Question Warum wird L-Methamphetamin nicht häufiger verwendet?

ZACARIASKLK123

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2023
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
Ich habe Experimente mit Winstar-Ratten durchgeführt, und wenn wir D-Meth mit L-Meth vergleichen, ist D-Meth in Bezug auf die Appetitunterdrückung und die Dopaminfreisetzung im Durchschnitt überlegen. Aber aus der Sicht des Fettabbaus habe ich gesehen, dass die Ratten dazu neigen, viel aktiver zu sein und mehr Gewicht in einem kürzeren Zeitrahmen mit L-Methamphetamin zu verlieren, aufgrund der erhöhten Noradrelinspiegel und weil ihre Lebern frei von jeglicher Art von Fett waren.

Übergewichtige Menschen, die NAFLD haben, würden es in wenigen Wochen loswerden.

  • Dies führt mich zu der Frage, warum die Menschen L-Methamphetamin nicht mögen? Ist es, weil L-Meth intravenös schlechter ist?

Zum Beispiel wandelt sich L-Selegin in L-Methamphetamin um, und viele Menschen verwenden es für ihre Mao-B-Hemmung, doch es wandelt sich in das weniger erwünschte Stereoisomer um.

  • Noch einmal: Warum wird d,l-Methamphetamin nicht häufiger verwendet? Liegt es daran, dass D-Methamphetamin die meisten Süchtigen hervorbringt? Was ist die Begründung dafür?

Für die "Oneliner" bitte nicht antworten: "LoL its bcs es ist scheiße" ♄ , bitte erläutern und teilen Sie Ihre Gedanken.
 

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2022
Messages
62
Reaction score
19
Points
8
Warum raucht man Weed mit THC und nicht CBD? Nur THC ist psychoaktiv. Dasselbe gilt für Meth. D-Meth ist psychoaktiv, L-Meth ist es nicht.
Bei D-Meth funktioniert L-Meth also nicht.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Ich bin der Meinung, dass Sie mit Ihrer Meinung, L-Meth werde weniger missbraucht, falsch liegen. Praktisch alles Meth, das ich sehe, ist D,L. Die meisten der verfügbaren Vorläuferstoffe produzieren D,L. P-2-p, P-2-np, PMK, BMK, ALLE PRODUZIEREN racemische Produkte und weniger als 10 % der Leute versuchen, sie zu trennen. Die meisten Leute haben keine Ahnung, was sie da sehen oder verwenden. Es gibt jemanden, der gerade L-Meth auf dem Markt verkauft. Sehen Sie sich das Zeug an. Eines der Dinge ist nicht wie die anderen. 😅🤭🤫
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
54
answer it is easy = it sucks bro :D und auch die Leute bevorzugen Dinge, die leicht zu bekommen/günstig sind
 
Top