Erstens ist deine Aussage falsch, Amphetamin-HCl kann auch in Form von Kristallen hergestellt werden, nur nicht mit wässriger HCl... deshalb habe ich gesagt, dass du HCl-Gas verwenden musst, 37% HCl führen zu einem Durcheinander (wenn du es immer noch nicht verstehst, blase trockenes HCl-Gas in eine Lösung von Amphetaminbase in einem Lösungsmittel). Ich weiß nicht, warum sich jemand überhaupt für das HCl-Salz entscheidet. Wenn du es wissen willst, frag denjenigen, der 37%ige HCl vorgeschlagen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er, wenn Sie ihn nett fragen, sein Patent über Speed Slime aus wässriger HCl mit Ihnen teilen wird. 2. Ich dachte, dass jeder, der versucht, Ratschläge zu geben, bereits weiß, was die Sulfat- und Phosphatsalze sind, sry, dass ich nicht mehrere Salze erwähnt habe, während ich ein Gespräch über das Hydrochlorid hatte. 3. Ja, das Hydrochlorid ist hygroskopisch, aber man muss es nicht wie Raney-Nickel behandeln. Eine zweite normale Luftexposition wird es nicht in eine Pfütze verwandeln.