ADBB

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Es tut mir leid, dass ich noch nicht gepostet habe, aber ich werde es tun. Ich war nur etwas unsicher, was das Posten einiger Dinge angeht. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Gruppe so leicht zu erreichen ist, und das macht mich unsicher.
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Doxen Sie sich nicht, verwenden Sie Tor und wenn Sie Fotos haben, löschen Sie die Metadaten vor dem Posten und Sie sind in Ordnung, Bruder.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Die Löschung von Metadaten wird in unserem Forum automatisch durchgeführt. Trotzdem kann jeder dies in den Nebenressourcen tun.
 

bobx888888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 19, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1

Ich habe dies versucht, aber ich bin auf ein Problem gestoßen. Nach 5 Stunden im Kolben bei 70°C höre ich auf, um abzukühlen und zu waschen. Wenn ich die Flüssigkeit in Wasser wasche, scheinen die Feststoffe nicht aufzutauchen. Ich benutze ein normales Sieb, aber vielleicht brauche ich einen Kaffeefilter, wie Sie vorgeschlagen haben. Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme?
 

flightrcs

Arested
Member
Joined
Jul 17, 2022
Messages
34
Reaction score
50
Points
18
Alltägliches Sprichwort kann machen kann machen .... also Jungs, wenn es so einfach zu tun ist, warum nicht tun? )))) ONLY WE ARE haben die besten ADB gelb und die meisten hart ;) alle anderen, die auf dem Markt ist, haben weiß ! die fast inaktiv ist... wenn Sie etwas stabiles suchen können Sie uns direkt kontaktieren! ALSO haben wir 5CL TOOO.

PS: Für diejenigen, die gehen, um zu antworten, Sie sind nicht die einzigen, die mit, dass ich Sie herausfordern, um meine Produkte kostenlos an sie zu versenden, um den Unterschied zu sehen, mit echten adb und wirklich stark, anstatt Ihre Jungs.


PS: Nur der Typ "madmoney" tut hier etwas und ich niemand anderes.

Vielen Dank im Voraus
 

DavidDavison2021

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2022
Messages
25
Reaction score
7
Points
3
Verkaufen Sie ein fertiges Produkt oder einen Bausatz?
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Das ist nicht einfach.
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Das heißt, wir sind 3:)))
 

Attachments

  • fLYb9vBFRd.jpeg
    fLYb9vBFRd.jpeg
    144.9 KB · Views: 228

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Adbb weiß es ist nicht so stark, aber die eu-Anbieter erhöhen sehr viel den Preis, Wenn jemand mit Vorläufer helfen wollen, kann ich ihm helfen, kontaktieren Sie mich.
 

tonymontana2023

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2023
Messages
17
Reaction score
4
Points
3
Ist das weiße ADBB tatsächlich schwächer? Könnten Sie die Potenz mit JWH210 vergleichen?

Ich habe das weiße Pulver vom NL-Lieferanten mit den schicken Verpackungen, kann ich es auf Folie jagen?
 

flightrcs

Arested
Member
Joined
Jul 17, 2022
Messages
34
Reaction score
50
Points
18
Wir verkaufen die beste Qualität in adb gelb! wir nicht verkaufen precursos wir verkaufen direkt fertige Produkt genau wie preban Macht, können Sie Ihre weißen Dinge Jungen ;) aber adb gelb Sie nicht kochen wie wir ;) danke!
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Warum verkaufen Sie dann keine Vorprodukte? Es macht keinen Sinn, was Sie sagen, gelb und weiß hat den gleichen Herstellungsprozess, Jungs, die Vorläufer hat mir zu schreiben, um ihm zu helfen, es selbst kostenlos zu machen. Ich bin müde von diesen Gaunern, die den Preis lächerlich hoch angehoben
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Verschiedene Chargen weisen leichte Farbunterschiede auf. Vor einem halben Jahr gab es eine schwache weiße adbb-Vorstufe, aber das bedeutet nicht, dass die neue weiße adbb-Charge nicht genauso stark sein kann wie die gelbe. Ich erinnere mich, dass es in NL das stärkste adbb gab, das ganz weiß war.
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Gelb ist stärker, wenn Sie Hilfe brauchen, schreiben Sie mir, Sie können nur 500 g kaufen und versuchen, und Sie werden mit Ihren Augen sehen.
 

