Question Warum nicht ein Thema machen: "Erfahrung"?

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Es kann cool sein, einige Erfahrungen mit Medikamenten, RC ect zu erzählen, oder?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,712
Points
113
Deals
666
Das hängt vom Kontext der Erzählung ab.
Sie können Ihre Erfahrungen hier und hier teilen
Auch in Gruppen. Sie können auch eine ausführliche Bewertung nach dem Kauf eines Produkts abgeben
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Solange es den Menschen hilft und sie nicht in sinnlose Verwirrung stürzt, ist es in Ordnung. Versuchen Sie, systematisch und so objektiv wie möglich zu sein (auch wenn Sie nicht gleichzeitig objektiv und subjektiv sein können).
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Ich wollte diesen Beitrag schon schreiben, als ich sah, dass er schon geschrieben war. Ich denke auch, dass ein Forum mit Erfahrungsberichten nützlich wäre. Ich habe mich gefragt, wie sich 4-mc im Vergleich zu Kokain verhält, aber ich habe die Antwort nicht gefunden. Ich denke, dass Drogenkombinationen zwar ein wichtiges Thema sind, aber nicht der richtige Ort dafür sind, weil ich mich für die Wechselwirkungen zwischen einzelnen Drogen interessiere. Drogensucht ist ein ähnliches Thema, aber auch hier geht es nicht um die objektiven Empfindungen und Gefühle, die eine Droge auslöst, und Pharmakologie ist eine spezifische, verwandte Wissenschaft, die sich hauptsächlich mit den physischen Wechselwirkungen zwischen Drogen und dem Körper befasst. Ich denke, es könnte nur eine Tafel in der Pharmakologieabteilung sein. Wahrscheinlich braucht man nicht für jede Klasse eine Tafel. Ich weiß, dass es einen Berg von Medikamenten gibt, die ich noch nie gesehen oder ausprobiert habe, und ich würde gerne mehr darüber wissen, wie sie sich anfühlen. Das ist nur meine Meinung, Mann.
 
Top