Question Was ist D-Lysergsäuremethylester?

csigger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 12, 2022
Messages
16
Reaction score
8
Points
3
Hi.
Ist D-Lysergsäuremethylester cas 4579-64-0 psychoaktiv oder eine Vorstufe von lsd? Dosierung?
Ich danke Ihnen!
 

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
Perfekte Frage, Bruder.

Ich denke, man kann mit dieser Substanz mehrere 100 Gramm LSD herstellen.

Zuerst muss der Methylester in die Carbonsäure hydrolysiert werden, die LSA ist, und dann wird sie in LSD umgewandelt.
Hier werden wahrscheinlich 2 Methoden beschrieben, mit denen LSA in LSD umgewandelt werden kann.

Wie wandelt man Ester in Säure um? Das ist sehr einfach. Füge einfach eine beliebige Base hinzu, so dass die Säure in ein Metallsalz umgewandelt wird und rein ist. Du kannst diese Anleitung auf erowid finden.

Wir brauchen dringend die Aufmerksamkeit von Experten. @G.Patton @HIGGS BOSSON @William Dampier und @hisenberg
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Hallo. Was genau brauchen Sie? Sie haben bereits den Weg der LDS-Synthese von Cas 4579-64-0 beschrieben.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Bei der Hydrolyse von D-Lysergsäuremethylester mit HCl erhält man beispielsweise D-Lysergsäureamid (LSA), aber man muss bei diesen Produkten auf die Temperaturen und Zeiten achten, normalerweise werden niedrige Temperaturen und lange Zeiten verwendet.
LSA hat an sich ähnliche psychoaktive Wirkungen wie LSD, aber man braucht größere Dosen von LSA für ähnliche Wirkungen wie LSD.
Über die Umwandlung von LSA in LSD kenne ich den genauen Prozess nicht, aber ich kann es recherchieren.
Ist was ich dazu beitragen kann ;-)
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Vielen Dank! Ich werde es mir genau ansehen, scheint interessant zu sein.
 

csigger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 12, 2022
Messages
16
Reaction score
8
Points
3
Wie viel LSD ist in 10 g D-Lysergsäuremethylester enthalten?
 

csigger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 12, 2022
Messages
16
Reaction score
8
Points
3
Kann ich jemanden bitten, Schritt für Schritt zu beschreiben, wie man aus Lysergsäure D-Lysergsäuremethylester herstellt?
Hat jemand genug Wissen oder Lust, mir zu helfen? Wenn es jemanden gibt, der mir als Mentor zur Seite stehen kann, dann würde ich den Anfang wagen. Ein Traum würde in Erfüllung gehen. Ich will die Hilfe nicht umsonst.
 

ICchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 24, 2022
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Ich bin etwas verwirrt, aber ich kann mich auch irren. Warum sollte die Hydrolyse von D-Lysergsäuremethylester zur Bildung von LSA (einem AMID) führen und nicht zur einfachen Lysergsäure (Carbonsäure)? Soweit ich weiß, bildet sich bei der Reaktion eines Esters mit einer Säure wie HCl eine Carbonsäure und kein Amid. Aber vielleicht irre ich mich ja auch, aber es müsste so sein,
D- Lysergsäuremethylester + HCl --> Lysergsäure, die dann ohne weiteres LSA zu LSD werden kann.
 

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
LSA ist der Bruder der Lysergsäure.
Sie meinen also genau das Gleiche. LSD ist ein Amid, LSA ist kein Amid, sondern nur eine Carbonsäure. Konvertiere Lysergsäure in Amid.
 
View previous replies…

ICchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 24, 2022
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Lysergsäure und LSA sind zwei verschiedene Moleküle. Lysergsäure ist ein direkter Vorläufer von LSD-25, außerdem ist es keine aktive Verbindung und wird durch Hydrolyse von Ergotamin gewonnen. LSA hingegen ist eine aktive Verbindung, die in den Samen der Morgenlatte und der hawaiianischen Zistrose vorkommt. Schauen Sie einfach im Internet nach, dann wissen Sie es.
 

ICchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 24, 2022
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Schon gut, Kumpel, die Hauptsache ist, dass es verdammt erstaunlich ist, dass man ein paar Gramm Pulver aus China bestellen und daraus Tausende von Dosen LSD herstellen kann. Ich würde gerne eines Tages mit dieser Chemie arbeiten.
 

ICchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 24, 2022
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Ich bin etwas verwirrt, aber ich kann mich auch irren. Warum sollte die Hydrolyse von D-Lysergsäuremethylester zur Bildung von LSA (einem AMID) führen und nicht zur einfachen Lysergsäure (Carbonsäure)? Soweit ich weiß, bildet sich bei der Reaktion eines Esters mit einer Säure wie HCl eine Carbonsäure und kein Amid. Aber vielleicht irre ich mich ja auch, aber es müsste so sein,
D- Lysergsäuremethylester + HCl --> Lysergsäure, die dann ohne weiteres LSA zu LSD werden kann.
 

kevin_smith_2

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Warum verwenden Sie es nicht als Endprodukt und stellen daraus Blotters her?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Es ist zwar möglich, da die Dosierung ähnlich ist, aber es handelt sich nicht um ein klassisches Psychedelikum. Die Wirkungen beziehen sich hauptsächlich auf die Wahrnehmung und die Stimmung zusammen mit körperlichen Effekten (oft unangenehm) und sind visuell sehr schwach psychedelisch.
 
Top