Wo kann ich einen zuverlässigen VPN-Anbieter finden?

davidliam

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich einige Probleme mit meinem derzeitigen VPN-Dienst. Ich habe keine Ahnung, warum die Verbindung immer wieder von selbst unterbrochen wird, und das hat auch meine Arbeit beeinträchtigt. Jemand, den ich kenne, hat mir von dieser Anwendung namens VPN für Windows erzählt. Hat jemand von Ihnen es schon einmal ausprobiert?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
VPN kann manchmal die Verbindung unterbrechen. Haben Sie schon von der Kill Switch-Funktion gehört? Kill Switch unterbricht die Datenübertragung, wenn die VPN-Verbindung zu einem bestimmten Zeitpunkt unterbrochen wird.
 

Doxi999

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2022
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Für ein schnelles und zuverlässiges VPN, das keine Protokolle Ihrer Verbindung aufbewahrt, kann ich Ihnen nur Mullvad VPN empfehlen, ein VPN mit Sitz im Ausland. Der Preis pro Monat liegt bei etwa 5$, was für jeden erschwinglich ist, nehme ich an.
 

nomad

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2022
Messages
13
Reaction score
23
Points
3
Bitte verwenden Sie Mullvad und zahlen Sie per XMR

Das ist wirklich das einzige VPN, das ich jemals empfehlen würde.
 

Doxi999

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2022
Messages
6
Reaction score
4
Points
3

Ich glaube, sie akzeptieren nur BTC
 

HCL

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 6, 2022
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Mullvad und PP sind die besten
 

Flaffy

Don't buy from me
New Member
Joined
May 6, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich denke, nur eigene vpn Server
 

hgfhgjkh

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 23, 2021
Messages
10
Reaction score
7
Points
3
Expressvpn ist ein bisschen teurer als andere ( https://www.expressvpn.com/order), hat aber seinen Sitz im Ausland. Sie sind auch sehr bekannt für ihre No-Logs-Politik und haben eine Kill-Switch-Option.



Wie wir den türkischen Behörden im Januar 2017 mitgeteilt haben, besitzt ExpressVPN keine Kundenverbindungsprotokolle, die es uns ermöglichen würden, herauszufinden, welcher Kunde die von den Ermittlern genannten IPs verwendet hat, und hat dies auch nie getan. Außerdem konnten wir nicht sehen, welche Kunden während des fraglichen Zeitraums auf Gmail oder Facebook zugegriffen haben, da wir keine Aktivitätsprotokolle führen. Wir glauben, dass die Beschlagnahmung und Inspektion des fraglichen VPN-Servers durch die Ermittler diese Punkte bestätigt hat
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Nur eine Frage...
Müssen wir die ganze Zeit ein VPN benutzen? oder nur auf der riskanten Seite...
Ansonsten ist Tor nicht genug?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Die Verwendung eines VPN-Anbieters für das Surfen mit normalen Browsern stärkt Ihre Privatsphäre, aber Sie sollten noch mehr Maßnahmen ergreifen, damit nicht ständig Daten über Sie gesammelt werden. Für Seiten, auf denen Sie sich mit Ihren echten Daten angemeldet haben, ist es nicht notwendig, ein VPN zu benutzen.
TorBrowser ist immer eine gute Wahl. Mit einem zusätzlichen VPN können Sie Ihre Daten, die zum Tor-Netzwerk gehen, verschlüsseln und Ihr Internetanbieter wird nicht wissen, dass Sie Tor benutzen. Es ist eine zusätzliche Sicherheit, dafür müssen Sie zuerst die VPN-Verbindung aufbauen und dann den Tor-Browser starten, dann benutzen Sie Tor über VPN.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Ja... Tor im VPN ist ziemlich sicher, aber wirklich langsam...
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Vielen Dank für die Tipps
 

badrobtr06

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 13, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
vip72 beste bruh vertrauen sie mir
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
https:// myvpn.run/

Dieses Programm ist hilfreich, um schnell einen persönlichen VPN-Server zu konfigurieren.


Konfigurieren Sie jeden Server über die sicheren Protokolle L2TP, PPTP, OpenVPN, WireGuard, ShadowSocks mit nur einem Tastendruck.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Und wie werde ich dadurch anonymisiert? Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob ich meine IPS-IP oder einen von mir bezahlten VPN-Server-Host verwende.
 

The Ghost

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 7, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Private Internet Access akzeptiert Kryptowährungen als Zahlungsmittel und verlangt keine persönlichen Daten. Die Behauptung, dass keine Protokolle aufgezeichnet werden, wurde bereits mehrfach vor Gericht überprüft und ist offenbar berechtigt.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Irgendwie bezweifle ich, dass bei einem Unternehmen mit Hauptsitz in den USA die Gesetze dieses Landes etwas völlig anderes vorschreiben.
Und zweitens habe ich nur begrenzte Verbindungen zu diesem Anbieter. Wie sollen sie überprüfen, wie viele Verbindungen ich gleichzeitig hatte, wenn es kein Protokoll gibt? Es ist eine Lüge, dass sie dich und deine IP protokollieren.
Krypto ist nicht anonym, man muss mit paysafecard oder vergleichbarem bezahlen, oder mit Bargeld im Umschlag.
Glauben Sie nicht alles, was von VPN-Anbietern und der Presse, die über sie berichtet, angeboten wird.
 

The Ghost

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 7, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1

Ich erkenne diese Risiken an und persönlich bleibe ich bei der Verwendung von Tor, aber der OP fragt speziell nach VPN und meiner Meinung nach ist der private Internetzugang hier wahrscheinlich die sicherste Lösung.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Es gibt bessere Anbieter auf dem Markt.
 

chemden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Was ist Ihre Meinung über NordVPN?
 

meribel

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 24, 2022
Messages
18
Reaction score
14
Points
3
@HIGGS BOSSON hat recht, die einzige VPN, die es wert ist, verwendet zu werden, ist seine eigene.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich ein einfaches Tutorial erstellen, wie man sein eigenes VPN erstellt und/oder Nachrichten auf sichere Weise versendet.

Meribel
 
Top