Question Was zu tun ist, was zu tun ist (mit dieser Chemikalie)

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
X6j4JrvpmK
Es ist dein Daddy, Hunderte von Dingen, B-Phenylethylamin (2-Phenylethylamin) Ich war in einem Laden für Nahrungsergänzungsmittel und sah es und kaufte es in einer reflexartigen Reaktion, weil ich Bargeld hatte und soweit ich weiß, dürfen sie es nicht verkaufen. Ich blieb die ganze Nacht auf und versuchte, etwas Gutes zu finden, das ich daraus machen konnte. Ich las Geschichten über Alpha-Methylierung mit Formaldehyd und über einen Cäsium-Katalysator. Ich habe einen Bericht gesehen, der eine Art Fentanyl-Analogon herstellt.... Aber ich bin nicht erfahren genug, um mein eigenes Verfahren von Null an zu schreiben. Ich bin daran interessiert, schneller zu werden, aber nicht im Stil von Phikal "meine Schwingungen zu erhöhen". Und wenn ich die Retro-Synthese vermeiden könnte, würde ich es vorziehen. Wenn ich muss, muss ich, aber ich weiß nicht, wie, auf eigene Faust. Kann mir jemand eine gute Richtung weisen? Ich bitte Sie nicht, mir die Hand zu halten, ich übernehme die Arbeit und das Rechnen. Ich konnte nur keine gute Stelle finden, um damit anzufangen. Wahrscheinlich hätte ich mich direkt auf die Patente von 1900-1930 konzentrieren sollen.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Ich weiß nicht zu 100 %, ob man dies anstelle von Methylamin in P2P-Synthesen verwendet und ob man damit Dmeth erhält. Anstelle von racemic finden Sie dies auf reddit
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Ich bin skeptisch. Das mag für 1-Phenylethylamin zutreffen, aber hier geht es um 2-Phenylethylamin. Seit diesem Beitrag habe ich einige Möglichkeiten gelesen, es zu einigen interessanten Chemikalien zu methylieren, aber ich habe es noch nicht ausprobiert. Dimethylphenylethylamin hört sich an wie Meth, ist aber in Wirklichkeit ein paar Arten von Blödsinn. Ich gehe jetzt zu meinem neuesten betrunkenen Einkauf über: Was mache ich mit dieser Proprionsäure? Ich habe sehr komplizierte Wege zu Propriophenon, 4-Methylpropriophenon, Ephedron und Ephedrin gesehen... bis jetzt
 
View previous replies…

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
246
Points
43
Man kann eine reduktive Aminierung durchführen, aber das Produkt wird Amphetamin sein, die Spaltung erfolgt am Stickstoff.
Proprionsäure Eisen II-Salz oder Calciumsalz + Benzoesäuresalz -> trockene Destillation -> Propiophenon
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Nun gut, danke für den Hinweis, Amphetamin zu Methamphetamin ist eine bekannte Alkylierungsreaktion. Ich glaube, es gibt allein im Rhodium-Archiv 2 Wege
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
246
Points
43
Obwohl meist als "Formylierung" bezeichnet, handelt es sich dabei lediglich um eine reduktive Aminierung von Formaldehyd, die am besten mit Para-Formaldehyd durchgeführt wird, da dieses viel besser zu handhaben ist und eine Überalkylierung zum tertiären Amin verhindert.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Niemand hat mir Chemie beigebracht, also sage ich vielleicht Halogenierung oder Chlorierung, vielleicht sage ich Alkylierung oder Methylierung. Ich weiß, was es bedeutet, nur nicht, wie ich die Begriffe richtig verwende. Handelt es sich um eine Phenyleinheit oder um ein aromatisches Benzol? Für mich ist das alles meerschaumfarben.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Ein weiteres Update ist Kingdraw, das im App Store erhältlich ist und Retrosynthese (und Synthesevorhersage mit Nebenreaktionen) ermöglicht. Es ist wahrscheinlich 10 % einfacher als das Schreiben einer Reaktion 😀. Man muss dem Programm vorgaukeln, dass man keine Drogen herstellt.
 
Top