Question Welche Medizin lässt mich gut schlafen?

lain

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 5, 2023
Messages
17
Solutions
1
Reaction score
6
Points
3
Welche Medizin lässt mich gut schlafen?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
203
Reaction score
206
Points
43
Die Antwort hängt immer von dem Grund ab, warum Sie genügend Schlaf brauchen. Hier ist jedoch eine ungefähre Liste von Medikamenten, die bei Schlafstörungen eingesetzt werden.

Benzodiazepine: Benzodiazepine, wie Diazepam (Valium) und Temazepam (Restoril), verstärken die Wirkung eines Neurotransmitters namens Gamma-Aminobuttersäure (GABA). GABA trägt dazu bei, die Aktivität der Neuronen zu hemmen, was zu einer sedierenden und beruhigenden Wirkung führt, die den Schlaf fördert.

Nicht-Benzodiazepin-Rezeptor-Agonisten: Diese Medikamente, darunter Zolpidem (Ambien) und Eszopiclon (Lunesta), verstärken ebenfalls die Wirkung von GABA, wirken jedoch auf spezifische Rezeptoren, die so genannten GABA-A-Rezeptoren. Sie haben ähnliche sedierende Eigenschaften wie Benzodiazepine, haben aber in der Regel eine kürzere Wirkungsdauer.

Melatonin-Agonisten: Melatonin ist ein körpereigenes Hormon, das den Schlaf-Wach-Rhythmus reguliert. Medikamente wie Ramelteon (Rozerem) ahmen die Wirkung von Melatonin nach und helfen bei der Regulierung des Schlafverhaltens, insbesondere bei Personen mit Störungen des zirkadianen Schlafrhythmus.

Orexin-Rezeptor-Antagonisten: Orexin ist ein Neurotransmitter, der die Wachsamkeit fördert. Medikamente wie Suvorexant (Belsomra) blockieren die Wirkung von Orexin und fördern den Schlaf durch Hemmung der wachmachenden Bahnen im Gehirn.

Antidepressiva: Bestimmte Antidepressiva wie Trazodon (Desyrel) oder Amitriptylin (Elavil) werden manchmal wegen ihrer beruhigenden Wirkung bei der Behandlung von Schlaflosigkeit verschrieben (off-label). Diese Medikamente wirken möglicherweise durch die Beeinflussung verschiedener Neurotransmitter, einschließlich Serotonin und Noradrenalin, die das Schlafverhalten beeinflussen können.

Antihistaminika: Einige freiverkäufliche Schlafmittel enthalten Antihistaminika wie Diphenhydramin (Benadryl) oder Doxylaminsuccinat (Unisom). Diese Medikamente werden in erster Linie zur Behandlung von Allergien eingesetzt, können aber auch Schläfrigkeit hervorrufen, so dass sie für eine kurzfristige Einschlafhilfe nützlich sind. Sie können jedoch am nächsten Tag zu Restmüdigkeit und kognitiven Beeinträchtigungen führen.

Barbiturate: Barbiturate, wie z. B. Phenobarbital, werden seit langem als Beruhigungsmittel und Hypnotika eingesetzt. Ihre Verwendung ist jedoch aufgrund von Sicherheitsbedenken und der Verfügbarkeit von sichereren Alternativen zurückgegangen. Barbiturate wirken auf die GABA-Rezeptoren und haben eine sedierende Wirkung, bergen aber im Vergleich zu anderen Schlafmitteln ein höheres Risiko der Überdosierung und Abhängigkeit.

Pflanzliche Präparate: Bestimmte pflanzliche Präparate werden wegen ihrer potenziell schlaffördernden Wirkung vermarktet. Beispiele hierfür sind Baldrianwurzel, Kamille und Lavendel. Manche Menschen finden sie zwar hilfreich, aber die Beweise für ihre Wirksamkeit sind begrenzt, und ihre Sicherheit und Qualitätskontrolle kann variieren. Es ist ratsam, vor der Verwendung von pflanzlichen Schlafmitteln einen Arzt zu konsultieren.

Ich würde empfehlen, mit letzteren zu beginnen, und Antidepressiva und Barbiturate sollten überhaupt nicht als Schlafmittel verwendet werden. In schwierigen Situationen, die mit der Verwendung von ZNS-Aktivatoren verbunden sind, können Sie auf Benzodiazepine zurückgreifen. Sie müssen jedoch unregelmäßig und unter strikter Beachtung der Dosierung eingesetzt werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass Schlafmittel zwar kurzfristig wirksam sein können, aber im Allgemeinen nur für eine vorübergehende Anwendung empfohlen werden. Ein längerer oder übermäßiger Gebrauch von Schlaftabletten kann zu Toleranz, Abhängigkeit und anderen unerwünschten Wirkungen führen (außer vielleicht bei pflanzlichen Mitteln).
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
54
Ich habe lange Zeit Schlaftabletten genommen = sie wirken gut, aber später schläft man nicht mehr wie ein normaler Mensch. Jetzt nehme ich keine Medikamente mehr - nur noch 15mg Melatonin und das ist besser als Benzodiazepine, die einen zombieartig machen.

Prost
 

W0lfbyte

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 22, 2023
Messages
22
Reaction score
13
Points
3
Ich verwende eine ziemlich niedrige THC-Dosis. Nur um jegliche Benommenheit zu vermeiden. Funktioniert prima.
Ansonsten...Melatonin.
 
