Question Produzieren Urushibara-Katalysatoren sekundäre Amine?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Kann mit Urushibara-Katalysatoren Mdma oder Meth hergestellt werden, und wenn ja, mit welcher Art von Katalysator?
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Nichts für ungut, aber ich sehe nicht, wo Meth oder sekundäres Amin erwähnt wird (außer von jemandem, der mir dieselbe Frage gestellt hat).

Sind Sie sicher, dass dies der richtige Thread ist? Es scheint, als hätte jemand im Grunde die gleiche Frage gestellt wie ich.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
LJtjaYWC9r

Ich denke, man muss zwischen den Zeilen lesen, um zu wissen, was das Aminierungsprodukt von P-2-P ist
es ist Meth, wenn man Methylamin hinzufügt, und Amphetamin, wenn nicht
 
Last edited:

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Das ist eine berechtigte Frage, auf die ich keine sichere Antwort habe. Soweit ich mich erinnere, sollte es möglich sein, aber obwohl die Zubereitungsmethode leicht zu finden ist, stellt sich heraus, dass das Produkt nicht gut genug ist oder dass seine katalytische Aktivität viel geringer ist als erwartet. Ich kenne den mangelnden Erfolg sowohl von Professoren der alten Schule als auch von praktisch begabten Leuten wie ChemPlayer. Letzterer hat auch ein Video zu diesem Thema. Mein bester Rat wäre, sich ein handelsübliches Muster des Katalysators zu besorgen und es im Vergleich zum vorbereiteten Katalysator zu testen.
 
Top