Question Wege zur Reduktion von Natriumnitrat zu Nitrit

lavasphalt

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Vor kurzem habe ich als Laie einige Theorien über die Möglichkeit der Amphetamin-Synthese in bestimmten EU-Regionen aufgestellt, um illegale Reagenzien zu vermeiden.
In diesem Fall handelt es sich um Schwefelsäure, die in geringeren Mengen gekauft werden kann, aber konzentriert wird,
Quecksilber(ii)nitrat, das aus einer separaten Destillation mit der Schwefelsäure von vorher und Quecksilber, das leicht zu beschaffen ist, hergestellt werden kann.

Der einzige Übeltäter ist nun Nitroethan für das P2NP, für das diese Person möglicherweise alles außer Natriumnitrit bekommen könnte.
Inzwischen ist Nitrat frei erhältlich, und ich habe verschiedene Möglichkeiten der Reduktion zu Nitrit nachgeschlagen. Allerdings scheint keiner von ihnen sehr klar oder konsistent zu sein, und die endgültigen Reinheiten scheinen unterdurchschnittlich zu sein, noch bin ich mir sicher, ob eine hohe Reinheit überhaupt erforderlich ist.

Ich frage mich, ob jemand Erfahrung in diesem speziellen Fall hat? Ich möchte noch einmal erwähnen, dass dies alles noch Theorie für mich ist und in keiner Weise in der Nähe einer Vorbereitung, könnte es sehr wahrscheinlich sein, dass andere Fehler in meinem Verständnis noch, ich nehme an, ich möchte Sinn der alles in Bezug auf die rechtliche Verfügbarkeit und Verfahren zu machen. Bis jetzt habe ich hier die meisten Informationen bekommen, dafür bin ich schon dankbar, auch wenn ich hier ein bisschen in eine Sackgasse gerate.

Jack

Don't buy from me
Resident
Reaction score
19
Das ist kindisch, Zeit ist das Wertvollste, man muss so nah wie möglich am fertigen Produkt anfangen oder etwas mit Chemikalien herstellen, die leichter zu bekommen sind, Nitrat zu reduzieren ist Zeitverschwendung.

Fenster

Don't buy from me
New Member
Reaction score
32
Ist Nitrit in niedrigen Konzentrationen aus Härtungssalzen erhältlich?

lavasphalt

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ja, aber der höchste Anteil ist 1 %, der Rest ist Kochsalz.

Fenster

Don't buy from me
New Member
Reaction score
32
1 %, das ist hart!

Es gibt ein paar Reaktionen, Hitze und Blei (igitt).

Ich habe auch gehört, dass Hitze und Schwefel funktionieren. In jedem Fall sind es unschöne Reaktionen.

Es gibt einen anderen rezeptfreien Weg zu Amphetamin, der nicht über p2NP führt. Haben Sie sich mit den Wegen über p2p beschäftigt?

lavasphalt

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Beides ist leider nicht möglich. Was P2P betrifft, so habe ich bei meinen Recherchen herausgefunden, dass es viel stärker reguliert ist als P2NP, so dass man zwar technisch gesehen P2NP aus Polen importieren könnte, aber es gibt keine Garantie, dass man keinen Besuch bekommt.

Seit gestern habe ich tatsächlich einen Händler gefunden, der Nitroethan innerhalb des Landes verkauft, und er scheint nicht zu verlangen, dass man ein EUS ausfüllt, was ein bisschen seltsam ist. Das ist etwas seltsam, da er es für das Aceton, das sie auch anbieten, verlangt. Da fragt man sich, ob es sich wirklich um Nitromethan handelt, aber das ist unwahrscheinlich, denn der Preis ist mit rund 65E für 100ml schon hoch genug.

Abgesehen von dem Nitroethan aus einem anderen Geschäft sind die anderen Reagenzien ironischerweise sogar offen auf Amazon erhältlich. Einige müssen nur konzentriert werden und für die Quecksilbersalze sind 2 relativ einfache separate Reaktionen erforderlich. Aber wie klug wäre es, alles bei Amazon zu bestellen, und würde es überhaupt helfen, einige Dinge zu verschiedenen Zeiten zu bestellen?

Last edited:

Fenster

Don't buy from me
New Member
Reaction score
32
Ich glaube nicht, dass das eine gute Praxis ist. Es ist viel besser, verschiedene Plattformen und Orte für die Beschaffung von Reagenzien zu haben. Abgesehen davon sind kleine persönliche Mengen im Allgemeinen in Ordnung.

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
30
Nun, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie sich viel Arbeit machen, lassen Sie mich Ihnen erzählen, was ich durchgemacht habe...

Begonnen habe ich mit Ammoniumnitrat. Der beste Weg, Nitrat zu reduzieren, ist, 3:2 Mol NaNO3 und NaOH zu mischen. Erhitzen Sie die Mischung, bis sie schmilzt (eine Aluminiumpfanne eignet sich hervorragend). Bereiten Sie 1 Mol elementaren Schwefel vor und fügen Sie ihn unter gelegentlichem Rühren tröpfchenweise hinzu, wobei Sie darauf achten müssen, dass das Feuer bei der Zugabe ausbricht. Sobald der gesamte Schwefel hinzugefügt wurde, warten Sie, bis die Mischung abgekühlt ist. Fügen Sie Wasser hinzu und lösen Sie alles auf und verdampfen Sie es. Na2SO4 wird zuerst ausfallen. Filtern, umkristallisieren und du hast reines NaNO2.

Fenster

Don't buy from me
New Member
Reaction score
32
Es ist ein entmutigender Prozess, aber auf YouTube finden Sie einige Videos zu diesem Vorgang. Ich schlage vor, sie anzusehen, damit Sie wissen, was Sie erwartet.

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
30
Für meinen ersten Synthesizer habe ich alles aus dem Handel bezogen. Einschließlich Benzaldihyd. Hat mich Monate gekostet. Der beste Weg ist, fertige Chemikalien zu kaufen. Natürlich sollte man vorsichtig sein, aber mit dem richtigen Opsec kann man alles "sicher" bekommen und sogar Geld sparen.

Jack

Don't buy from me
Resident
Reaction score
19
Ich würde nichts tun, was ich nicht skalieren könnte, für einen Penny, für ein Pfund.