Question Welche Ausbildung sollte ich anstreben, die im Hochschulbereich fehlt?

buranyuu

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Ich bin in der Hochschulausbildung für Naturwissenschaften tätig. Ich bin neugierig, ob es für diese Disziplin Wissenslücken gibt, die in der Hochschulausbildung fehlen, und worin diese Lücken bestehen.

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
408
jemand korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das ist wirklich nur illegale Chemie. wenn du den chemischen Teil beherrschst, großartig! du musst dann nur noch die kriminelle Seite der Dinge lernen, wie z.B. spezifische Synthesen für illegale Drogen oder woher du die Grundstoffe bekommst. "Tatsächliches" Chemiewissen ist super nützlich und tbh, das ist der Teil, mit dem die meisten Leute (oder zumindest ich) kämpfen

ich habe dieses Zitat auf der Vesper gesehen, in dem es hieß: "Denke wie ein Chemiker, nicht wie ein Krimineller", und ich denke, das lässt sich hier anwenden. illegale Chemie ist nicht viel anders und sollte nicht als solche behandelt werden. 2 viele leute versauen ihre arbeit, weil sie ihre projekte (oder sich selbst) nicht ernst genug nehmen, um die forschung oder UTFSE zu betreiben. es ist wirklich schön, jemanden mit höherer bildung zu treffen, das forum braucht mehr davon

Seifenkiste beiseite, willkommen 2 bbgate!! :3

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
79
Deals
28
Ich bin in einer kriminellen Welt aufgewachsen und habe mich später weitergebildet, aber ehrlich gesagt wünschte ich, ich hätte schon früh einen anderen Weg eingeschlagen, aber das ist nicht immer einfach, wenn man auf eine bestimmte Weise aufgewachsen ist. In dieser Welt gibt es eine Menge Chemiker, einige gut, die meisten schlecht, wie es scheint. Vielen geht es nicht um die Menschen, sondern nur um den Profit, und deshalb sterben jeden Tag Menschen. Diese Welt könnte mehr Menschen gebrauchen, die etwas von Biologie verstehen, was eine breite Palette von Möglichkeiten ist, aber ich würde denken, dass wir die USA besser verstehen und wie die verschiedenen Substanzen, die wir verwenden/herstellen usw., funktionieren, und vielleicht den Chemikern, die sich tatsächlich einen Dreck um die Menschen scheren, denen sie etwas verkaufen, eine Orientierung geben. Ich bin mir nicht sicher, ob wir eine gute, sichere Droge gefunden haben, die wir verwenden können, von der wir high werden können, ohne krank zu werden oder möglicherweise zu sterben, wenn wir sie nehmen oder mit etwas anderem mischen usw. Das wäre die beste Idee, die ich mir vorstellen kann. Ist das möglich? Vielleicht nicht, aber wer versucht eigentlich, das herauszufinden? Big Pharma ist wirklich nicht anders als ein guter Meth-Hersteller. Das Lustige ist, dass sich wahrscheinlich mehr Meth-Hersteller um die Menschen kümmern als Pharmaunternehmen. Dann gibt es noch diejenigen, die ich als Little Pharma bezeichne. Falsche Pillenhersteller, von denen die meisten nicht herauszufinden scheinen, wie man konsequent ein gutes Produkt herstellt. Wenn Sie es tun wollen, machen Sie es richtig. Gepresste Pillen wären großartig, wenn sie jedes Mal mit denselben Inhaltsstoffen vom selben "Chemiker" hergestellt würden - man stelle sich den Umsatz und die Kundenrückläufe vor, wenn das der Fall wäre. Jetzt schimpfe ich...

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
262
Ich denke, die in der Schule erworbenen Fähigkeiten sind übertragbar. Schauen Sie sich einige der Syntheseleitfäden in den Foren an, damit Sie sehen können, was für das, was Sie im Unterricht lernen, relevant ist. Sie werden auch Erfahrung mit verschiedenen Arten von Geräten haben, um zu sehen, was für Sie am besten funktioniert.