Question valerphenone

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Kann mir jemand einen Lieferanten empfehlen, vielleicht in den Vereinigten Staaten, danke!
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Ich empfehle Ihnen dringend, es selbst herzustellen, und zwar durch Friedel-Crafts-Acylierung von Benzol mit Valeroylchlorid und wasserfreiem AlCl3... dabei werden Sie eine Menge lernen (leider müssen Sie vakuumdestillieren)... Ich bin sicher, dass Sie Ihre Quelle für die gewünschte Verbindung finden werden, aber hüten Sie sich vor dem bromierten Zwischenprodukt, das ein hässlicher Lachrimator ist (wie Waffenqualität)... Viel Glück!
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Oh je, danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich Angst. Es ist nichts Falsches daran, unterrichtet zu werden, aber ich bin ein wenig überfordert mit der Chemie hinter dem, was ich synthetisieren möchte; das heißt, ich möchte das Valerphenon in seinem vollständigen Zustand erhalten.Lassen Sie mich fragen, wie würde man wissen, dass hes über ein bromiertes Zwischenprodukt zu erhalten?ist, dass insbesondere auf bestimmte Verkäufer von ihm?ich kann in über meinen Kopf auf diese, aber ich nicht aufgeben, wirklich nichts.ok Augenreizung ich, dass jetzt, aber im ein wenig verloren auf dem Zwischenwort verwenden, können Sie bitte elborate.thanku.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Es ist viel besser, das bereits halogenierte Zeug zu kaufen und es schnell in einen gut verschlossenen Reaktor zu bringen und dann mit Amin nach einer Methode zu reagieren, die Ihnen gefällt (es gibt eine große Auswahl)
 
Top