Question Was wäre das einfachste Stimulans, das man zu Hause herstellen kann?

martincrackman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1
Reaction score
2
Points
3
Hallo. Ich werde mich vorstellen, indem ich sage, dass ich süchtig nach Modafinil geworden bin, weil es nach etwa einem Jahr konstanter Einnahme (200mg/Tag) irgendwie aufgehört hat zu wirken. Also habe ich die Dosis erhöht, ein halbes Jahr ist vergangen und jetzt nehme ich mehrere Pillen pro Tag. Ich habe festgestellt, dass die Wirkung in höheren Dosen der von Amphetaminen ähnlich wird. Aber aus verschiedenen Gründen kann ich Modafinil nicht weiter so einnehmen. Ursprünglich hatte es mir meine Fachärztin verschrieben, um die allgemeine stressbedingte Müdigkeit zu bekämpfen, aber jetzt will sie nicht mehr, dass ich es nehme, weil sie Schäden an Herz oder Gehirn befürchtet.
Also versuche ich, mein eigenes Amphetamin oder Meth herzustellen. Ich brauche es, um Dinge zu erledigen.
Ich habe keine Laborausrüstung, aber ich kann alles Nötige besorgen. Meine Chemiekenntnisse sind gering, aber ich werde Bücher lesen und alle Informationen, die hier bereitgestellt werden. Ich habe den nötigen Platz, um ein Labor einzurichten. Ich weigere mich, diesen Mist auf der Straße zu kaufen.
Wo soll ich anfangen?
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Hallo, ich mag deine Frage man.thats, was im wollen, um herauszufinden, als gut.bereit zu kaufen, was Laborgeräte hier als gut.ich brauche nur die chemist.lol.viel Glück für Sie, im hier zu sehen, es durch mich.
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
26
Points
28
am einfachsten ist wahrscheinlich Amphetamin mit p2np über Bor-Reduktion
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Es gibt eine ganze Reihe von Begriffen, die
1 Reagenz und 1 Reaktant und 2 Lösungsmittel und vielleicht eine Krysralisation oder vielleicht eine Protonierung und Extraktion. Wenn Sie Phenyl-Magnesiim-Bromid oder andere Grignards kaufen könnten. Ich denke, Kaliumpermanganat definitiv Lithiumbronze
 
Top