🔍 Most Wanted!

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Wir sind auf der Suche nach Chemielieferanten in der ganzen Welt. Bitte hinterlassen Sie hier Links zu Lieferanten, die Sie kennen und denen Sie vertrauen.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ich bin auf der Suche nach einer großen Menge des einen Lösungsmittels, aber ich wäre bereit, Ihnen in jeder Situation zu helfen, in der Sie Hilfe benötigen. Ich habe eine Verbindung für sehr billige GBL Ich brauche ihn wirklich nur, um es für mich zu senden.
Sind Sie in hgh Ich habe auch viel von dem. Die verbesserte Version mit Stammzellen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ich kann also sehen, ob ich es beschaffen kann, aber ich bin mir nicht sicher, wie die Rücksendebedingungen in Übersee sind, wenn es um große Mengen geht.

Ich denke, in 3 Wochen weiß ich mehr.
Die Bezahlung würde im Voraus erfolgen, natürlich nur über ein Treuhandkonto :)

Können Sie eine CAS und den vollständigen Namen der Chemikalie schicken?

Ich verzichte auch auf das Meth, ich nehme keine Drogen. :D
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Th
Die CAS-Nummer lautet 96-48-0 und ist auch als GBL bekannt. Es ist eine der am häufigsten vorkommenden Chemikalien auf der Welt. Ich habe eine Quelle, die nach ganz Europa liefert. Danke, dass Sie sehen, was Sie tun können. Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn Sie etwas aus den USA benötigen.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Synthetische Noidz? Meinst du HGH mit Stammzellen? Ich habe diese Ladung, die für das Kaiser-Krankenhaus bestimmt ist. Sie ist topaktuell, aber wenn Sie jemanden kennen, der sie haben möchte, lassen Sie es mich bitte wissen, denn sie nimmt viel Platz im Kühlschrank weg. Sie haben meine Rotatorenmanschette repariert und die Haare meines Freundes haben ihre ursprüngliche Farbe wieder angenommen, was verdammt erstaunlich ist. Man fühlt sich unbesiegbar, wenn man die 3-Wochen-Kur macht, ich dachte, ich wäre wieder 20.
 

Gerald Cotten

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 16, 2022
Messages
32
Reaction score
30
Points
18
https://www.chemieshop24.de

Dies ist ein guter Lieferant für die Bestellung von Großmengen an Chemikalien.

Z.B. 25% NaOH Lösung = 1.000L -> 1.06 EUR / L
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
138
Reaction score
73
Points
28
Hallo,
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Händler aus China Hubei Amarvel Biotech Co,Ltd Bmk (Cas 5449-12-7) schneller Versand (Mitteleuropa), guter Preis. Andere Produkte sind dort auch erhältlich.
 

SkylineSalesCannaboids

Don't buy from me
Resident
Joined
May 11, 2023
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
Sie wurden vor kurzem geschlossen sie waren Teil der Dea's sting Vereinigten Staaten ausgetrickst sie in dem Glauben, sie gingen zu lehren, um zu kochen und verhaftet sie in Fidschi gut wurden sie von Fidschi ausgewiesen und dann in den Hawaii-Inseln verhaftet Ich glaube, definitiv nicht von ihnen bestellen
 
View previous replies…

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Was meinten Sie damit, dass es besser ist, sich an den Lieferdienst auf dieser Website zu wenden? Bitte erläutern Sie, ob Sie "Breaking Bad" meinten und wer Pinkma ist.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Es tut mir leid, dass Sie
st me "swims" mit Sitz in den USA?
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Einfach suchen
Schauen Sie einfach unter "Listings" und "Hilfeseiten".
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Hat Patton sie nicht gerade auf die Betrügerliste gesetzt, weil sie ihn abgezockt haben?
glaube ich.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Dieser Verkäufer ist im Forum präsent und bereit, die Transaktion über ein Treuhandkonto abzuwickeln.
 

david arrow

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 2, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Kann mir jemand sagen, welche Tabletten Ephedrin enthalten und in Indien erhältlich sind?
 

bmkadbbsupplier

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 23, 2022
Messages
54
Reaction score
20
Points
8
Deals
1
Welches Produkt brauchen Sie? legale Alternativen und die meisten Vorläuferstoffe kann ich sicher weitergeben USA
 

Ondrejkalo

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ein Bekannter von mir kauft durch
(per pm, nicht per Bestellung)


Viele Stoffe, Sie müssen die ganze Seite übersetzen lassen.
Kaufen Sie billig DL-Mandelsäure hier


Es funktioniert, es ist OK







Es muss geprüft werden
Chinesischer Anbieter BMK und vieles mehr
SHANXI LIANXU NEUES MATERIAL .CO
https://www.lianxuchem.com/
Kelly whatsapp +86 185 3663 6121

1kg BMK $90
1L Diethylphenylmalonat $145


Ich wollte schon früher bei ihnen kaufen, ich habe überall nachgeschaut, wo ich konnte, es gab keinen Hinweis darauf, dass sie Betrüger sind, sie sahen seriös aus. Ich wollte 1 kg Stoff für 800 $ bestellen, und Kelly, ihre Verkaufsassistentin, empfahl mir, die erste Probe von 25 g für etwa 45 $ zu kaufen. Was wiederum beweist, dass sie seriös sind... Am Ende änderte ich meinen Vor- und Nachnamen während der Western-Union-Zahlung und deshalb mussten sie mir das Geld zurückerstatten und dann war keine Zeit mehr.





DAS MUSS ÜBERPRÜFT WERDEN
EPHEDRIN-VERKÄUFER



Es muss geprüft werden
Ephedrin VERKÄUFER
 
Top