Als Verkäufer habe ich in der Tat viele Käufer aus dem Vereinigten Königreich kennengelernt. Aber man muss zugeben, dass die internationale Logistik Probleme mit dem Zoll und der Qualitätskontrolle der Produkte mit sich bringt.
P2NP ist mit 3 Chemikalien leicht herzustellen. Ich würde es für dich herstellen, aber ich bin noch kein Verkäufer. Borhydrid kann bei eBay/Amazon gekauft werden.
Nein, nicht 3, man bräuchte 4 Labore für den Anfang, um ein ganzes Lager voller Chemikalien usw. zu betreiben.
das problem bei der herstellung von p2np ist das nitroethan. aber ich habe p2np von drei verschiedenen lieferanten bezogen, also liegt es hoffentlich nur an den methoden, die ich verwendet habe, dass ich versagt habe.
Verwenden Sie stattdessen P2P, das genauso gut ist.
Hier gibt es eine Menge chinesischer Anbieter
einige nehmen eine 50/50 Teilung oder bitten Sie, die volle Verantwortung zu übernehmen, wenn das Paket vom Zoll abgefangen wird
Ja, ich habe mir p2p angeschaut. Die Reduktion ist mit nabh4 bei der Meth-Synthese möglich, aber ist sie auch mit Amphetamin möglich, wobei eine gute Ausbeute erzielt wird?
und wenn das Produkt keine Doppelbindung hat (Nitroalkan), wäre es einfacher, nur diese Nitrogruppe mit verschiedenen Reaktionen zu reduzieren, aber ich habe dieses Verfahren noch nicht ausprobiert