen zeigt. Wenn ich die rosafarbenen Adderal-Pillen herstellen möchte, muss ich dann diese Anleitung genau befolgen?Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Interessieren Sie sich für die rosa Farbe oder die Zusammensetzung des Admirals, der verschiedene Salze von Amphetamin und Dextroamphetamin enthält?
 

kinkyfeet1

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Sind nicht alle Adderal-Pillen auf dem Markt rosafarben? Entschuldigen Sie meine naive Frage, aber ich möchte mich mit der Herstellung von Adderal befassen, und wie kann ich damit anfangen?
 

kinkyfeet1

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Ich habe schon einmal eine Tablette genommen, die mir sehr geholfen hat, mich zu konzentrieren. Ich glaube, es war eine rosa Pille mit der Aufschrift 20 mg. Kann ich das Gleiche zu Hause oder sogar in einem Labor mit den richtigen Mitteln herstellen?
 

schoolbuoy

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum grundlegenden Waschen mit IPA-Aceton, noch keine ABE.
Q1: ist Apotheke 99% IPA nicht gut genug? ich weiß, Aceton aus Baumarkt ist nicht anhydriert,
Q2: Ich habe Crack-Rezepte auf Erowid gelesen, und bei einigen Methoden war von einer Wärmelampe die Rede, um das Crack zu trocknen/auszuhärten: sollte das auch für Amphetamin/Methamphetamin gelten? wie lange lässt man sie im Allgemeinen aushärten?
Q3: Wonach riecht Geranium? ich habe einige Leute gefragt, die ich kenne, und überraschenderweise hatte niemand eine Antwort für mich

Es gibt noch ein paar mehr, aber das ist alles, was mir gerade einfällt. Danke, liebe Leute.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
IPA ist ein sich auflösendes Produkt und manchmal ist es schwierig zu kristallisieren, wenn man kein Aceton verwendet.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Wenn man bedenkt, dass 99 % iPad 1 % Wasser ist, dann löst es ein Gramm Meth pro 100 ml, das man verwendet. Es ist aber nicht schwer, es zu trocknen. Man braucht es nicht zu trocknen, denn es verdrängt das Wasser und trocknet sich selbst ziemlich schnell. Eine Wärmelampe könnte hilfreich sein, wenn dein Klima kalt ist. Wenn du das Lösungsmittel zu schnell verdunstest, erhältst du nicht die gewünschten Scherben. Der Hauptgrund für die Kristallisation ist der Unterschied in der Löslichkeit zwischen heißem und kaltem Lösungsmittel. Wenn Sie das Lösungsmittel verdampfen, erhalten Sie nur Pulver.
 

rabbitass

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2024
Messages
23
Reaction score
7
Points
3
Wie komme ich zu einem sehr sauren Amphetamin? Der Reagenztest wird rot
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Hallo, ich habe es übersäuert. Das ist doch klar. Sie können es mit IPA oder Aceton waschen.
 
View previous replies…

rabbitass

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2024
Messages
23
Reaction score
7
Points
3
Kann ich es durch Waschen mit IPA erhalten? Könnte Methanol nützlich sein?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Ja, Sie können IPA verwenden. Wenn ich IPA zum Waschen sage, bedeutet das, dass Sie IPA zum Waschen verwenden können....

Nein, Methanol kann nicht verwendet werden.
 

rabbitass

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2024
Messages
23
Reaction score
7
Points
3
Könnte es mir helfen, ein wenig Backpulver in IPA aufzulösen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Aus welchem Grund? Verstehen Sie, dass Amphetamin eine Grundsubstanz ist, die man durch Zugabe von Backpulver wieder zur freien Base macht?
 

rabbitass

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2024
Messages
23
Reaction score
7
Points
3
Der pH-Wert ist zu sauer, es ist sehr schmerzhaft, die Reinigung mit IPA reduziert das Brennen, aber der pH-Wert ist immer noch zu sauer, wenn man mit Teststreifen misst
 

rabbitass

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2024
Messages
23
Reaction score
7
Points
3
In meinem Kopf löse ich etwas Backpulver auf und erhöhe den pH-Wert leicht auf 6, jetzt ist er bei pH 1.

Wenn ich diese Reinigung mit etwas in IPA aufgelöstem Backpulver durchführe, könnte mir das helfen? Oder wenn ich genug mit Alkohol reinige, bekomme ich dann einen pH-Wert von 6? mindestens 5, schauen Sie sich den Teststreifen an, indem Sie einfach das Amphetamin berühren

J7BE0oWPNR
 
Last edited by a moderator:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Vergessen Sie Backpulver. Beschreiben Sie mir bitte mit allen Details, wie Sie eine Extraktion der freien Base Amphetamin aus einer Reaktionsmischung durchgeführt haben. Wie haben Sie es angesäuert? Ich muss den Grund deines Problems verstehen.
 

rabbitass

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2024
Messages
23
Reaction score
7
Points
3
Kaufen Sie das Sulfat so wie es ist
Als ich die erste Zeile nahm, sah ich die Sterne.
dann habe ich den pH-Wert gemessen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Haben Sie fertiges Amphetaminsulfat gekauft? War es hier? Wahrscheinlich ist es Natriumhydrogensulfat, das in IPA nicht löslich ist und es zu sauer machen kann. Die Säure-Base-Extraktion ist nur eine Möglichkeit für Sie.
 

rabbitass

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2024
Messages
23
Reaction score
7
Points
3
Gibt es eine Stelle, an der ich das auf einfache Art und Weise erkläre? Ich finde es schwierig, diese Chemikalien zu bekommen.

Es wäre wirklich das erste Mal in meinem Leben, ich sehe mich in der Lage, es zu tun, aber nicht, die Produkte zu bekommen
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
189
Reaction score
139
Points
43
Deals
10
Ich habe diese Methode einmal ausprobiert, aber bei der Zugabe von NaOH-Lösung bildete sich ein weißer Niederschlag, so dass ich nicht in der Lage war, die Lösung erneut zu basen.
 

rabbitass

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2024
Messages
23
Reaction score
7
Points
3
Bezieht sich das auf so etwas? Die Phasen wurden nicht getrennt.
SrUFD7xY2a
 
View previous replies…

rabbitass

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2024
Messages
23
Reaction score
7
Points
3
Kann ich anstelle von DCM oder Diethylether Toluol als Lösungsmittel verwenden? Es ist mir unmöglich, eines dieser beiden Lösungsmittel zu bekommen.


Es hat sich kein Öl gebildet. Haben Sie das Wasser gefiltert, um den Feststoff zu entfernen, und dann versucht, das Amphetamin aus dem Wasser zu extrahieren?

Tut mir leid, dass ich so viel frage, aber ich versuche, mit meinen Mitteln alles herauszufinden, was ich kann, aber die Informationen sind begrenzt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Hallo, das muss Ihnen nicht leid tun.
Ja, Sie können Toluol verwenden.
Ja, die Verfahren sind korrekt. Aber es scheint, dass es kein Amphetamin gibt.
 

Jimmyjohn48

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 6, 2024
Messages
21
Reaction score
3
Points
3
Neugierig... Ich habe das Produkt nur auf 2 Arten hergestellt... HCL/Schwefelgas oder L/L-Extraktion mit Wasser. Mischen der Extraktionslösungsmittel mit DH2O, Mischen und Abtropfen der Säure, bis der richtige PH-Wert erreicht ist, dann Verdampfen des Wassers. Ergibt das ein ebenso sauberes Produkt wie die Zugabe von H2SO4/Aceton zum Auskristallisieren?
 

cooperation

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 23, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wie kristallisiert man Meth Meth Öl
 
Top