flightrcs

Arested
Member
Joined
Jul 17, 2022
Messages
34
Reaction score
50
Points
18
Gelbe sein potenter, nicht gleichen Prozess zu schaffen, nicht einmal. :)
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Was soll ich sagen, vielleicht wissen Sie sind besser als China-Lieferant, der diese Dinge zu verkaufen, ich verstehe Sie wollen die Menschen zu erschrecken, aber der Preis ist sehr teuer.
Vor der preban 1kg war 4k Euro von eu-Lieferant und China Lieferant war 1,6k usd.
Wie ich sagte, wenn Sie Hilfe mit Vorläufern wollen, schreiben Sie mir, ich kann mit allen Rohstoffen und Informationen kostenlos helfen.
 

flightrcs

Arested
Member
Joined
Jul 17, 2022
Messages
34
Reaction score
50
Points
18
Wer sagt, dass ich verdammt noch mal Hilfe brauche? wer sagt, dass ich dir helfen will oder Hilfe von dir will? wer sagt, dass die Preise so hoch sind und wer kann mir sagen, welche Preise ich ansetzen soll? ich verkaufe dir, du kaufst, das ist alles, ich habe das beste Produkt, es interessiert mich nicht einmal, was du für einen Müll erzählst, verschwinde bitte aus meiner Sicht.
 

orgasmatron

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 2, 2022
Messages
25
Reaction score
14
Points
3
I
Einverstanden, natürliche Schwankungen sind möglich, aber ich habe weder weiß noch gelb genug gesehen, um mir eine fundierte Meinung bilden zu können, und mir ist das, was Dragonrevolt sagt, nicht fremd. Ich verstehe nicht, was Verkäufer sagen, vielleicht kann er (Sie) anderen helfen, wie es herauszufinden. Mir wurde ein "neues" gelbes adb-b angeboten, das angeblich ein stärkeres Endprodukt erzeugt. Ich habe das Gefühl, dass ich fragen darf, was das andere neue Endprodukt ist, aber es ist angeblich stärker, obwohl es das gleiche Endprodukt ist. Ich bestehe auf einer Erklärung, möglicherweise einer optischen, chiralen oder irgendeiner Form von isoliertem Isomer, und schließe die Hypothese aus, dass es sich um ein 5Br-Derivat handelt, doch sie versichern, dass es sich um dasselbe handelt, so dass wirklich etwas Gespenstisches im Spiel ist, es sei denn, wir akzeptieren, dass das eine weniger rein ist als das andere, oder vielleicht ist das andere reiner als die weniger reine Art. Oder ist es nicht eher das Gegenteil vom Gegenteil? Angesichts der vielen fehlenden Beweise bin ich gezwungen, mich der totalen Verwirrung zweiten Grades schuldig zu bekennen. Ähnliche leichtfertige Gerüchte über ein neues, besseres pmk-Ethylglycidat-Pulver (nicht wachsartig/ölig) erwecken Verdacht und werden bald zu einem Thema von Interesse und vielleicht zu einem Verdächtigen oder Mitverschwörer, aber das ist nicht offiziell. Gleicher Fall & unterschiedlicher Gefrierpunkt? Das verlangt nach einer Erklärung. Man kann nur zu dem Schluss kommen, dass entweder keine Verfälschungen mehr zugesetzt werden oder Verunreinigungen jetzt ausreichend entfernt werden. Unbegründete Behauptungen und Beweise, die keine vernünftige Erklärung zulassen, schwächen die Ermittlungen, und da es keine weiteren Hinweise gibt, wird der Fall kalt. Dragonrevolt, wie erklären Sie verantwortungsbewusst den Unterschied zwischen gelbem und weißem adb-b oder adb-b-verwandten Substanzen oder den in dieser Diskussion geschilderten Ereignissen? Sicherlich wird sich jemand für Ihr Geschäft interessieren, wenn Sie zeigen, dass Sie mehr bieten als eingängige, aber leere Worte. Und ich sage nicht, dass es jenseits der Farbe einen Unterschied gibt oder dass es keinen gibt. Ich wäre ernsthaft und positiv überrascht, wenn eine anständige, detaillierte und methodisch fundierte Erklärung ans Licht käme.
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Ich bin mir nicht sicher, wie es in anderen RCs ist, aber schon bevor Noide in China legal waren, unterschied sich jede Charge fast immer ein wenig in Farbe oder Form. Von gelbem MDMB-4en-pinaca bis zu rosa.
 

flightrcs

Arested
Member
Joined
Jul 17, 2022
Messages
34
Reaction score
50
Points
18
jetzt meine 5cl seine Bronze zu rosa
 
Top