Question Wie hoch ist der Verkaufspreis des Produkts?

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
Wie hoch ist der Verkaufspreis von 1kg JWH-018?

Wie hoch ist der Verkaufspreis von 1 kg Alprazolam?

Wie hoch ist der Verkaufspreis von 1 kg Psilocin?
 

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
Ja, natürlich habe ich es versucht. Aber es gibt keine Informationen über Massenpreise. Sie verkaufen z.B. Amph mit 2500/kg als Hersteller.
Können Sie erklären, wie Sie als Hersteller von Massenware von diesem Faktor abhängig sind?
So wie Sie Amph weltweit zum gleichen Preis verkaufen
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Es gibt Preise für alles da draußen, vielleicht nicht direkt auf clearweb oder darkweb, aber Sie können Hersteller finden und Ihre Fantasie nutzen, um die Preise von ihnen in großen Mengen zu bekommen.

Es ist sehr einfach, und es geht nur um Arbeitserfahrung. Nehmen wir zum Beispiel eine Tasse Kaffee in einem Cafe.

Der Preis für genau dieselbe Tasse Kaffee hängt nicht nur von den Kaffeebohnen ab, sondern auch von den Einkaufskosten, den Personalkosten, den Mietkosten, den Wartungskosten und vielen anderen Faktoren.

Schweiz:

Miete: 10$
Personal: 10$
Kaffeebohnen: 10$
Unterhalt: 10$
Preis für eine Tasse Kaffee: 3$

China:

Miete: 7$
Personal: 7$
Kaffeebohnen: 7$
Unterhalt: 7$
Preis für eine Tasse Kaffee: 1,5$

Der Preis kann sich zwischen diesen beiden Ländern unterscheiden, aber die Qualität des Kaffees ist genau die gleiche, weil jedes Land von seiner eigenen Inflation und der Weltinflation abhängig ist. Dies ist ein sehr vereinfachtes Beispiel für Sie, aber ich hoffe, Sie verstehen, worauf ich hinaus will.

Mit freundlichen Grüßen
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
W
Nun, die Pilze, die wir hier verkaufen, sind 3 Arten, aber sie werden pro Unze verkauft. Ich habe nur mit den Goldkopfpilzen gehandelt und kaufe sie für $200 pro Unze und verkaufe sie normalerweise für $325.
Das Alprazolam habe ich nur als Xanax gekauft und der Preis ist sehr unterschiedlich. Riegel und Einzelpackungen kosten im Großhandel etwa 30 Cent pro Milligramm.
Die Cannaboide werden größtenteils hier hergestellt und sind je nach Sorte und Qualität sehr unterschiedlich im Preis, zu viele, um sie hier zu nennen.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Die Xanax meine Definition von Masse ist mindestens 1 Boot. Boot ist ein Begriff für 1000.
 
Top