Question Wie lassen sich Drogen in einem Auto am besten vernichten? Verbrennt man sie, wirft man sie in Säure...?

rimasd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 5, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Vielen Dank für Ihre Antworten
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo!

Ich habe so viele Folgefragen zu diesem Thema.

Was meinen Sie genau, geben Sie uns das Szenario, warum dies notwendig wäre?

Mit freundlichen Grüßen
 

rimasd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 5, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ich meine, wenn man Beweise schnell vernichten muss.
Sie sehen zum Beispiel, dass Sie von der Polizei verfolgt werden
 

Mohammed_Lee

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
44
Reaction score
8
Points
8
Aber Spaß beiseite:
Bevor ihr mit Säure und Feuer hantiert, vergewissert euch, dass die Drogen nicht mehr in euren Taschen sind!
Bleibt sicher! Und vielleicht auch weg von Fahrzeugen und Drogen, da kann man nicht meckern.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Mein Mann,

Die Polizei verfolgt dich also und dein erster Gedanke wäre, die Drogen anzuzünden oder sie mit Säure zu übergießen?

Sie machen wohl Witze?

Werfen Sie es einfach aus dem Fenster oder verstecken Sie es, das sind die beiden einzigen Möglichkeiten, die Sie haben.
 

phwillip

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 9, 2023
Messages
3
Reaction score
9
Points
3
Sie wollen die echte Holyfield-Antwort? Hier ist sie. Fahren Sie mit einem Heliumtank in Ihrem Fahrzeug herum. Binden Sie Ihr Zeug an 2 oder 3 Ballons, wenn Sie super nervös sind. Wenn du siehst, dass die Lichter angehen, lass mich einfach fliegen. Pass nur auf, dass du nicht unter Bäumen stehst. Gern geschehen!
 

Mohammed_Lee

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
44
Reaction score
8
Points
8
HAHA.. Ich hatte schon so viele Witze im Kopf, aber dieser ist wohl zu toppen
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
105
Reaction score
66
Points
28
Vergessen Sie einfach, dass Sie etwas dabei haben, und Sie werden nicht angehalten.
 

sweettooth

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 14, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
verbrennen Sie sie und Sie haben giftiges Gas nicht klug Filter durch Holzkohle und sie wahrscheinlich herausfinden, es durch Verbrennung Analyse- werfen sie in Säure und sie wahrscheinlich nur die Analyse der Build-Produkte und berechnen die Droge Menge falsch und geben Sie mehr ..... er hat Recht werfen oder stealth es, wenn es eine Menge, die Sie nicht überleben können, um zu konsumieren oder kotzen schnell enouth
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Verpacken Sie sie in Thermit in einem Keramikbehälter im Kofferraum, führen Sie einen Draht von einem Anzünder (elektrisches Streichholz, Magnesiumband, 9-V-Batterie) zu einem Schalter oben am Fahrersitz.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Das ist sicher ein interessanter Gedanke und macht sehr viel Sinn!

Ist das Theorie oder haben Sie praktische Erfahrung damit?
 
View previous replies…

sweettooth

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 14, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Ich habe auch an Termiten gedacht, aber was macht man mit dem Gas, das sich im Inneren des Behälters entwickelt, wenn man es mit Holzkohle oder ähnlichem filtert? Ich wette, ein gutes Labor kann das mit einem Massenspektrometer untersuchen, um herauszufinden, wie viele Atome vorhanden sind, und man kann im Grunde erraten, was sich darin befindet. vielleicht braucht man einen guten Kopf, um es zu erkennen oder richtig zu erraten, aber sie werden dich für den Rest deines Lebens überprüfen, und in vielen Ländern ist es jetzt legal, 3 Monate lang eine 24-Stunden-Untersuchung durchzuführen, und du wirst sie nie sehen.. wenn sie also kleine drogen finden, rufen sie einen anwalt an und alles ist gut. aber wenn du so etwas machst, wird ein polizist so interessiert sein, dich zu kriegen, weil er denken wird... toll, ich kann mehr geld bekommen .... wenn ich ein polizist wäre, würde ich definitiv alles wissen wollen, was du tust. und die höhere gesetzesbehörde dea anrufen, um dich zu überprüfen
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Selbst wenn es sich um Drogenrückstände handeln sollte, sind Sie mit Drogenresten erwischt worden und nicht mit einem Ziegelstein aus Kokain
 
Top