Looking for a vendor Erfahrungen mit Verkäufern!

MrSung

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
18
Hallo Leute. Ich versuche gerade, einige Vorprodukte von ALIBABA zu kaufen. Die Erfahrung ist wild und beängstigend. Ich habe so viele Nachrichten von Vertriebsmitarbeitern erhalten, die mir RFQs mit verschiedenen Preisangeboten geschickt haben.

Am beunruhigendsten ist, dass einige der Vertriebsmitarbeiter so inkompetent sind, dass sie nicht wissen, welche Chemikalien ich mit der CAS-Nummer angefordert habe, aber sie schreiben mir schnell ein Preisangebot, und nachdem ich sie mit logischen Fragen gelöchert habe, fange ich an, einige rote Fahnen zu sehen.

Einige Anbieter klangen vertrauenswürdig, aber wie das Sprichwort sagt, verderben wenige faule Eier den ganzen Haufen. Ich habe bereits bestellt, aber mein vertrauenswürdiger Lieferant hat mein Hauptvorprodukt nicht.

Hat jemand schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Kauf bei Alibaba gemacht?

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen oder vertrauenswürdigen Kontakt.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
606
Ich kann Ihnen keinen Kontakt nennen, aber ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Der beste Indikator für einen guten Anbieter ist, wenn der Anbieter offen für eine gute Kommunikation ist, auch per E-Mail, und im Laufe der Zeit zeigen kann, dass er an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert ist und nicht nur an einem schnellen Verkauf.

Welchen wichtigen Indikator vermissen Sie?

MrSung

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
18
@KokosDream!

''Der beste Indikator für einen guten Verkäufer ist, wenn der Verkäufer offen für eine gute Kommunikation ist, auch per E-Mail, und im Laufe der Zeit zeigen kann, dass er an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert ist und nicht nur an einem schnellen Verkauf.''

Es scheint, als ob wir die gleichen oder ähnliche Gedanken in Bezug auf die Verkäufer-Käufer-Beziehung teilen ....! Ich werde Ihnen eine DM über meinen wichtigsten Vorläufer schicken

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
606
Schön, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören