Ich bin in einer kriminellen Welt aufgewachsen und habe mich später weitergebildet, aber ehrlich gesagt wünschte ich, ich hätte schon früh einen anderen Weg eingeschlagen, aber das ist nicht immer einfach, wenn man auf eine bestimmte Weise aufgewachsen ist. In dieser Welt gibt es eine Menge Chemiker, einige gut, die meisten schlecht, wie es scheint. Vielen geht es nicht um die Menschen, sondern nur um den Profit, und deshalb sterben jeden Tag Menschen. Diese Welt könnte mehr Menschen gebrauchen, die etwas von Biologie verstehen, was eine breite Palette von Möglichkeiten ist, aber ich würde denken, dass wir die USA besser verstehen und wie die verschiedenen Substanzen, die wir verwenden/herstellen usw., funktionieren, und vielleicht den Chemikern, die sich tatsächlich einen Dreck um die Menschen scheren, denen sie etwas verkaufen, eine Orientierung geben. Ich bin mir nicht sicher, ob wir eine gute, sichere Droge gefunden haben, die wir verwenden können, von der wir high werden können, ohne krank zu werden oder möglicherweise zu sterben, wenn wir sie nehmen oder mit etwas anderem mischen usw. Das wäre die beste Idee, die ich mir vorstellen kann. Ist das möglich? Vielleicht nicht, aber wer versucht eigentlich, das herauszufinden? Big Pharma ist wirklich nicht anders als ein guter Meth-Hersteller. Das Lustige ist, dass sich wahrscheinlich mehr Meth-Hersteller um die Menschen kümmern als Pharmaunternehmen. Dann gibt es noch diejenigen, die ich als Little Pharma bezeichne. Falsche Pillenhersteller, von denen die meisten nicht herauszufinden scheinen, wie man konsequent ein gutes Produkt herstellt. Wenn Sie es tun wollen, machen Sie es richtig. Gepresste Pillen wären großartig, wenn sie jedes Mal mit denselben Inhaltsstoffen vom selben "Chemiker" hergestellt würden - man stelle sich den Umsatz und die Kundenrückläufe vor, wenn das der Fall wäre. Jetzt schimpfe ich...