Question Warum hat Li keine Bronze hergestellt?

fcx13

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Ich versuche es mit der Shakebake-Methode. Bei meinen früheren Versuchen hatte ich keine Schwierigkeiten, Bronze mit Lithium herzustellen, und sie wurde in kurzer Zeit geformt. Diesmal habe ich nur 100 ml Ether über 1 Stunde lang hineingegeben, aber es hat sich keine Bronze gebildet, warum? Ich habe das Lithium nicht komprimiert, könnte das der Grund sein?

Last edited:

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,104
Deals
1
Sie werden uns genau sagen, was Sie getan haben. Zu Beginn hast du es verdünnt, so dass es wahrscheinlich erhitzt werden muss, um die Reaktion auszulösen

googie

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
32
Bitte geben Sie genau an, welche Schritte Sie unternommen haben. Auf diese Weise können wir besser helfen. Das Lithium sieht schwarz aus, als wäre es vor der Verwendung zu lange an der Luft gewesen. Lagern Sie das Lithium aus dem AA vor der Verwendung in einem Lösungsmittel. Paraffinöl ist dafür gut geeignet.

Was meinst du mit Li komprimieren?

fcx13

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Ich habe 90g Ammoniumsulfat 60g Natriumhydroxid 400ml Ether in die Flasche gegeben, wie ich es immer tue, und 400ml Ether habe ich in einen luftdichten Behälter gegeben.Auch wenn ich es nicht im Lösungsmittel gehalten habe, war es kein Problem, es hat Bronze produziert.Als Ergebnis des Prozesses ist die Flüssigkeit, die aus der Flasche kommt, normalerweise glitschig, dieses Mal ist es nicht passiert.

googie

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
32
Um die Reaktion in Gang zu setzen, müssen Sie die Flasche eventuell etwas erhitzen. Du brauchst Druck, um das Ammoniakgas aufrechtzuerhalten. Versuchen Sie, Ammoniaksulfat durch Nitrat zu ersetzen. Ein kleiner Haartrockner reicht dafür aus. Nehmen Sie ein Video des Prozesses auf und teilen Sie es hier.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,104
Deals
1
Ich wusste nicht, dass man Sulfat anstelle von Nitrat verwenden kann, also habe ich das nachgeschlagen. Für die Sulfatreaktion wird mehr Energie benötigt.

googie

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
32
Ich würde mit Sulfat bis zu 180 g gehen. Sie haben Recht, es braucht mehr.

fcx13

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Ich habe Angst, Ammoniumnitrat zu verwenden, weil die Gefahr einer Explosion besteht. 120 Minuten nach der Herstellung von Ammoniak mit Ammoniumsulfat verbrennt das austretende Gas Hände und Augen, glaube ich. Nachdem sich die Bronzen gebildet haben, füge ich 60 g Sulfat zusammen mit Ephedrin hinzu, wie soll ich es filtern? Vielen Dank, Leute