Question Was ist Ihre Meinung zu Opioiden

HHH

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
8
Sollten Opioide nicht mehr auf dem Schwarzmarkt verkauft werden und nur noch für medizinische Zwecke verwendet werden?
Gelten Heroin, Fentanyl und andere Opioide als miserable und tödliche Drogen?
Sollten die Kartelle eine Vereinbarung über die Einstellung der Herstellung von Opioiden treffen?

HHH

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
32
HaHaHaHa//
Lol LOL LOL Lol...

Wie Al Capone sagte
Nichts Persönliches, nur GESCHÄFTLICHes :)

Keiner wird sich weigern, Drogen zu verkaufen!
Und alle Staaten kontrollieren sie nur, um ein Monopol zu haben!

Allerdings, wie Alkohol!)
Tobacco
Heilmittel für Erkältungen!))
Allergie-Medizin....

Denken Sie über dieses Thema nach!
Traue dem Fernsehen nicht!
Schaut euch um!

Warum ist es möglich und sogar notwendig?
Autonasia einer Katze, einem Hund, einer Kuh geben....
Der Menschheit zuliebe!....Mitgefühl..

Aber ein Mensch wird bis zum letzten Dollar gegen Krebs behandelt werden!
Solange er oder seine Familienangehörigen eine Krankenversicherung und ihr persönliches Kapital haben,

Und ein kranker Mensch, der keine Hoffnung auf Heilung hat, wird leiden... Auch wenn er sich mit jeder Faser seiner Seele wünscht, eine tödliche Injektion zu erhalten und seine Angehörigen nicht zu belasten!

Fragen Sie sich, warum ist das so!?
Und suchen Sie die Antwort nicht in den Tiefen der schwarzen Seele des Arztes, sondern auf dem Bankkonto des Bankiers

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Daher denke ich, dass dem Endverbraucher eine große Verantwortung übertragen werden sollte. Er muss seine Grenzen kennen und erkennen, wenn die Dinge aus dem Ruder laufen. Sie sollten ihre Drogen testen und wissen, welche Dosis angemessen ist. Dies ist ein grundlegender Drogenkonsum für erwachsene Menschen.

Die Verkäufer sollten darauf achten, dass ihre Produkte nicht mit anderen Produkten verunreinigt sind, und dass die Produkte als genau das angegeben werden, was sie sind. Wenn Sie etwas wie Fent verkaufen, müssen Sie es angemessen dosieren und könnten sogar Dosierungsanweisungen in das Angebot aufnehmen. Der Käufer sollte vollständig darüber informiert sein, was er bekommt.

Alpino [ B.H.M.]

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
98
Deals
21
Opioide sind kein Problem, sie können hochwirksame Medikamente sein, die den Unterschied zwischen einem funktionalen und einem dysfunktionalen Leben ausmachen.
Das staatliche Vorgehen gegen Opioide hat das Problem der Überdosierung nicht gelöst, sondern sogar noch verschlimmert.
Und Entanyl und Nitazin imitieren nur die Wirkung von Opium und Heroin.
Medizinisches Fentanyl ist 100-mal stärker als Morphium und das im Untergrund hergestellte ist 1000-mal stärker und tödlich, weshalb es ausschließlich für medizinische Zwecke verwendet werden sollte.

Last edited:

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Reaction score
69
Gehen Sie in eine Morphin-Klinik, sie geben 100x200mg Pillen, machen Sie eine Extraktion, bereiten Sie die Basis mit Kalk und Rückfluss mit GAA, dann neutralisieren rection auf ph 10-11 und lassen Sie die Ölschicht aushärten, und whoalq Sie haben stärkere Analog dann Heroin

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
74
Deals
26
Nach 25 Jahren Erfahrung im Umgang mit Opioiden bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, was angemessen ist. Manche Menschen können funktionieren und täglich ohne negative Nebenwirkungen konsumieren (abgesehen von möglichen gesundheitlichen Problemen, wie in meinem Fall), andere geraten außer Kontrolle und enden im Gefängnis, auf der Straße, wo sie täglich eine Klinik aufsuchen, oder sie sterben. Das harte Durchgreifen hat das Problem der Überdosierung sicherlich verschlimmert. Ich kenne Menschen, die nach jahrelanger ärztlich verordneter Schmerzbehandlung keine Schmerzmittel mehr bekommen haben und nun unter echten Schmerzen leiden. Sie zahlen jetzt monatlich eine lächerliche Summe für ihre Medikamente und riskieren, eine gepresste Pille zu kaufen. Jede Situation ist anders. Ich weiß, dass die Verantwortlichen für die "Opioidkrise" und diejenigen, die entscheiden, was verschrieben werden kann und was nicht und in welcher Menge, mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen. Wenn Sie fenthaltige oder sogar nicht fenthaltige gepresste Medikamente verkaufen wollen, sollten Sie einen Chemiker einstellen oder es selbst lernen und es richtig machen. Wenn eine Pille gefälscht ist, warum sollte man sie wie eine aussehen lassen, die es nicht ist, es sei denn, man will jemanden übervorteilen. Wenn ihr Pillen presst, macht eure eigene verdammte Marke und hört auf, sie wie eine Oxy 30 aussehen zu lassen, obwohl sie es nicht ist. Das macht es für Leute mit echten Pillen schwierig, sie zu verkaufen, und für die Käufer, dir zu vertrauen, wenn sie etwas Echtes wollen. Das ist die Sache, die mich am meisten ärgert. Was soll das bringen? Hier ist ein Oxy für dich, aber es ist nicht wirklich Oxy... Warum es wie eines aussehen lassen? Warum sollte man es Oxycodon nennen, wenn es eindeutig keines ist?

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Ich denke, die Märkte sollten dies übernehmen! Das ist eine ausgezeichnete Idee für alle gepressten Pharmazeutika. Ich frage mich, wie Pressen erkannt werden können, wenn jemand versucht, Fälschungen zu pressen?