  • Like
Reactions: T 3
View previous replies…

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Wie konsumieren Sie Ihr THC zum Schlafen?

Normalerweise rauche ich es, aber ich habe mir überlegt, dass ich mir eines Tages auch einen schönen Drink mit flüssigem THC mixen könnte.
 

W0lfbyte

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 22, 2023
Messages
22
Reaction score
13
Points
3
Nun, ich bin nämlich süchtig nach Erdnussbutter und Schokolade. Ich mache meine eigenen Bonbons.
Ich habe einfach ein paar Bonbonformen aus dem Laden mitgenommen. Reeces Erdnussbutter (Chips für die Bonbonherstellung)
und mische mein vorgefertigtes Kokosnussöl hinein. Das Endprodukt sind kleine Riegel oder Bären.
Ich esse sie nicht jeden Abend. Vielleicht ein paar Mal pro Woche.
Ich mache auch welche, die eine Schicht aus Schokolade und Raspeln haben. Dann füge ich eine Schicht aus zerkleinerten Pekannüssen oder Erdnüssen hinzu.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Oh Scheiße :D Hast du eine Quittung dafür, die du mir schicken könntest? Da ich keine von anderen hergestellten Lebensmittel esse, müsste ich das selbst tun. :D :D
 

W0lfbyte

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 22, 2023
Messages
22
Reaction score
13
Points
3
Ich habe zwar kein offizielles Rezept, aber ich kann es Ihnen darlegen.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Ich konnte eine Übersetzung für Kokosnussöl aus dem Internet herunterladen, aber ich würde gerne sehen, ob Sie etwas dazu beitragen können.
 

W0lfbyte

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 22, 2023
Messages
22
Reaction score
13
Points
3
Ich stelle mein mit Canna infundiertes Kokosnussöl ein- bis zweimal im Jahr her.
Damit ich machen kann, was ich will. Ich bewahre es in einem versiegelten Gefäß auf. Wie auf der linken Seite.
 

Attachments

  • MEIHPWGXrb.PNG
    MEIHPWGXrb.PNG
    1.1 MB · Views: 102

W0lfbyte

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 22, 2023
Messages
22
Reaction score
13
Points
3
Dann kaufe ich diese. Ich schmelze sie ein und rühre langsam mein Cannaöl hinein. Manchmal schmelze ich gleichzeitig etwas Schokolade ein und füge sie meinem Cannaöl hinzu. Für die Schokolade. Ich verwende einfach ähnliche Schokoladenchips, die für die Herstellung von Süßigkeiten gedacht sind. Ich denke, dass "für die Herstellung von Süßigkeiten gedacht" wichtig ist.
 

Attachments

  • YMOstf8Rgy.PNG
    YMOstf8Rgy.PNG
    240.5 KB · Views: 88

W0lfbyte

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 22, 2023
Messages
22
Reaction score
13
Points
3
Dann gieße ich es einfach in meine Formen. Diese sind auf dem ersten Bild rechts zu sehen. Eine für Barren und eine für Bären.
Die Bärenform habe ich ursprünglich gekauft, um Gummibärchen zu machen.
 

W0lfbyte

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 22, 2023
Messages
22
Reaction score
13
Points
3
Je nachdem, für welche mg ich mich entscheide, ist das anders. Ich hole einfach den alten Taschenrechner heraus. Er ist allerdings nicht präzise.
Ich schätze, es sind jeweils 10-12 mg pro Riegel/Bär.
Gotta log off und zur Arbeit gehen, aber Ill versuchen und posten einige mehr Detailinformationen später.
 

W0lfbyte

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 22, 2023
Messages
22
Reaction score
13
Points
3
Melatonin hat bei mir in der Vergangenheit gut funktioniert. Aber jetzt esse ich strikt 5-10mg THC/CBD 1:0,5
etwa eine Stunde vor dem Schlafengehen. Ich stehe nicht mehr mitten in der Nacht auf und schlafe gut 6-8 Stunden.
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
54
Ich würde wirklich gerne THC vor dem Schlafengehen zu mir nehmen, aber ich kann nur CBD nehmen, denn wenn ich THC vor dem Autofahren einnehme, würde ich für das Führen eines Fahrzeugs unter Drogeneinfluss verurteilt werden. Bei uns ist das scheiße, und man kann genauso ins Gefängnis kommen wie für Trunkenheit.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Das gute alte Cannabis :)

Ich liebe den Strawberry Short Cake Cali Weed Strain zum Einschlafen, er schmeckt buchstäblich wie ein Erdbeerkuchen und trifft dich wie ein Zug auf voller Fahrt :D
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
1 Liter Bier und Sie werden schlafen wie ein Kind😌
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
wird ziemlich schnell langweilig und das Bier wird wie Wasser :D :D
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Sollte Hennesy nehmen)
Oder Baldrian mit Champagner probieren)
Aber es ist leicht zu überdosieren, am Ende wirst du dich wie ein Gemüse fühlen)
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Der gute alte Henny :D

Zum Schlafen bleibe ich bei meinem Gras, für die Aufregung bleibe ich bei meinem Kokain... Ich bin ein einfacher Mann :D
 
Top