Looking for a vendor Valentino Cartel

Patron

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Hallo, kann ich dem Valentino-Kartell vertrauen? Wenn ich 1 kg Kokain kaufen will?
Jemand hat von ihm eine große Menge gekauft?

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Reaction score
126
Deals
16
Hallo!
Bevor Sie 1 kg bestellen, können Sie eine kleinere Menge bei uns kaufen, um sich von unserer Qualität und Legitimität zu überzeugen. Von hier aus können Sie sich hocharbeiten;)
Im Gegensatz zu diesen anderen gierigen/betrügerischen Anbietern in diesem Forum und anderswo haben wir keine "Mindestbestellmenge", da dies völlig irrational ist, da niemand diese Art von Geld an eine anomine Person im Internet übergeben würde:ROFLMAO:

Um einige Bewertungen von meinen regelmäßigen Kunden zu sehen, gehen Sie auf meine Gruppe und sehen Sie selbst:

[GROUP=73][/GROUP]

Last edited by a moderator:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,752
Deals
666
Innerhalb des Forums ist es besser, den BB-Code Ihrer Gemeinschaft anzugeben, anstatt den Link zur Gruppe
SGSbgqFDtd

sadow

Don't buy from me
Resident
Reaction score
63
Deals
11
Wenn Sie diese Mengen kaufen wollen, ist das Beste, was Ihnen passieren kann, dass das Paket nicht ankommt
Wenn Sie wissen, wie Sie das Produkt erhalten können, ohne in Gefahr zu geraten
Wenn Sie die Zahlung durch bbescrow machen, wird es Ihnen den Auftrag senden und sobald Sie es mit Ihnen haben, können Sie das Geschäft abschließen.

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Reaction score
126
Deals
16
@Patron Ich stimme dem, was alle anderen hier sagen, vollkommen zu. Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie bereit sind!

MadRabbit

Don't buy from me
Resident
Reaction score
7
Sir, was auch immer Sie bestellen, Sie werden es erhalten, wie er sagte, bestellen Sie zunächst eine kleinere Menge.

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
50
Aaron Stevens ist ein Hochstapler, ein sehr guter Hochstapler, der übrigens mit richtigem Namen Aaron Rodgers heißt und in Nordkalifornien lebt und die Leute mit einem großen, runden Bauchlachen abzockt. Hier draußen nennt man sie die rosa Mafia, daher Valentino Cartel. Valentino, der Designer. Einer der produktivsten Betrüger, die Sie je gesehen haben, sehr raffiniert. Ich würde jedes Konto meiden, das auch nur im Entferntesten mit diesem Stück Dreck in Verbindung steht, denn am Ende wird er Sie erwischen und das war's dann, kein Geld mehr.