- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 18
Hallo Leute. Ich versuche gerade, einige Vorprodukte von ALIBABA zu kaufen. Die Erfahrung ist wild und beängstigend. Ich habe so viele Nachrichten von Vertriebsmitarbeitern erhalten, die mir RFQs mit verschiedenen Preisangeboten geschickt haben.
Am beunruhigendsten ist, dass einige der Vertriebsmitarbeiter so inkompetent sind, dass sie nicht wissen, welche Chemikalien ich mit der CAS-Nummer angefordert habe, aber sie schreiben mir schnell ein Preisangebot, und nachdem ich sie mit logischen Fragen gelöchert habe, fange ich an, einige rote Fahnen zu sehen.
Einige Anbieter klangen vertrauenswürdig, aber wie das Sprichwort sagt, verderben wenige faule Eier den ganzen Haufen. Ich habe bereits bestellt, aber mein vertrauenswürdiger Lieferant hat mein Hauptvorprodukt nicht.
Hat jemand schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Kauf bei Alibaba gemacht?
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen oder vertrauenswürdigen Kontakt.
Am beunruhigendsten ist, dass einige der Vertriebsmitarbeiter so inkompetent sind, dass sie nicht wissen, welche Chemikalien ich mit der CAS-Nummer angefordert habe, aber sie schreiben mir schnell ein Preisangebot, und nachdem ich sie mit logischen Fragen gelöchert habe, fange ich an, einige rote Fahnen zu sehen.
Einige Anbieter klangen vertrauenswürdig, aber wie das Sprichwort sagt, verderben wenige faule Eier den ganzen Haufen. Ich habe bereits bestellt, aber mein vertrauenswürdiger Lieferant hat mein Hauptvorprodukt nicht.
Hat jemand schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Kauf bei Alibaba gemacht?
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen oder vertrauenswürdigen Kontakt.