- Language
- 🇹🇷
- Reaction score
- 5
Hallo nochmal Freunde. Ich habe versucht, PSE free base mit der "Universal Extraction Technique" zu extrahieren: Straight to Bee"-Methode. Ich werde hier im Detail mit Bildern schreiben. Am Ende erhalte ich eine wachsartige Substanz. Vielen Dank im Voraus an diejenigen, die Informationen zu diesem Thema haben.
Beginnen wir mit dem Inhalt der Tabletten.
- Ibuprofen
- Pseudoephedrinhydrochlorid
- Ascorbinsäure (Vitamin C)
- Calciumhydrogenphosphat, wasserfrei
- Croscarmellose-Natrium
- Povidon (k-30)
- Gespräch
- Mikrokristalline Cellulose (Typ 101)
- Siliciumdioxid-Syloid 244
- Hydriertes Rizinusöl
- Hydroxypropylmethylcellulose E-15
- Polyvinylalkohol
- Titandioxyd
- Chinolingelb-Aluminium-Lack
- Lecithin
- Xanthangummi
- Sonnengelber Aluminiumlack
Zunächst habe ich eine Subtraktion vorgenommen, indem ich die Anweisungen genau befolgt habe. Die Bilder nach der Subtraktion sehen wie folgt aus.
Da ich dachte, dass zu viel Zeit vergangen war, seit ich diese Technik ausprobiert hatte, versuchte ich es noch einmal und änderte sie ein wenig nach meinem Geschmack.
Ich habe weniger Aceton und weniger Maisstärke verwendet und das Ganze mit Waschbenzin gekocht, bevor ich es zu sehr trocknen ließ.
Nun möchte ich zu meinen Fragen übergehen.
1- Was genau ist die wachsartige Substanz auf den ersten Bildern?
2- Wenn die wachsartige Substanz richtig ist, habe ich dann Toluol-HCl-Gas eingeleitet, aber ich habe nicht gesehen, dass Kristallstücke abfallen oder sich bilden. Habe ich zu wenig HCl-Gas eingeleitet oder muss ich mehr einleiten?
3- Wie lange dauert es, bis die freie Base kristallisiert? Kristallisiert sie sofort oder muss ich 12 Stunden warten usw.?
4- Kann die freie Base in der RP/I2-Reaktion verwendet werden oder muss ich sie in das HCL-Salz umwandeln?
5- Im Moment habe ich die Pillen, deren Inhalt ich aufgeschrieben habe. Ich möchte mich im Voraus bei erfahrenen und sachkundigen Freunden bedanken, wenn sie mir ihre Erfahrungen mitteilen, wie ich sie entfernen kann.
Beginnen wir mit dem Inhalt der Tabletten.
- Ibuprofen
- Pseudoephedrinhydrochlorid
- Ascorbinsäure (Vitamin C)
- Calciumhydrogenphosphat, wasserfrei
- Croscarmellose-Natrium
- Povidon (k-30)
- Gespräch
- Mikrokristalline Cellulose (Typ 101)
- Siliciumdioxid-Syloid 244
- Hydriertes Rizinusöl
- Hydroxypropylmethylcellulose E-15
- Polyvinylalkohol
- Titandioxyd
- Chinolingelb-Aluminium-Lack
- Lecithin
- Xanthangummi
- Sonnengelber Aluminiumlack
Zunächst habe ich eine Subtraktion vorgenommen, indem ich die Anweisungen genau befolgt habe. Die Bilder nach der Subtraktion sehen wie folgt aus.
Da ich dachte, dass zu viel Zeit vergangen war, seit ich diese Technik ausprobiert hatte, versuchte ich es noch einmal und änderte sie ein wenig nach meinem Geschmack.
Ich habe weniger Aceton und weniger Maisstärke verwendet und das Ganze mit Waschbenzin gekocht, bevor ich es zu sehr trocknen ließ.
Nun möchte ich zu meinen Fragen übergehen.
1- Was genau ist die wachsartige Substanz auf den ersten Bildern?
2- Wenn die wachsartige Substanz richtig ist, habe ich dann Toluol-HCl-Gas eingeleitet, aber ich habe nicht gesehen, dass Kristallstücke abfallen oder sich bilden. Habe ich zu wenig HCl-Gas eingeleitet oder muss ich mehr einleiten?
3- Wie lange dauert es, bis die freie Base kristallisiert? Kristallisiert sie sofort oder muss ich 12 Stunden warten usw.?
4- Kann die freie Base in der RP/I2-Reaktion verwendet werden oder muss ich sie in das HCL-Salz umwandeln?
5- Im Moment habe ich die Pillen, deren Inhalt ich aufgeschrieben habe. Ich möchte mich im Voraus bei erfahrenen und sachkundigen Freunden bedanken, wenn sie mir ihre Erfahrungen mitteilen, wie ich sie entfernen kann.