- Reaction score
- 2
Hallo. Ich werde mich vorstellen, indem ich sage, dass ich süchtig nach Modafinil geworden bin, weil es nach etwa einem Jahr konstanter Einnahme (200mg/Tag) irgendwie aufgehört hat zu wirken. Also habe ich die Dosis erhöht, ein halbes Jahr ist vergangen und jetzt nehme ich mehrere Pillen pro Tag. Ich habe festgestellt, dass die Wirkung in höheren Dosen der von Amphetaminen ähnlich wird. Aber aus verschiedenen Gründen kann ich Modafinil nicht weiter so einnehmen. Ursprünglich hatte es mir meine Fachärztin verschrieben, um die allgemeine stressbedingte Müdigkeit zu bekämpfen, aber jetzt will sie nicht mehr, dass ich es nehme, weil sie Schäden an Herz oder Gehirn befürchtet.
Also versuche ich, mein eigenes Amphetamin oder Meth herzustellen. Ich brauche es, um Dinge zu erledigen.
Ich habe keine Laborausrüstung, aber ich kann alles Nötige besorgen. Meine Chemiekenntnisse sind gering, aber ich werde Bücher lesen und alle Informationen, die hier bereitgestellt werden. Ich habe den nötigen Platz, um ein Labor einzurichten. Ich weigere mich, diesen Mist auf der Straße zu kaufen.
Wo soll ich anfangen?
Also versuche ich, mein eigenes Amphetamin oder Meth herzustellen. Ich brauche es, um Dinge zu erledigen.
Ich habe keine Laborausrüstung, aber ich kann alles Nötige besorgen. Meine Chemiekenntnisse sind gering, aber ich werde Bücher lesen und alle Informationen, die hier bereitgestellt werden. Ich habe den nötigen Platz, um ein Labor einzurichten. Ich weigere mich, diesen Mist auf der Straße zu kaufen.
Wo soll ich anfangen?