Question Sie fragen sich, ob es auch kleine Produktionsanlagen gibt?

Harmony

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Ich möchte mit der Herstellung und dem Anbau bestimmter Dinge beginnen.

Alles muss in kleinem Maßstab erfolgen, und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, indem er mir Tipps gibt, wo ich suchen kann usw. Ich habe einen Hintergrund in Chemie und Laborkenntnissen, so dass das hier kein Problem sein wird. Ich kann nur nicht scheinen, um alle Führer hier, die zu Hause / im kleinen Maßstab Setups ausgerichtet sind zu finden.

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Reaction score
207
Deals
3
Hallo Harmony,

Um ehrlich zu sein, verstehe ich deine Logik nicht ganz. Du sagst, dass du einen Hintergrund in Chemie und im Labor hast, aber du weißt nicht, wie man einen Heim-/Kleinversuch einrichtet?

Aber lassen wir das mal beiseite, zunächst einmal, was wollen Sie synthetisieren? Wie hoch ist Ihr Budget?

Die erste Anlaufstelle ist das Unterforum. Lesen Sie die Artikel und Synthesen der Chemiker im bb-forum. Dort gibt es Listen mit Vorläufern, Laborausrüstung, die für die spezifische Synthese benötigt wird, und Anleitungen für die Synthese selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Harmony

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Vielen Dank, ich weiß Ihre Antwort zu schätzen.

Was meinen Hintergrund in der Chemie und meine Laborkenntnisse angeht, so habe ich diese hauptsächlich im Unterricht und nicht im Beruf erworben.

Mein Hauptinteresse gilt den Stimulanzien und/oder Empathogenen. Mein Budget ist nicht das höchste und ich hoffe, dass ich weniger als 500 £ ausgeben kann, da dies nur für mich und ein paar andere ist.

View previous replies…

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Reaction score
207
Deals
3
Mein Mann,

Mit einem Budget von 500£ würde ich sagen, dass es besser ist, die Medikamente zu kaufen, anstatt sie zu synthetisieren.

Mit freundlichen Grüßen

m924

Don't buy from me
Resident
Reaction score
17
Was würden Sie sagen, wie hoch ist das Budget für einen absoluten Anfänger?

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Reaction score
207
Deals
3
Mein Mann,

Es hat nichts damit zu tun, ob du ein Anfänger, Neuling oder Profi bist.

Es geht um die Synthese, Ihr Ziel usw.

Es ist ein bisschen so, als würde man fragen, wie lang mein Seil ist, ohne es zu sehen.

Ich war ein Anfänger, bin es immer noch, aber mein Budget, als ich anfing, betrug 15.000 $.

Wie ich schon sagte, fangen Sie an, Synthesen zu lesen, lassen Sie sich nicht mit dem Löffel füttern und recherchieren Sie.

Mit freundlichen Grüßen

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,870
Deals
1
Was genau brauchen Sie? Welche Synthese meinen Sie?

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Reaction score
21
Ich glaube, er braucht jetzt eine Ausrüstung und dann die Reagenzien und anderes Synthesezeug

m924

Don't buy from me
Resident
Reaction score
17
Das würde mich auch interessieren, denn ich möchte wissen, was ich für ein kleines Labor mit einer maximalen Größe von 100 g benötige, da ich dies nur als Hobby betreibe und nicht, um viel Geld zu verdienen.

Benz88

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Reaction score
5
Ich würde sagen, alles, was Sie wissen müssen, wird Ihnen ..... von Experten auf diesem Gebiet und von Anfängern erzählt ...

lesen Sie dieses Forum .... Mehr ist nicht nötig.
Verbringe Zeit damit, und dann hast du die Antwort auf alle deine Fragen.

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Reaction score
160
Das hängt ganz davon ab, was Sie herstellen wollen. Wenn Sie mehr als 100 g von fast allem, was sich lohnt, gewinnen wollen, reicht ein billiges Gerät nicht aus. Zielen Sie zunächst auf niedrigere Werte ab.

Woher Sie es bekommen, hängt letztlich davon ab, wo Sie wohnen. Es gibt einige internationale Hersteller von Glaswaren, aber ich würde es anfangs vermeiden, online zu bestellen. Versuchen Sie, wenn möglich, alles vor Ort zu kaufen.

Sie bestimmen, was Sie projektbezogen benötigen. Suchen Sie sich etwas aus, das Sie herstellen wollen, und recherchieren Sie, wie man es macht, damit Sie wissen, was Sie brauchen. Allein in diesem Forum gibt es eine Fülle von grundlegenden Themen.

Wie andere schon gesagt haben, wenn du ein wirklich knappes Budget hast, ist es vielleicht einfacher für dich, das Produkt zu kaufen, anstatt es selbst herzustellen. Aber hey, wir machen das zum Spaß, oder?