Looking for a vendor Würden Reagenzienlieferanten Synthesekits verkaufen?

blacky2340

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
Ich würde gerne ein Reagenzienkit für die Herstellung von Amphetamin in kleinem Maßstab kaufen, aber da ich zum ersten Mal Amphetamin herstelle und nur Erfahrung mit der Extraktion von dmt in großem Maßstab habe, möchte ich kein zusätzliches Geld verschwenden. Möchte mir jemand helfen und mir alles verkaufen, was ich für eine kleine Amphetamin-Synthese brauche? Ich würde mich an https://bbgate.com/threads/the-easiest-way-to-make-amphetamine-in-the-kitchen.6950/ wenden.
In Litauen habe ich keinen Zugang zu Phenylnitropropen oder Quecksilber, obwohl ich auch in Lettland, Polen und Deutschland Reships habe, um den Zoll zu umgehen.

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,751
Deals
666

blacky2340

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
Ja, ich habe um ein kostenloses Exemplar gebeten, aber ich möchte die besten Chancen haben, es zu bekommen, und würde stattdessen für das Kit selbst bezahlen

View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,751
Deals
666
In naher Zukunft werden wir mit dem Verkauf von Kits beginnen, bei denen Sie eine Rückvergütung erhalten, wenn Sie eine ausführliche Synthesebeschreibung schreiben und das fertige Produkt dann über unseren Markt verkaufen. In der Zwischenzeit können Sie das Kit kostenlos erhalten.

blacky2340

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
Würde ich ein Kit bekommen, wenn ich meine DMT-Extraktionsmethode mitteile? Ich kann höchstwahrscheinlich eine machen, die insgesamt etwa 1-2 Stunden dauert, haha STB

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
314
Ich würde die Al/Hg p2np-Reduktion mit 5-7 g Substrat oder NaBH4/CuCl2 beginnen, wobei 10-15 g p2np weitaus weniger riskant sind und sich dieser Maßstab perfekt zum Lernen durch Wiederholung eignet. Sie sollten auch lernen, dass eine Vergrößerung, insbesondere des Amalgamverfahrens, zu befürchten ist, und dass man niemals eine Verzehnfachung des Maßstabs versuchen sollte, ohne den Maßstab der Präparation in zunehmendem Maße, aber mit geringerem Tempo, perfekt auszuführen. 100 g sind nur mit viel Erfahrung und Ausrüstung zu bewältigen.