Ich suche nach einem Hersteller von 4-MMC oder Mephedron. Ich suche auch nach Unternehmen, die 5-Meo-Mipt HCL, 5-Mapb HCL, DCK und 5-Meo-PCE (oder PCP) herstellen oder liefern können. Wiederverkäufer, die die Preise drücken, und solche, die unerfahren sind, werde ich ignorieren. Ich kaufe in großen Mengen, aber ich beginne mit kleineren Mengen, die ich im Laufe der Zeit erhöhe, je nachdem, wie zufrieden ich mit dem Lieferanten bin. Diese sind nicht verhandelbar.
Eine eigene Website und/oder DN-Marktpräsenz ist von Vorteil, aber nicht notwendig, wenn Sie jemanden haben, der für Sie bürgt.
Die Transaktion muss über ein Treuhandkonto abgewickelt werden.
Ich plane, in Zukunft mein eigenes 4-MMC herzustellen. Aber wenn die Versorgung ausgezeichnet und der Lieferant professionell ist, werde ich in Betracht ziehen, es nicht selbst herzustellen und weiterhin zu kaufen. Ich bin an hochreine und professionell hergestellte Produkte gewöhnt, daher weiß ich, wie ein ordentliches Produkt aussieht, und ich werde sehr wählerisch sein.
Eine eigene Website und/oder DN-Marktpräsenz ist von Vorteil, aber nicht notwendig, wenn Sie jemanden haben, der für Sie bürgt.
Die Transaktion muss über ein Treuhandkonto abgewickelt werden.
Ich plane, in Zukunft mein eigenes 4-MMC herzustellen. Aber wenn die Versorgung ausgezeichnet und der Lieferant professionell ist, werde ich in Betracht ziehen, es nicht selbst herzustellen und weiterhin zu kaufen. Ich bin an hochreine und professionell hergestellte Produkte gewöhnt, daher weiß ich, wie ein ordentliches Produkt aussieht, und ich werde sehr wählerisch sein.