Ich war etwas enttäuscht, als ich hier einen Link aus dem anderen Thread über Laborstandorte sah, als ob man die endgültige Antwort auf alles hätte, und dann fand ich dies. Bitte fassen Sie dies nicht als persönlichen Angriff auf, aber ich hoffe, dass meine Kombination aus Tonfall, Sarkasmus und Perspektive allen Interessierten meinen Standpunkt verdeutlicht. Als Antwort auf die Beiträge: Ich fühle mich in meinem Schlafzimmer wohl. Das macht es nicht zu einem idealen Ort, um ein Labor einzurichten. Wahrscheinlich ist es von vornherein eine schlechte Idee, ein "Drogenlabor" in einer Mietwohnung einzurichten oder zu betreiben, da man nicht der Eigentümer ist und nicht die einzige Person mit einem Schlüssel, auch in einer gewerblichen Einrichtung? Nun, ich denke, das ist in Ordnung... solange es nach Geschäftsschluss ist und Sie sich sicher sind, dass Sie sich wohl fühlen. Ja, machen Sie es sich sogar richtig bequem, während Sie Ihr Leben und Ihre Freiheit riskieren. Ziehen Sie Ihren Pyjama an, machen Sie es sich bequem. Ich verstehe, dass Sie mit "bequem" im Grunde nur das Vertrauen meinen, in einer Kapazität zu arbeiten, die Sie als "sicher" bezeichnen können. Ich würde mich jedoch nicht darauf einlassen, denn das kann nur zu Selbstgefälligkeit führen.
.
Was sagt man über Selbstgefälligkeit? (Ich habe es vergessen, aber...) Machen Sie sich niemals ein falsches Gefühl der Sicherheit vor, aber machen Sie sich auch keine grauen Haare, wenn Sie sich darüber Gedanken machen: "Ich bin nicht vollgekokst, laufe nicht mit einem Kilo Methylamin durch das Gebäude, rieche nach Äther und spreche mit jedem, der nicht da ist, also ist alles gut.Versuchen Sie, die Rolle desjenigen zu spielen, für den Sie sich ausgeben, und versuchen Sie, nicht den Eindruck zu erwecken, dass Sie ein paranoider, unsicherer und instabiler illegaler Drogenhersteller sind, der verdächtig versucht, seine Handlungen zu verbergen. Behandeln Sie jede Köchin und jeden Koch so, als wären Richter, Geschworene und Henker auf dem Weg, um eine Wellness-Kontrolle bei Ihnen durchzuführen, sobald Sie Ihr Rohprodukt mit einem militaristischen Geist der Initiative herausbringen. Beginnen Sie mit dem Abbau und dem Aufräumen, wenn möglich vor oder während der Rekristallisation, zum Beispiel.
Entgegen der landläufigen Meinung sind die Gefängnisse und Zuchthäuser nicht voll von homosexuellen Vergewaltigern und/oder Informanten. Sicherlich gibt es viel mehr, als bestätigt werden kann. Ich hatte das Vergnügen, ein paar dieser schönen Einrichtungen zu besuchen. Ich weiß nicht, wo oder wie alle anderen ihre Zeit absitzen, jedem das Seine, ich würde mich lieber aus dieser Gleichung heraushalten. Vielleicht ist Hollywood schuld an dem Stereotyp. Sowohl Sodomie als auch die Kommunikation mit Autoritäten, egal auf welcher Ebene, wird in der Regel allgemein und offen geächtet. Sogar die OK"-Gefängniswärter mögen keine Petzen, denn auch die Wärter selbst werden verpetzt. Ich lese und trainiere lieber selbst, Schach ist auch cool. Der Verlust der Freiheit, wenn man bei etwas erwischt wird, das man nicht tun sollte, gehört dazu, obwohl das nicht sein muss und wir uns redlich bemühen. Ab einem gewissen Punkt sollte man damit rechnen und es einplanen, auch wenn es zuweilen hohe Kosten verursacht.
Mein Rat: Tritt dem größten Kerl am ersten Tag in den Arsch, oder werde die Schlampe von jemandem..... ähm, ich meine... Respektiere jeden, aber versuche nicht, dir Freunde zu machen. Schließe dich keiner Bande an. Halte dich an deine eigenen Leute, spiele nicht und werde nicht high. Behalte deinen Scheiß für dich. Wenn du ein solider Kerl bist, dich um deine Angelegenheiten kümmerst und weißt, wann du die Klappe halten musst, solltest du dir keine Sorgen machen müssen. Höchstwahrscheinlich wird dir niemand etwas aufzwingen, weder Polizist noch Betrüger, wenn du es nicht willst. Wenn Sie glauben, dass Sie das Gesetz brechen werden und nichts jemals schief gehen wird, haben Sie Wahnvorstellungen. Ihr eigenes Blut kann davon überzeugt werden, Sie in den Abgrund zu stürzen, "zu Ihrem eigenen Besten"... "Um Sie davon abzuhalten, sich selbst oder anderen zu schaden". In der Tat, lose Lippen versenken Schiffe.
Die Quintessenz ist, wie die alten Leute zu mir sagten: "Wenn du die Zeit nicht absitzen kannst, dann begehe das Verbrechen nicht." Wenn du aufstehen willst, dann bereite dich auf die Konsequenzen vor und werde mit ihnen fertig, ALLEINE. Ich verspreche dir, die Leute werden dir zuhören und sagen: "Das ist ja scheiße", aber am Ende des Tages wird es niemanden interessieren, wie viel Pech du hattest und wie die Dinge ausgegangen sind. Die schlauen Bienen kaufen mit ihrem ersten Batzen Geld keine drehenden Felgen und Aufkleber für ihren brandneuen Escalade. Sie heben es für schlechte Zeiten auf, wenn sie einen Anwalt und eine Kaution brauchen und alle anderen sich überraschend abgewandt haben. Ich entschuldige mich für jede vermeintliche Beleidigung. Ich wollte nur helfen. Ich entschuldige mich auch für die enorme Abschweifung zum Thema Gefängnis, aber ich habe nicht viele Ratschläge von irgendjemandem in diesem Forum gesehen, der wirkliche Einsichten oder Erfahrungen darüber hat, was zu tun ist, wenn das Leben SNAFU'd wird. Wir werden es nicht alle in einem Stück bis zur Ziellinie schaffen, wenn überhaupt. Statistisch gesehen werden viele von uns an der einen oder anderen Stelle auf diesem Weg gegen eine Wand prallen. Ich hoffe, dass die BB-Crew über dem Radar fliegt. Ich wünsche Ihnen allen viel Glück und Erfolg und viele fruchtbare Köche! Sorry auch für diesen Wälzer von einem Beitrag.
---mit Liebe und Respekt. o7