Sie haben "constant supply" als Option angeboten, aber (und vielleicht bin ich in Bezug auf die verwendeten Formulierungen einfach nur wählerisch) die angemessenere Formulierung sollte "consistent supply" sein, da sie eine einheitliche Verfügbarkeit und Qualität suggeriert.
Was die "anderen" betrifft, so bin ich der Meinung, dass - solange es innerhalb der gesetzlichen Grenzen bleibt - eine möglichst umfassende Kontrolle sowohl der Anbieter als auch der Kunden Vorrang haben sollte. Dies wurde auch von einer Reihe anderer Befragter angesprochen. Empfehlungen/jemand, der sich verbürgt, ist gut, aber eine Videoqualifizierung (z. B. Benutzername und Datum zusammen mit einem von einem Administrator angeforderten Satz, der in einem Videoclip gezeigt wird, in dem der Antragsteller seine bevorzugte(n) Droge(n) verwendet). Auf der Anbieterseite sollte eine Politik der Nulltoleranz für falsche/ungenaue Produktbeschreibungen gelten. Außerdem, obwohl dies wahrscheinlich stark vom jeweiligen Anbieter abhängt, eine Möglichkeit, bestimmte Artikel in großen Mengen zu bestellen, anstatt sie in kleinen Mengen zu vervielfältigen.
Ein weiterer Punkt ist für mich die Aufnahme zusätzlicher geprüfter Anbieter in den USA, idealerweise mit der Möglichkeit einer regionalen Vertretung. Außerdem würde ich gerne aktuelle Labortestergebnisse (GCMS) für die von jedem Anbieter angebotenen Produkte sehen.
Schließlich, und das ist wahrscheinlich schon irgendwo veröffentlicht, obwohl ich es noch nicht gefunden habe, eine Liste der Anforderungen, die ein Benutzer erfüllen muss, um für die Erlaubnis, ein Verkäufer zu werden, in Betracht zu kommen.
Das letzte, was ich sagen möchte, ist eine Meinung und zwar diese: Ich habe großen Respekt vor dieser Website und den Grundsätzen, auf denen sie gegründet wurde. Könnten einige einfache Dinge verbessert werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern? Sicher. Allein die Einbeziehung einer dritten Partei, die die Transaktionszahlung bis zum Erhalt und zur Zufriedenheit mit den gelieferten Materialien auf einem Treuhandkonto hält, ist hervorragend. Weiter so mit der hervorragenden Arbeit! Bemühen Sie sich weiterhin um Verbesserungen und befähigen Sie die Kunden, positive Veränderungen zu bewirken. Was Sie tun, ist beeindruckend, und ich bin gespannt, was die Zukunft bringt!