H h20 Don't buy from me New Member Joined Oct 7, 2022 Messages 10 Reaction score 7 Points 3 Nov 20, 2022 #1 Hallo, nachdem wir zwei Stunden lang mit HCl gekocht haben, haben wir 2 Schichten oben die schwarze und unten die HCl-Schicht Bei einer müssen wir die ?
Hallo, nachdem wir zwei Stunden lang mit HCl gekocht haben, haben wir 2 Schichten oben die schwarze und unten die HCl-Schicht Bei einer müssen wir die ?
B Bartholomeus Don't buy from me New Member Joined Jun 23, 2022 Messages 127 Reaction score 68 Points 28 20 Nov #2 Ich denke, man muss die oberste Schicht aufbewahren, sie mit Naoh-Lösung versetzen, damit Freebase herauskommt. Dann Dampfdestillation der Freebase Aber bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Upvote 0 Downvote
Ich denke, man muss die oberste Schicht aufbewahren, sie mit Naoh-Lösung versetzen, damit Freebase herauskommt. Dann Dampfdestillation der Freebase Aber bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
drZarah Don't buy from me New Member Joined Jan 1, 2023 Messages 7 Reaction score 1 Points 1 01 Jan #3 Die oberste, die organische Schicht. Upvote 0 Downvote