Question AB Extraktion Frage

Cardboard1234

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 26, 2023
Messages
18
Reaction score
1
Points
1
Ich habe mich an die Richtlinien in AB Extraction gehalten und bin zum Endprodukt gekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob das, was ich habe, richtig ist, da es nicht wie das pulverförmige Endergebnis aussieht, wie es auf den Bildern gezeigt wird. Stattdessen habe ich diese klebrige Paste, auf die ich gerade warte, um sie zu trocknen. Weiß jemand, ob das normal ist? Ich habe es bereits mit Aceton gewaschen.
 

Attachments

  • 5zQhS0fgKc.jpeg
    5zQhS0fgKc.jpeg
    2.8 MB · Views: 252

sorena2316

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 22, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo, die richtige Menge ist 1,10, d. h. sie sollte das Zehnfache der Schwefelsäure betragen, damit die Farbe nicht rot ist. Der einfachste Weg, 37%ige Salzsäure zu verwenden
 

cokemuffin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 11, 2022
Messages
66
Reaction score
27
Points
18
Man muss HCl-Gas verwenden, um trockenes Amphetamin HCl zu gewinnen, 37 % ergeben nur ein Durcheinander
 
View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Soweit ich weiß, sind nur Sulfat und Phosphat geeignet, und Amphetaminhydrochlorid soll so hygroskopisch sein, dass es nur in wässriger Lösung existiert... wenn Sie HCl zur Herstellung des Salzes verwendet haben, ist es kein Wunder, dass es nie trocken genug ist, um verwendet zu werden (im Exsikkator kann es fest sein, aber draußen im Freien nimmt es Feuchtigkeit aus der Umgebung auf)
 

cokemuffin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 11, 2022
Messages
66
Reaction score
27
Points
18
Erstens ist deine Aussage falsch, Amphetamin-HCl kann auch in Form von Kristallen hergestellt werden, nur nicht mit wässriger HCl... deshalb habe ich gesagt, dass du HCl-Gas verwenden musst, 37% HCl führen zu einem Durcheinander (wenn du es immer noch nicht verstehst, blase trockenes HCl-Gas in eine Lösung von Amphetaminbase in einem Lösungsmittel). Ich weiß nicht, warum sich jemand überhaupt für das HCl-Salz entscheidet. Wenn du es wissen willst, frag denjenigen, der 37%ige HCl vorgeschlagen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er, wenn Sie ihn nett fragen, sein Patent über Speed Slime aus wässriger HCl mit Ihnen teilen wird. 2. Ich dachte, dass jeder, der versucht, Ratschläge zu geben, bereits weiß, was die Sulfat- und Phosphatsalze sind, sry, dass ich nicht mehrere Salze erwähnt habe, während ich ein Gespräch über das Hydrochlorid hatte. 3. Ja, das Hydrochlorid ist hygroskopisch, aber man muss es nicht wie Raney-Nickel behandeln. Eine zweite normale Luftexposition wird es nicht in eine Pfütze verwandeln.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Ok, mein Fehler... als ich anfing (vor über zehn Jahren, als ich Biochemie studierte), wurde mir zu verstehen gegeben, dass das Hydrochlorid dieser speziellen Verbindung es keineswegs wert ist, mich bei dem Versuch zu frustrieren, es herzustellen. Ich weiß sehr wohl, dass Hydrochlorid für unsere gewöhnlichen Interst-Amine das erste ist, was man versucht (zumindest wenn man präparative Forschung an neuen Materialien betreibt)
 

cokemuffin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 11, 2022
Messages
66
Reaction score
27
Points
18
Du hast Recht, HCl-Salz lohnt sich in dem genannten Szenario nicht, aber du hast auf einen Kommentar von mir geantwortet, in dem ich nur klargestellt habe, dass man kein wässriges HCl verwenden darf, weil man sonst eine Sauerei bekommt, und stattdessen HCl-Gas für Hydrochlorid verwenden sollte. Für Amphetamin sind das Sulfatsalz und bestimmte Phosphatsalze weitaus besser geeignet, aber mein Ziel war es hier nur, die falschen Informationen zu korrigieren, die Kid verbreitet.
 

Cardboard1234

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 26, 2023
Messages
18
Reaction score
1
Points
1
Danke für den Tipp, Leute, ich werde mit verschiedenen Verhältnissen experimentieren und sehen, was am besten funktioniert. Ich konnte im Forum allerdings keine Hinweise darauf finden, wie ich feuchte Amphetamine trocknen kann. Ich denke daran, die nassen Amphetamine in einen versiegelten Behälter zu geben, der mit MgSO4 getrennt ist. Würde das funktionieren? Ich habe versucht, es über Nacht im Zimmer zu trocknen, aber es sieht immer noch feucht aus.
 
View previous replies…
Top